Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 03:10

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

[SAMMEL] Bewerbungen: Suche Server | Applications/looking for server

This is a discussion on [SAMMEL] Bewerbungen: Suche Server | Applications/looking for server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff PServer - Discussions / Questions category; Da die Teamsuche in letzter Zeit relativ oft betrieben wird (auch umgekehrt) halte ich es für sinnvoll, einen Thread darüber ...

Closed Thread

Thread Tools
Old 03-16-2010, 18:08   #1
Banned

Received Thanks: 2,915
[SAMMEL] Bewerbungen: Suche Server | Applications/looking for server

Da die Teamsuche in letzter Zeit relativ oft betrieben wird (auch umgekehrt) halte ich es für sinnvoll, einen Thread darüber zu machen, um die Sauberkeit im normalen Pserver Bereich zu bewahren.

Die Regel ist, dass hier nur Leute posten dürfen, die ein Team suchen. Teams, die Arbeiter suchen, können sich in diesem Thread ihre Personen raussuchen oder hier schauen

Achtung: Man darf hier seinen Post nur alle 7 Tage pushen und nur dann, wenn er auf der letzten Seite nicht mehr zu sehen ist!

---

english:
Because there are too many applications here, we created this thread to keep the section clean.

rules:
Only post if you're applying for a server!
if you're looking for people, look here:
http://www.elitepvpers.com/forum/flyf...e-my-team.html

pushing is allowed if your post is older than 7days

Last edited by Daniiii; 11-23-2010 at 13:45.
Lucyy is offline  
Thanks
2 Users
denni1199 (05-14-2013), schmizi (01-31-2012)
Old 03-16-2010, 18:11   #2
Banned

Received Thanks: 380
von der Metin2 Section nachgemacht ;x
Edulein is offline  
Old 03-16-2010, 18:13   #3
Banned

Received Thanks: 2,915
Quote:
Originally Posted by -bomb- View Post
von der Metin2 Section nachgemacht ;x
Innovation entsteht meistens durch ein Problem oder etwas, das nicht in Ordnung ist. In diesem Fall habe ich es von nirgendwo abgeschaut.

Desweiteren erlaube ich mir von nun an jeden Post zu verwarnen, der nicht einer Teamsuche entspricht!
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Edulein (03-19-2010)
Old 03-19-2010, 18:39   #4
We play, U pay!

haarprogramms's Avatar

Received Thanks: 26
GM/Designer sucht Job

4.Onlinezeiten
5.Servervorstellung
6.Kontakt

1.Über Mich

Mein Name ist Alex, ich bin 13 Jahre alt. Besuche die 8. Klasse der Realschule in Bad Kissingen. Bad Kissingen ist ein Kurort in Bayern in der Nähe von schweinfurt.Meine Hobbys sind Basketball spielen, mit Freunden treffen.

2.Meine FlyFF-karriere

Ich spiele seit ca. 2 Jahren offizieles FlyFF und seit einem Jahr FlyFF auf Pservern. Habe schon an verschiedenen Projekten mit gewirkt z.B. Rise of Mistery, Synergy Fly, Fly For Raver, Bloody Angels und FlyForSuccess.

3. Vor- und Nachteile

Vorteile:
+Teamfähig
+kann HTML
+kann GIMP(auch Ingame designen)
+kann etwas autoit,c++,visual Basic
+Habe schon erfahrung auf verschiedene Servern
+kann gute ideen mit einbringen
+Kann neuen Usern helfen
+Kann gut Support geben
+Kann Deutsch,English

Nachteile:
-zurzeit nicht ganz so oft on wegen Schultests

4. Onlinezeiten

Montags: 15:30-21:00 (zwischen durch auch Reallife*)
Dienstags: 14:30-21:00 (zwischen durch auch Reallife*)
Mittwochs: 14:30-21:00 (zwischen durch auch Reallife*)
Donnerstags: 14:30-21:00 (zwischen durch auch Reallife*)
Freitags: 14:30-23:00 (zwischen durch auch Reallife*)
Samstags: 10:00-23:00 (zwischen durch auch Reallife*)
Sonntags: 10:00-21:00 (zwischen durch auch Reallife*)

*Reallife-time nicht mit inbegriffen

5.Servervorstellung

natürlich bevorzuge ich (wie war. jeder andere auch) Rootserver. Hamachi&DynDNS ist auch Ok für mich. Offizielle Files sind bevorzugt(egal welche version). Da bei Caalie files viele Bugs sind.

