Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMEL] Bewerbungen: Suche Server | Applications/looking for server

Discussion on [SAMMEL] Bewerbungen: Suche Server | Applications/looking for server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/23/2010, 20:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gm sucht Server
Hallo,

mein Name ist Peer Köhler ich bin 16 Jahre alt und habe sehr viel erfahrung im Bereich eines GM`s da ich schon auf mehreren [eigenen Servern] Gm/Admin war und ich kenne mich auch gut mit Foren aufbau mit WBB und VBulletin aus. Ich habe in der Woche vom 21.06-25.06 ca 4 Std onlinezeit am Wochenende oft +24 Std und in den Ferien sowieso viel Zeit.

Meine Stärken :

Höflich zu Usern/Team
Viele Event Ideen[Absprache mit Projektleitung]
Kentnisse bringe ich mit
Kann 3 Sprachen Deutsch/Englisch/Französisch wobei Französisch Ausbaufähig wäre

Meine Schwächen :

Bisher kenn ich keine aber irgendwann kommt immer eine in dem Bereich

Vorhanden :

Skype

Teamspeak² Server

ICQ


Wenn Interesse besteht meldet euch einfach hier im Forum oder bei mir in ICQ :566656515 oder Skype : reep56


Mit freundlichen Grüßen

Peer Köhler


Edit : Anforderungen an den Server :

Kein Hamachi

99% Online

Soweit Lagg frei

Vorhandendes Team

Aktives Team

Vorhandende Homepage/Forum

Server der online ist [Root]

Eigener Patcher

Edit² :

-Mein Name : Peer

-Mein Alter: Ich bin 16 Jahre alt.[Geburtsdatum: 05/01/1994 - Format: DD//MM/YYYY]

-Wohnort: Deutschland: Niedersachen,Soltau

-Seit wann spiele ich FlyFF?: Ich spiele FlyFF seit V6. (Knapp 4 Jahre.)

-Wieso denke ich das ich ein GM sein sollte?: Diese Frage ist einigermaßen schwierig, aber ich versuche sie trotzdem zu beantworten. Also, ich denke das ich ein GM sein sollte, da ich Nett und Höflich gegenüber Leuten bin. Ich kann gut zuhören, und bin eigentlich immer da wenn jemand Hilfe braucht. Mein Motto: Lehne keine Fragen ab

-Wie kann ich deinen Server "supporten"?: Auch eine schwierige Frage. Nun ja, ich kann deinen Server supporten indem ich Leuten die Regeln erkläre falls sie diese noch nicht wissen, und indem ich neuen Spielern helfe ein Teil unserer "Community" zu werden.



-Online zeiten: Meine Online-zeiten sind unterschiedlich, aber meistens bin ich 4-6 Stunden am Tag Online, und am Wochenende über 17 Stunden.

-Habe ich GM "Erfahrung"?: Ja, habe ich. Ich hatte selber früher einen Server am laufen und ich weiß daher alle GM commands, warps und wie man sich verhalten muss. Und 1 jahr auf 2 Verschiedenen Privat Serven

-Was würde ich tun wenn ein Spieler nach Items fragt?: Diese Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Wenn ein Spieler mich nach Items/Penya fragt, dann werde ich ganz einfach Nein sagen. Falls diese Person dann immer noch nicht aufhört, werde ich diese Person erst einmal warnen, und falls das auch nichts bringt, sage ich einem Admin bescheid.

-Interessen: Meine Interessen sind eigentlich nur dinge die mit Computern zu tun haben, z.B. Programmieren.

-Einige dinge über mich: Ich bin eine lustige Person, der Witze immer gut findet. Ich bin nicht leicht zu provozieren, auch wenn Leute ab und zu richtig nerven können. Ich akzeptiere Kritik, falls jemand etwas auszusetzen hat an mir, einfach nur sagen. Außerdem hab ich einen Hasen namens Sparky den ich über alles Liebe.

-Zeit zone: Das ist doch wohl klar, oder? GMT+1 (GMT+2 im moment, wenn ich mich nicht täusche.)

