Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HI Community gm und ... gesucht

Discussion on HI Community gm und ... gesucht within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Smile HI Community gm und ... gesucht

Halo,
community und alle fleißigen Poster ihr wertet mich nicht kennen xD. Aber ich habe ein flyff p server mit v 15 fils eröffnet und ich suche noch paar nette „witzige“ GM´s und Maper und noch Supporter und jeden der was Gutes zu Server beitragen kann der server läuft leider noch über Hamachi Abba das wird sich bald ändern er leuft auf einem Pc von einem freund der fast dauerhaft den pc on hat und den Server. Was noch wichtiges gemacht werden muss ist shops und maps.
Ohne noch lang rum zureden falls ihr was drauf habt und Lust dazu habt meldet euch bei mir #
Ihr bekommt mich in
Skype unter dem Namen passsy15
Oder in msn under
Oder 1 E-Mail#

P.S in Skype bekommt ihm mich am besten
Falls ihr natürlich User seid und auf einem server spielen wollt könnt ihr mich auch Kontaktiren
Wir haben GM die rund um die Uhr Event´s für euch machen


MfG Admin Mupfel
müllerman is offline  
Old 07/12/2010, 16:41   #2
 
PepsiColax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 143
Received Thanks: 32
es gibt ja den Teamsuche tread :

Da kannst du dir dein Team rausfischen.....
PepsiColax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 18:21   #3
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by PepsiColax3 View Post
es gibt ja den Teamsuche tread :

Da kannst du dir dein Team rausfischen.....
^this, #closerequest

hier stellt man seine Server nur vor
Jay Niize is offline  
Old 07/17/2010, 23:34   #4
 
MovedYouLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 83
Quote:
Zitat:
Zitat von PepsiColax3 Beitrag anzeigen
es gibt ja den Teamsuche tread er Teamsuche Thread

Da kannst du dir dein Team rausfischen.....
^this, #closerequest

hier stellt man seine Server nur vor
FALSCH! Man kann hier seinen bzw euren Server vorstellen oder auch eine Teamsuche starten .

Das von PepsiColax3 ist richtig, aber ich glaube da ist sowieso fast keiner mehr aktiv und dieser Teamsuche Theard ist ja sowieso nicht schön aufgebaut .
MovedYouLike is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 15:06   #5
 
PepsiColax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 143
Received Thanks: 32
meinte auch nur,dass er da mal durchschauen kann.
PepsiColax3 is offline  
Old 07/18/2010, 16:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 104
Received Thanks: 12
Homepage adresse?
Blablahjk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HI Community gm und ... gesucht
07/11/2010 - Flyff - 2 Replies
Halo, community und alle fleißigen Poster ihr wertet mich nicht kennen xD. Aber ich habe ein flyff p server mit v 15 fils eröffnet und ich suche noch paar nette „witzige“ GM´s und Maper und noch Supporter und jeden der was Gutes zu Server beitragen kann der server läuft leider noch über Hamachi Abba das wird sich bald ändern er leuft auf einem Pc von einem freund der fast dauerhaft den pc on hat und den Server. Was noch wichtiges gemacht werden muss ist shops und maps wie Durchgänge zu den ein...
TitelChange unter DiamondCore gesucht! (Titel.DBC gesucht)
03/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich habe bereits gelesen das man die title.dbc öffnen muss etc. pp... allerdings ist in meinem DBC ordner keine title.dbc zu finden -.- Benutze DiamondCore! Hilfe wäre nice.
server mit großer community gesucht ^^
01/26/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 7 Replies
hallöle und aloha ;D da ich schon sehr sehr lange ne ro pause eingelegt hab dachte ich mir mal fängste wieder an zu daddeln und nun kommen wir zu meinem prob ich weiß nicht welcher server^^ also da kommt ihr ins spiel und müsstet mir mal einen empfehlen. die kriterien dafür sind dass er ne recht große menge an spielern haben müsste joa und wäre gut wenn viele deutsche darauf spielen.die rates sind eigentlich relativ egal^^ das wars eiga uch schon also postet was das zeug hält ;P



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.