6. Kontakt

oder per PN an mich

MFG Alex

haarprogramms is offline  
Old 03-20-2010, 11:16   #5
OPPAN GANGNAM STYLE

Daniiii's Avatar

Received Thanks: 4,204
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Unser Projekt sucht noch Designer, Mapper, 3D designer, Coder und Developer!
Bei Interesse mich in msn oder icq adden :
msn : [Only registered and activated users can see links. ]

http://www.elitepvpers.com/forum/flyf...-fly-rock.html
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Die Regel ist, dass hier nur Leute posten dürfen, die ein Team suchen. Teams, die Arbeiter suchen, können sich in diesem Thread ihre Personen raussuchen oder selber einen Thread im Advertising Bereich über ihren Server und der damit verbundenen Teamsuche erstellen.
lesen bildet undso
Daniiii is offline  
Thanks
2 Users
jackdown9 (02-08-2011), Sencynko (01-27-2012)
Old 03-20-2010, 13:52   #6
Member

DoNotCross's Avatar

Received Thanks: 0
Bewerbung als GM

Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung
2. Über mich
3. Kenntnisse und Erfahrungen
4. Warum ich?
5. Pro und Contra
6. Kontakt
7. Schlusswort

1. Einleitung

Meine sehr geehrte Community,
Hiermit möchte ich mich als GM oder als Designer bei eurem Privatserver bewerben.

Mein Name ist Cedric, Ingame nenn ich mich meistens Cedula. Ich bin 15 Jahre alt. Mein chinesisches Sternzeichen lautet Ratte, mein indianisches ist Roter Habicht. Ich lebe in Hilden, einer kleinen Stadt neben dem Düsseldorfer Stadtteil Benrath und besuche in der Wilhelmine Fliedner Realschule die Klasse 10. Ich habe folgende Lieblingsfächer: Mathematik, Englisch (natürlich) Sport und Chemie/Physik. Meine Hobbys sind FlyFF (Offi und PServer), Am Computer arbeiten und rumbasteln, mich um mein Meerschweinchen kümmern und schließlich mit Freunden treffen. Ich bevorzuge natürlich Root-Server.

Ich kenn mich mit HTML und etwas Java aus und bringe gute Ideen ein, z.B Events. Ich war schon auf zwei Privatservern GM und alle waren zufrieden mit mir. Ich weiß, wie man nahezu jeden Buf fixt und kenne alle Befehle, bis auf die ganzen Items .

Wie schon in Punkt 3 beschrieben kenne ich nahezu jeden Bugfix und meine
vielen Ideen würden die Community der Server begeistern. Englische User, die Probleme haben, sellen kein Hindernis dar, dank meiner Englischkenntnisse.
Ich trainier mit GIMP (Bildbearbeitungsprogramm) das Designen. Ich verlier nicht die Nerven und halte mich an jede Regel. Das sollte Grund genug sein mich einzustellen.

Pro:
- Hilfsbereit
- gute Ideen
- Englischkenntnisse
- HTML- und Javakenntnisse
- Kontaktfreudig
- Geduldig

Contra
- Wegen der Schule nicht immer Zeit (Nachmittagsunterricht)

7. Schlusswort
Ich bedanke mich für jeden View und hoffe, ein PServer, der meine Hilfe braucht, wird einen GM mehr haben

Mit freundlichen Grüßen
Euer DoNotCross

€dit: Ich suche jetzt (Heute ist der 20.09.2011) wieder ein Team, Bewerbung ist überarbeitet worden