-Kontakt: ICQ : 566656515. // Skype : reep56



Also das war meine Gm-Bewerbung


Hochachtungsvoll

Peer Köhler
ratti is offline  
Old 06/29/2010, 15:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 110
Received Thanks: 7
*HOT* Status:FREI *HOT*
Wird Jeden Tag erneuert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________________________________________ ______

Hallo Elitepvpers ,
Ich bin Fähig als :
Mapper 100%
GM 100%
Co-Admin 100%
Designer 50%

1. Über mich
1.1 Ich und meine Person
1.2 Stärken und Schwächen
1.3 Onlinezeiten
1.4) Flyff Erfahrung
2. Warum ich?
3. Welche Aufgaben kann ich übernehmen?
4. Schlusswort
5. Kontaktmöglichkeiten


1.) Über mich

1.1) Ich und meine Person

Name: Julian
Ingame-Name: Herzblut und mal was andres
Hobbys: Chilln , Mappen , PsP


1.2) Stärken und Schwächen

Stärken:
-gute Rechtschreibung
-nett
-gutes English (Lieblingsfach)
-Streitschlichter

Schwächen:
-Kann nicht gleichzeitig allen die mich anschreiben Antworten
-Eigentlich nichts mehr . . .

1.3) Onlinezeiten

Montag: c.a 17:00 - 21:00
Dienstag: c.a 17:00 - 21:00
Mittwoch: c.a 17:00 - 21:00
Donnerstag: c.a 17:00 - 21:00
Freitag: c.a 16:00 - 18:00 dann ab 20:00 - 22:30
Samstag: 10:00 - 13:00 dann 15:00 - 17:00 und 20:00 - 22:30
Sonstag: c.a 10:00 - 12:00 dann 14:00 - 17:00 und 20:00 - 21:45

1.4) Meine Flyff Erfahrung
Ich spiele seid ich 12 bin Flyff
Auf'm Offi hab ich : 95 Ringmaster, 68 AoE Billposter.
Dann wurden sie gehackt und hatte kein Bock mehr auf's Spiel .
Halbes Jahr pause dann gings weiter mit Privat Servern <3 .

2.) Warum ich?
Ich würde sagen weil ich nett bin und
viel Aktiv und Viele Ideen hab

3.) Welche Aufgaben kann ich übernehmen?
Wenn ich als alles angenommen werde;
-Mappen
-Designen
-Suporten [Helfen Ingame]
-Events veranstalten

4.) Schlusswort
Ich hoffe Meine Bewerbung euch und added mich in icq oder schickt ne PN ;D


5.) Kontaktmöglichkeiten
ICQ : 572766766
E-Mail:

Mit Freundlichen Grüßen Julian :')
asdfmoviefenster is offline  
Old 07/18/2010, 01:56   #18
 
Honigmelone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 26
Ex-GM sucht neue "Arbeit"

Steckbrief;
Name: Dennis
Alter:18
Online:Täglich
Kontakt: einfach 'ne Pn schreiben
Persönliche Merkmale:Verlässlichkeit,Bereitschaft,Humor

Also ich war bis vor kurzem auf dem englischsprachigem Server Insanity FlyFF als Gm tätig(ca.18 Monate lang), auf dem ich gleichzeitig der Eventmanager war. Ich bin freiwillig gegangen, denn es gab zuviele GM's und zu wenig Spieler. Des weiteren hat sich der Server Owner nicht richtig um den Server gekümmert. Das war ein weiterer entscheidender Punkt. Ich habe also viel Erfahrung mit FlyFF und als GM. Ich bin hilfsbereit und würd mich freuen wenn ihr mich anschreibt Ich suche einen ROOT Server egal ob noch im Aufbau oder nicht (ich helfe gerne mit). Einfach Pn und das weitere wird sich ergeben,danke Dennis.
Offi Erfahrung: 4 Jahre
PServer Erfahrung: 2 Jahre
GM-Erfahrung: 18 Monate
Honigmelone is offline  
Old 07/19/2010, 00:09   #19
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Hallo,
Da ich die letzten Woche/Monat selber an einem FlyFF Projekt "hinge" und viel gelernt habe und daher jetzt auch weiß was es heißt ein eigenen Server aufzubauen, möchte ich jetzt hier meine "Dienste" anbieten für einer eurer Projekte/Server.Ich möchte keine Hamachi-Server, und es sollen auch offi v14/v15 Files sein.


