Endlich ist es soweit!
Masquerade Room geht an den Start.
Masquerade Room geht an den Start.
Nach geschätzten 4 Monaten des Arbeitens und tüftelns ist es endlich soweit. Masquerade Room 1.0 Beta wird heute released. Wir, das Masquerade Room Team haben sehr viel Arbeit in das Projekt gesteckt um zum heutigen Tag zu kommen. Wir wollen euch die Arbeit als Mapper in sofern erleichern, dass ihr in einer angenehmen Benutzeroberfläche arbeitet und euch schnell bem mappen zurechtfindet. Der vorerst leider nur zweisprchige Client soll Mapper unterschiedlicher nationalität helfen beim mappen klar zu kommen.
Leider müssen wir euch auch mitteilen, dass noch nicht alle Funktionen der Liteversion 100% funktionieren:
-das Öffnen vom v16 Madrigal ist noch mit vielen Errors verbunden.(frühere Versionen lassen sich einwandfrei öffnen)
-Die Objekte sind noch nicht komplett geordnet, wird aber nach dem ersten Update behoben sein!
-einige kleinere Bugs
Masquerade Room im Web
Homepage (noch nicht fertig):
Forum:
Newspage:
All Features
-Full v16
-2(bald 3) sprachig (deutsch; Englisch, Französisch)
-Benutzerfreundliches Panel (mit Updater)
-Kleiner und gut strukturierter Client
-Tägliche Updates
-Nettes und Hilfsbereites Team
Some Pics
The Masquerade Room Team
Projekt Leiter und führender Programmierer: -Tex0 (Masquerade)
Programmierer und Designer: -Nintendo13
-Rayzen
Programmierer: -Cletite
Wir suchen noch einen Supporter, der sich sehr gut im Bereich Beast World Editor auskennt und 14+ ist.
Download
Leider hat sich der Upload auf Megaupload etwas verzögert wir bitten um Verständnis. Es wird noch etwa 40min. dauern.
Coming soon
-v16 Madrigal zum laufen bringen
-Panel und Patcher zusammen bringen
-MdlObj,Terrain.inc and MdlDyna updates
So das wars erstmal.
Euer Masquerade Room Team
Tex0, Nintendo13, Cletite, Rayzen
P.s: Bitte gibt den Link frei