Last edited by DoNotCross; 09-20-2011 at 15:20. Reason: Nun Skype, auch jetzt suche ich wieder ein Team (Sommer 2011))
DoNotCross is offline  
Old 03-20-2010, 22:34   #7
Senior Member

Pascal94's Avatar

Received Thanks: 52
Hey liebe User von Elitepvpers
Ich wollte mich hier als GameMaster/Supporter für vielleicht Euren P-Server bewerben.
~Inhaltsverzeichnis~
1. Über mich
2. Meine Flyff Erfahrungen
3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?
4. Onlinezeiten
5. Kontakt
6. Schlusswort
7. Zusammengefasst
8. Fragen

1. Über mich :

Hey, ich bin Pascal bin 14 Jahre und wohne in Gummersbach ( falls jemand diese 'Weltstadt' nicht kennen sollte, wovon ich ausgehe -> Es liegt nähe Köln )
Meine Hobbys sind hauptsächlich mit Freunden etwas unternehmen und natürlich PC.

2. Meine Flyff Erfahrungen :

Ich spiele seit ca. 2 Jahren Flyff.
Auf dem Offiziellen Server habe ich einen 80iger Ringmaster, den ich aber aufgehört habe zu spielen, als Prevention den Cooldown bekommen hat.
Ich habe auch einige Nebencharacktere, die aber jetzt nicht soo Erwähnenswert sind weil sie nicht über 70 sind.
Nunja, nachdem ich dann aufgehört habe Offi Flyff zu spielen, habe ich dann angefangen Pserver zu spielen.
Es fing alles mit ( Argh, ich weiß es nicht mehr genau) Dark Flyff oder irgendwie so an. Es war ein Highrate Server und ab da wechselte ich immer mal wieder zwischen Highrate und Lowrate.

3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?

Meine Stärken sind : Ich bin sehr belastbar und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich auch sowieso mache auch als Nicht-GM.

Meine Schwächen sind : Ich raste schnell aus wenn einer meint mich unbegründet beleidigen zu müssen und es gibt Tage an denen ich nicht gut drauf bin, meistens aber nicht länger als, puuh 6 Stunden oder so.

4. Onlinezeiten

Ich bin jeden Tag ziemlich lange on.
Um den Dreh ungefähr 6 Stunden oder länger.
An Wochenende kann es länger sein oder auch kürzer weil ich dort manchmal was mit Freunden mache.

5. Kontakt

Erreichen könnt ihr mich hier oder in ICQ : 486665347
Teamspeak bzw. ein Headset besitze ich leider (noch) nicht.
Werde mir aber vielleicht bald eins kaufen.

6. Schlusswort

Joa, ich hoffe mal ein P-Server wird mich auswählen und ebenfalls hoffe ich, meine Bewerbung ist nicht allzuschlecht ( ist meine erste )

7. Zusammengefasst :

Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft.
Ich bin nicht darauf aus GM Rechte zu haben sondern mir ists wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben.

8. Fragen?

Falls Fragen bestehen meldet euch wie gesagt hier, per PN oder per ICQ.
Pascal94 is offline  
Old 03-30-2010, 19:15   #8
Final Core Flyff

Received Thanks: 0
Bewerbung als Game-Master/Supporter

Hallo liebe epvper,
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als GameMaster.

| Erstmal etwas über Mich: |
| Ich heiße Murat. |
| Bin 16 Jahre Alt und gehe in die 10.Klasse einer Gesamtschule |
| Ich wohne in Gummersbach (1std. von Köln) |

| Meine Erfahrungen: |
| FlyForFun spiele ich schon seit knapp 3 Jahren. |
| Somit habe ich auch einiges an Erfahrungen gesammelt. |
| Seit man P-Server erstellen kann habe ich auf eineigen gespielt. |
| Selber hatte ich 2 Hamachi Non-Public server. |
| Und einen Root Non-Public(only friends) server. |
| Erfolgreich wurden sie aber nie ^^ |