Mein Name: Marvin

Alter:16, Im August 17

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Warum gerade ich/was kann ich:
Als erstes möchte ich sagen: Ich bin keiner der Leute die einfach nur scharf darauf sind die GM Kommandos zu benutzten, ich hatte sie als Admin selber benutzen können . Ich bin nicht nur nett & hilfsbereit. Zudem bin sehr aktiv und kann auch wenn mal was technisch mäßig nicht klappt sehr gut helfen. Habe normale Sachen wie neue Maps eingefügt/BuffPang bearbeitet/Neue NPCs / Kollektorfeld neue Items eingefügt und mehr .
Allgemein kenne ich mich mittlerweile Recht gut mit den offi Files aus und verstehe den Aufbau. Ich wäre ganz gut in der Lage ein "auch technisch helfender" netter Support GM zu sein. Ich lerne auch vieles gerne neu wenn auch mal jemand gesucht wird zur Aushilfe als Mapper, falls so etwas gesucht wird. Ich bin gerne hilfsbereit.

Seit wann spiele ich Flyff:
Offi Flyff spiele ich seit v5 und habe jetzt seit 1 Jahr angefangen im pServer Bereich weil das mit offi mir viel zu RealCash wurde ._.

Wie könnt ihr mich ausser ingame erreichen?Ich gebe gerne meine Icq Nummer/eMail-Adresse an auch dann in Foren/Hp damit ich auch so schnellen und einfachen Support geben kann.

So.Das wäre dann eine kurz gehaltene informative Bewerbung.

Kontaktiert mich:
Icq:283599067
eMail:
oder einfach ePvPers PN !

_
Mit freundlichen Grüßen,
Marvin!
Flash! is offline  
Old 08/15/2010, 13:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 141
Received Thanks: 21
Hallo, Ich möchte mich heute als IngameChef (GM) bewerben.

Mein Name ist Lana Medding, ich bin 12 Jahre alt, habe aber Bereits viel Erfahrung mit Offi Flyff (2,5 Jahre gespielt) und spiele seit gut einem Jahr auch auf P-servern.

Ich wohne In Haltern, in der Nähe von Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen.

Positiv an mir:

-Ich bin nett zu Menschen
-Habe bereits erfahrung als Ic (Ingamechef -> GM)
-Besitze Ts, icq, skype und bald auch MSN um überall erreichbar zu sein
-Bin für mein Alter schon sehr reif
-Kenne GM Befehle auswendig, inkl. Weapons mit ele, awakes etc.
-Halte mich generell an Regeln
-bin imemr für fragen offen
-Bin sehr aktiv, und wenn ich mal weg bin oder ähnliches werde ich mich vorher abmelden.

Negativ:
-Kann nich mappen, designen, keine C++ und AutoIt kenntnisse.



Kontakt:
E-mail: (vom Bro aber meine)
Icq: 195107872
Skype: meddoo1998
Könnt mir auch einfach ne PN Per epvpers machen :>

_
Das wars dann erstmal mit der Bewerbung für mich.

Mit Freundlichen Grüßen
Lana <3
Meddoo is offline  
Old 08/16/2010, 17:32   #21
 
Yanicore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
Nichts
Yanicore is offline  
Old 08/20/2010, 20:30   #22
 
Beatrice-The-Golden-Witch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 503
Received Thanks: 193
Hallo hier ist mal miene FlyFF Bewerbung

1.Was über Mich.
2.Online Zeiten.
3.Kontakt.
4.Vor-Nachteile.
5.Schlußwort

1. Was über mich.

Hallo ich heisse Rafael und spiele schon seid 3 Jahren Flyff war schon parr mal ein GM aber kurz danach waren alle Server Down (Grund?= Keine Ahnung)
Ich konnte alle Befehle bei denn alten Server nun Lerne ich die neuen Befehle für denn V15 Server.

Online Zeiten.

Bin Jeden Tag ab:

16:00 bis 24:00 (oder länger) Online

Kontakt

Ihr könnt mich Hier Per PN Kontaktieren oder per Email


oder skype added mich als Freund CzoQonE

Vor-Nachteile

Vorteile:
  • Kann jeder Frage Beantworten
  • Kenne fast alle v15 GM Befehle
  • War schon Parr mal GM
  • Bin relativ Lange Online
  • Wenn ich was anfange beende ich es auch

Nachteile:
  • Kann nicht Coden
  • Kann kein c++
  • Kann kein HTML

Schlußwort

Ich bin ein Stink Normaler GM ohne welche Kenntnise aber bitte bitte bitte Nimmt mich als euer GM :3

MfG Temari
Beatrice-The-Golden-Witch is offline  
Old 09/12/2010, 17:14   #23
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Post GM sucht Job

Anstehender Flyff GM sucht Job:
Ich habe schon sehr lange als Metin2 GM gearbeitet.
Da mir aber die Personen in Flyff besser gefallen, weil sie einfach Freundlicher sind, möchte ich nun als Flyff GM arbeiten.

Etwas über mich:
Alter: 14
Ich beherrsche sehr gut English was den umgang mit Ausländern erleichtert.
Schule: Gymnasium
Hobbys:Fußball, Rollenspiele, Mit Freunden treffen usw.
Verfügbarkeit: Mind 3 Stunden am Tag aber so gut wie immer Länger!
Natürlich kann man auch Privat mit mir Sprechen über Skype, ICQ oder Teamspeak. (ICQ oder Skype ID werde ich nur über PN weitergeben.)

Erfahrungen mit Flyff: Ich habe es im Offiziellen Flyff ehrlichgesagt nicht weit gebracht, da ich eher Pserver bevorzuge. Aktiv spiele ich seit 1 1/2 Kahren Flyff und kenne mich sehr gut aus was das angeht.

GM Kenntnisse:Durch längere GM aufgaben bei Metin2, habe ich die nötige Erfahrung um als GM mitzuwirken. Auf Gedult und Freundlichkeit kommt es dabei ganz besonders an.


Falls intresse besteht, schreibt bitte eine PN an mich.
Mfg
Fusel. is offline  
Old 09/27/2010, 17:14   #24
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Bewerbung als GM/Supporter.

fd
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 10/01/2010, 19:23   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
Smile Bewerbung zum GM

Liebe User von Elitepvpers
Mit diesem kleinen aber ich hoffe doch feinen Schreiben =) möchte ich mich als GM auf deinem P-Server bewerben

Inhaltsverzechnis
1. Über mich
2. Meine Flyff-Erfahrungen
3. Warum ich?(Stärken-Schwächen)
4. Kontakt
5. Schlusswort
6. Fragen

1. Über mich

Hey, ich heiße Stefan, bin 16 Jahre alt, und wohne in Neustadt/Aisch(nahe Nürnberg). Meine Hobbys sind PC spielen, Freunde treffen, Trompete spielen und fleißig bei der Freiwilligen Feuerwehr helfen(Wenns irgndwo brennt kann ich behilflich sein) =D

2. Flyff-Erfahrung

Ich habe ungefähr 2 Jahre Offi Flyff gespielt (102 Blade und Nebenchars) und spiele seitdem mal den und den Server (Dragon Crusade, Flying Angelz, Revival Of Silence...) und bin mit den InGame Sachen Server vertraut( Jobquest, wo was zu finden ist usw.)

3. Stärken und Schwächen

Stärken:

- Ich bin belastbar
- Ich halte mich an alle Regeln
- Bin stets freundlich und hilfsbereit
- v14-GM Kentnisse (v15 soweit ich weiß aber neue Befehle usw.)
- Bin geduldig

Schwächen:

- Keine Übermäßigen Onlinezeiten (max. 2-3h am Tag, We: 5-6h)
- Meine Englischkentnisse sind nicht DER Hammer

4. Kontakt

ICQ: 473018472
Skype: mchomy
xFire: myhomy

5. Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt was ihr gelesen habt und ihr meldet euch bei mir =)

6. Fragen

Falls es Fragen gibt einfach irgendwo adden und fragen =D
Ego127 is offline  
Old 10/02/2010, 14:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
GM-Bewerbung

Hallo liebes ElitePVPers-Forum!
Hier mit möchte ich mich für einen Flyff Privat Server bewerben.