| Wenn ich GameMaster werde...: |
| Wenn ich GameMaster werde, |
| helfe ich allen die Hilfe brauchen, |
| halte mich an die Regeln |
| Packe da an wo Hilfe gebraucht wird |

| Meine Anforderungen: |
| Es sollte schon ein Root-Server sein|
| also, kein Hamachi bzw. DynDNS. |
| Eurer Server sollte eine Recht ordentliche Homepage |
| haben. |
| Ich weiß es sind hohe Anforderungen, |
| aber dafür werde ich auch hohe Leistungen bringen |

| Wieso ich? : |
| Ich bin Team-/Anpassungs-fähig. |
| Weil ich schon Erfahrungen mit dem GameMaster sein habe |
| und natürlich, weil ich sehr viel Geduld habe |
| und frischen Wind ins Team bringen werde |

| Online Zeiten: |
| Variieren.|
| Eigentlich bin ich jeden Tag on.|
| Nur ab und zu muss ich Aussetzen |
| wegen Freundin RL schule und so weiter |

| Kontakt möglichkeiten : |
| Interesse? |
| Eine E-mail mit dem Betreff : GM-Job |
| an [Only registered and activated users can see links. ] |
| ich melde mich so schnell ich kann |

| Weitere Kontakt möglichkeiten : |
| MSN : [Only registered and activated users can see links. ] |
| ICQ : 298-170-364 |
| Skype : medet702 |

Mit freundlichen Grüßen

_PrototyP_
Bêåt_BØx_BØ¥ is online now  
Old 04-02-2010, 23:05   #9
Banned

Received Thanks: 243
Bewerbung zum [GM] oder auch zum [MOD]

Ich heiße Philipp bin 14 Jahre jung(am 23.05 bin ich 15) und wohne inm netten und kleinen Bundesland , dem saarland.
Bin ein Gymnaiast und besuche die 9. klasse <3.

Jetzt mal zu meiner Flyff Erfahrung:

Ich spiele seit 2 Jahren jetzt Offi Flyff auf dem Server Burudeng.
Hatte ein paar Chars alle aufzulisten würde ein wenig lange dauern , báber meine persönlich wichtigsten liste ich mal auf.

Ringmaster Level 112 , seit dem dabei , als ich angefnagen habe , zwischen drin bissl inaktiv mit dem
Maison ( 89Blade)
und noch weitere Lowere Chars.

Also Erfahrung bringe ich viel mit.

Wie bin ich auf Flyff gekommen?

Ich habe einen Bruder, der 1 jünger ist(13Jahre) und der hat das gespielt und dann habe ich es auch angefangen zu spielen.Dadurch habe ich auch ein paar gute rl kumpels gefunden , di auf meiner Schule sind :P

Wen kenn ich vom Server?

Eigentlich kenne ich noch keinen , aber das sollte sich ändern , ich denke weil alle meiner Altersgruppe entsprechen ist eine Teamarbeit gut möglich , da ich zudem sehr Teamfähig bin.

Erfahrung bie PServern:

Erfahrungen mit PServern habe ich nicht so sehr viele gemacht.
War erst auf DragonFly , dann habe ich zu Ending of darkenss gechangt ,doch der wurde mir zu langweilig und habe auf nem Hamachi Server angefnagen.dieser hat leider ein paar Wochen später geclosed.Bis vor Tagen habe ich dann auf dem Server: Chilloutfly gezockt , wollte auch eigntl. dort bleiben , aber dort wurde gesagt der Server ist nur 1 Tag maximal off ,weil sie V15 draufmachen und jetzt ist er schon mehrere Tage off . aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen einen neuen PServer zu suchen mit ein paar Kumpels.Wie der Zufall es so will haben wir euch aaufgefunden <3

Hobbys:

Ich spiele , siet ich 5 Jahre alt bin Fussball und bleibe diesem Sport noch immer treu.Bin zudem ein stolzer BorussiaMönchenGladbach Fan :P
In meiner Freizeit gehe ich vorallem im Server immer gerne mit Kumpels , sofern es das Wetter zuläss eigntl. jeden Tag ins Freibad.
Sonst hänge ich gerne bisschen mit Freunden ab und höre extrem gerne Musik wenn ich am PC bin. Metrickz ftw !!

Aktivität:

~ Während der Woche bin ich um die 3 Stunden on , an Wochenenden meistens ab 10uhr morgens bis 24uhr mindestens.
~ In den Ferien bin ich den ganzen Tag am PC(bis zum 13.04 noch Ferien

STÄRKEN:

* Aktive Beteiligung im Forenbereich "Support"
* Schnelle Beantwortung der Support-Tickets im Panel
* Stetiges Antworten auf Fragen ingame
* Die Fähigkeit, korrekt zu bleiben und keine Items zu verteilen )
* gute Teamfähigkeit , da ihc selber schnon mit anderen zusammen gearbeitet habe und auch slebst schon einen eigenen Perver leitete

Diese Punkte kann ich auch sehr gut einhalten. Im Forum war ich bis jetzt nur noch nicht soo Aktiv, als Member wird sich das natürlich ändern.
Würde ich diese Punkte nicht einhalten können, würde ich mich ja irgendwie gerad auf den falschen Posten bewerben ^^

Und zu letzt: Warum sollten wir gerade dich aufnehmen?

Ihr solltet mich aufnehmen , da ich seeeehr viel Erfahrung mit Flyff hab und eig. JEDE Frage beantworten kann :Wink:
Und ich es mag leuten zu helfen ^^

Bevor ichs vergesse:

Teamspeak/Skype/Icq und mirofon usw hab ich natürlich.

Mfg
Painless
MisterzZ is offline  
Old 05-04-2010, 13:23   #10
Junior Member

Bewerbung als Forumsmoderator in einem Flyff PServer Forum

Über mich:

Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre was hier in dem Bewerbungsthread ziemlich selten ist.
Nach meiner abgeschlossenen Mittleren Reife habe ich das Fachabitur mit der Fachrichtung Handel und E-Commerce begonnen.
In meiner Freizeit mache ich Musik (E-Gitarre) und höre natürlich auch welche.
Ich bin ein netter, gebildeter und lustiger Mensch.

Flyff Erfahrungen:

Meine Flyff Erfahrungen begannen schon am Anfang von Flyff, aber momentan hatte ich schon viele Chars auch ein paar Highs, welche ich dann für Geld verkauft habe. Momentan hab ich noch 3 Charaktere weil ich keine Lust habe 20 verschiedene zu spielen, ok ist zwar übertrieben aber naja...
Also im Moment besitze ich eine 95 Jester mit sehr gutem EQ, einen 76 Ranger und einen 86 BP. Ich kann alle Charaktere spielen, kenn mich mit naja allem zu sagen wäre warscheinlich gelogen weil man sicherlich nicht alles wissen kann, aber ich weiß das ich viel über Flyff gelernt habe und mein Wissen daher auch gut gefüllt ist.

Warum gerade ich?

Durch meine Flyff Erfahrung ist es so das ich Neulingen super helfen kann, Profis wollen gar nicht geholfen bekommen, tatsache! Daher ist es schwachsinn zu schreiben weil ich gerne den Leuten helfen will. NEIN! Ich will nicht den Leuten helfen ich will dem Team helfen, ich will das Forum Sauber halten damit die GM's oder Designer keinen stress haben mit den leuten sondern sich auf IHRE Arbeit konzetrieren können, deswegen will gerade ICH in ein gutes Flyff Privatserver Team.

Onlinezeiten?

Werktags 10 Std +/- am Tag
Wochenende 8 Std +/- am Tag

Wie erreicht ihr mich?

Oder hier eine PM

Ich würde mich unsgemein freuen wenn mich ein Flyff Privatserver Admin in sein Team aufnehmen würde also kontaktiert mich bei Interesse =)

Last edited by werle; 05-04-2010 at 13:26.
werle is offline  
Closed Thread

Thread Tools

All times are GMT +2. The time now is 03:10.