Inhalt :

1. Persönliches
2. Wieso ich?
3. Pro & Contra
4. Meine Erfahrung als GM
5. Onlinezeiten
6. Schlusswort

1. Hallo. Mein Name ist Maximilian und ich möchte mich als GM Bewerben.
Ich spiele seid ca. 1,5 - 2 Jahren Flyff, habe 2 Masters auf den Offi Server "Burudeng". Ich bin 14 und gehe in die 9. Klasse des Gymnasiums.
Ich bin sehr Hilfsbereit und immer freundlich. Wenn User Fragen haben sind sie bei mir richtig, da ich eigentlich immer eine passende Antwort parat habe,
ausserdem verstehe ich viel Spaß und bin sehr selbstironisch.

2. Wieso ich ?
Ich finde dass ich gut die Stellung eines GM's bewahren kann,
da ich sehr freundlich, höflich und hilfsbereit bin.
Mir geht es nicht um irgendwelche Rechte auf den Server, sondern darum dass man Usern hilft und für sie da ist!
Ich wahr schon auf 3 versch. Server GM, die dann aber "Offline-gingen",
daher kenne ich die Meisten GM-Befehle und verfüge über nötige Programme.
Meine Englishkenntnisse sind soweit gut ausgeprägt, allerdings nicht perfekt.

3 Pro & Contra
Pro :

+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Viel GM Erfahrung
+ Kenne fast alle Codes & Habe nötige Programme
+ Lustig und Stimmungsmachend
+ Gute Englishkenntnisse


Contra :

- Gehe noch zur Schule, wirkt sich auf Online Zeiten aus
- Habe Reallife - kann also nicht 24/7 da sein. Werde mich um lange online Zeiten bemühen.
- Kann wenn ich Schule habe erst frühstens ab 15.00 Uhr online sein.



4. GM Erfahrungen
Als GM konnte ich bisher gute und kostbare Erfahrungen sammeln.
Da ich sehr kooperativ, hilfsbereit und nett bin denke ich dass es mit mir weiterhin keine Probleme gehen sollte.
Ich habe immer ein Ohr für Member und fürs Team, da dies sehr wichtig ist.
Mir ging es noch nie um GM-Rechte, sondern darum für User & Team bei Problemen zu helfen,
und InGame die Stellung zuhalten.

5. Online Zeiten.

Montags - Freitags (Schultage)
Frühstens 15.00 sonnst 17.00 Uhr bis max. 21.00 Uhr

Wochenende und Schulfreietage : Biszu 24 H online!

6. Schlusswort :
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
Wenn etwas nicht klar sein sollte, oder ein Server sich für mich Intressiert bitte ich um eine PM mit Infos!

Liebe Grüße
Maximilian - aka. Ultra.




EDIT : Team gefunden! Kann gelöscht werden...
Ultranice! is offline  
Old 10/04/2010, 23:33   #27
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 169
Bewerbung als Design Allrounder

1. Zu Mir
2. Meine Fähigkeiten
3. Meine Erfahrung
4. Schlusswort
5. Kontakt


1. Zu Mir:

Mein Name ist Jasmin und bin 18 (fast 19) Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 13te Klasse einer Gesamtschule, wobei ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dann 2011 mein Abitur in der Tasche haben werde. Meine Hobbies beziehen sich alle auf den kreativen Bereich. Ich zeichne mein Leben gerne (meist Anime/Manga) und designe Logos etc.. Ich arbeite gerne im Team und gehe sehr gerne auch auf dessen Vorstellungen ein.

2. Meine Fähigkeiten:

Wie gesagt zeichne ich sehr viel und natürlich gehört damit auch die Fähigkeit dies ordentlich zu colorieren. Sprich ich besitze Fähigkeiten im Umgang mit Photoshop, Gimp, Paint.Net und viel mehr.
Natürlich besitze ich ein Grafiktablett und fummel nicht ewig mit der Maus rum.
Außerdem kann ich auch mit 3D Programmen umgehen wie Blender ( Cinema 4D ist mir einfach zu teuer). Blender ist in etwa die kostenlose Version von Cinema 4D. Kann im Prinzip genau das gleiche nur umständlicher aufgebaut und alles auf Englisch. Da ich jedoch Fremdsprachen wie Englisch anwenden und verstehen kann, kann man alles nötige auch damit bearbeiten. Sprich komplett neue CS Klamotten, Waffen, Modele wie z.B. eine Kirche ect..
Desweiteren kann ich auch mit Beast umgehen. Daher kann ich auch Mapps entwerfen nach euren Vorstellungen.

Fähigkeiten kurz zusammen gefasst:
• Zeichnen/Gestalten
• Photoshop, Gimp, Paint.Net und weitere colorations Programme Kenntnisse
• Model Design (Rüstung, Waffen ect.)
• Mappen


Wie gesagt kann ich mehr als nur einen Design Technischen Bereich abdecken. Desweiteren habe ich neben Deutsch auch Englisch Kenntnisse. Dies wäre zB. In einer internationalen Comunity sehr hilfreich. Ich bin ein Team Player und gehe auf Ideen anderer gerne ein sofern sie umsetzbar sind. Ich bin für jegliche außergewöhnliche Projekte sofort zu haben. Ich bin freundlich und bleibe sachlich und sage wenn mir etwas nicht gefällt in einer angemessenen Form meine Meinung. Ich sage nicht sofort Nein zu etwas sondern versuche mich auch überzeugen zu lassen und denke nicht von Anfang an, dass ich etwas nicht schaffen kann oder das es unmöglich ist. Ich habe keine Probleme dabei lange an etwas zu sitzen was rein theoretisch gesehen gar nicht sooo wichtig ist. Ich habe grundsätzlich spaß an meiner Arbeit und bin sehr zuverlässig.
Negativ gesehen ist vor allen meine Onlinezeit. Da ich Abschlussjahr meines Abiturs bin habe ich dank des neuen Schulsystems (Profil Oberstufe) sehr viel Unterricht. Daher kann ich auch nicht früh morgens bis Nachts Online sein. Da ich jedoch kein GM oder so etwas sein will sollte das wohl nicht so ein Problem sein wenn ich meine Arbeit trotzdem mache nur zu andern Zeiten. Außerdem bin ich sehr wählerisch. Ich sage nicht zu allem sofort genau so ist es Perfekt sondern versuche immer weiter etwas zu verbessern. Desweiteren Diskutiere ich sehr gerne über Dinge, jedoch werde ich keinesfalls beleidigend dabei sondern bleibe dabei Sachlich.

3. Meine Erfahrung:

Ich spiele seit v6 Flyff. Seit etwa 1 Jahr nur noch auf Pservern. Ich habe einige Hohe Charas auf Burudeng und Augu. Da jedoch mir der ganze GPotato scheiß zu viel wurde bin ich auf Pserver gewandert. Design technisch habe ich eigentlich immer schon was gemacht. Ich zeichne seit ich denken kann und mache außerhalb von Flyff viel mit Foto Design, Anime/Manga Figuren zeichnen und kleine Animationen Designen. Wirklich mit dem Design von Flyff auseinander gesetzt habe ich mich seit den Sommerferien. Dort habe ich angefangen statt immer nur zu zeichnen und Logos zu entwerfen auch mal zu forschen wie man CS Klamotten macht. Dort fing ich dann an die Texturen von Flyff kennen zu lernen. Somit habe ich dann gelernt Cs Klamotten, Cloaks, Boden Texturen, Monster, Waffen farblich mit Muster ect. Umzuwandeln. Von dort auf Interessierte es mich die Flyff Welt selbst zu verändern und Grafiken zu verbessern. Ich setzte mich mit Beast auseinander und lernte das Mappen. Da dies jedoch aus meiner Sicht Dinge sind die ziemlich leicht sind, begebe ich mich gerade noch tiefer in das 3D modellieren. Das um designen habe ich schon drauf und arbeite gerade an Animationen.

4. Schlusswort:

Ich suche ein Flyff Pserver Projekt das nicht nur auf Donation ausgelegt ist. Es soll etwas neues haben und nicht eine reine Kopie eines andern Pservers. Ds Team sollte wissen was es vorhat und dies auf vor Augen haben. Ich habe kein Bock auf ein Team was nach ner woche sagt ne kb mehr. Bestenfalls sollte das Team schon relativ voll sein. Ein Root muss nicht sofort da sein solange es in Aussicht ist und nicht nur ein Wunsch denken. Außerdem sollte der Rest des Teams auch was drauf haben. Ich fühle mich in kleineren Teams wohler wo es keine 20 Gms gibt. Ich lege auf Geistige reife viel wert und habe keine Lust mich mit 13 jährigen Kleinkindern zu streiten was dann mit wüsten Beleidigungen seiner seits endet.
Zur Frage warum ihr mich nehmen solltet kann ich nur sagen das ich einer der wenigen auch mal weiblichen Spielerinnen bin die nicht auf Ingame rechte ausgelegt ist und nein ich verlange sie auch gar nicht! Ich arbeite auch gerne mit andern Designern zusammen und füge mich den Willen der Admins. Ich bleibe meinem Team treu sofern es keine Grundlegenden Gründe zum Verlassen gibt. Ich bin eifrig bei der Sache und komme eigentlich mit jedem gut zurecht und bringe auch viele eigene Ideen mit rein.
Screens meiner arbeiten bekommt ihr wen ihr mich kontaktiert habt und euer Projekt mir gefällt.

5. Kontakt

Solltet ihr Interesse haben oder euch Privat noch mal mit mir unterhalten wollen, da ich das viel angenehmer finde schreibt mir einfach eine PN oder Addet mich am besten in Sykpe.

Skype: Inukey

Andere Dinge wie MSN Addy nur auf Anfrage.

MFG Fruchtiiiii /Jasmin


HIer noch ein kleiner zusammen schluß einiger kleinen dinge
Fruchtiiiii is offline  
Old 10/20/2010, 13:50   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 81
Received Thanks: 6
GM/Supp zu "vergeben"

Hallo liebe elitepvpers-community,
Hiermit möchte ich meine GM/Supp Dienste für einen PServer anbieten.

Hier erst mal eine Gliederung meiner Bewerbung:

1.) Über mich
2.) Meine Erfahrungen bei Flyff
3.) Supporter/GameMaster Erfahrung
4.) Warum gerade ich?
5.) Onlinezeiten
6.) Kontakt

1.) Über mich
Ich heiße Max XXxMuss nicht hier veröffentlich werdenxXX, bin leider erst 15 Jahre jung, geboren am 23.1.1995 und Wohne in NRW (nähe Düsseldorf).
Ich gehe in die 9. Klasse eines örtlichen Gymnasiums.
Meine Hobbys sind vor allem Leichtathletik, Fahrrad fahren und nicht zu vergessen Flyff spielen, natürlich habe ich noch ein paar mehr Hobbys, aber das wäre jetzt zu lang.


2.) Meine Erfahrungen bei Flyff
Also ich habe ca. 1Jahr lang offi Flyff gespielt, es dort aber nicht sonderlich weit gebracht (Blade, RM). Dann hat mich ein Freund auf die Idee gebracht es mal mit einem PServern zu versuchen, was ich dann auch getan habe. Ich habe innerhalb eines 3/4 Jahres auf ein paar PServern gespielt.


3.) Supporter/GameMaster Erfahrungen
Ich muss leider gestehen, dass ich bis jetzt keine Supporter/GameMaster Erfahrungen gesammelt habe, allerdings habe ich mir gedacht, es muss ein erstes Mal geben. Außerdem spielen in meinem Umfeld viele Flyff und dort helfe ich natürlich immer gerne und diesen bereich möchte ich nun gerne erweitern. Jedoch sind mir alle GameMaster- Befehle bekannt.


4.) Warum gerade ich?
Also, ich habe trotz meiner relativ kurzen Flyff Spielzeit schon vieles gelernt, Ich kann gut mit Menschen umgehen, beantworte gerne Fragen und bin auch sehr geduldig (habe eine kleine Schwester, der ich oft helfe, was manchmal stressig ist, bin also einiges gewöhnt). Natürlich bin ich auch Teamfähig


5.) Onlinezeiten
Meistens innerhalb der Woche zwischen 15-21 Uhr, da ich wie gesagt noch zur Schule gehe
Am Wochenende fast immer.
Außerdem habe ich noch eine Woche Herbstferien.


6.) Kontakt
Auf jeden Fall TS3,
ICQ, Nachfrage
und natürlich Skype, auf Nachfrage.


Bei Interesse hier rein schreiben.


MFG Max



P.S. Auch jüngere können sich benehmen und können helfen!
murafat is offline  
Old 10/21/2010, 21:32   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 57
Received Thanks: 13
Meine GM Bewerbung

Bewerbung zum GM von Robin

Hallo, liebes "xxx-xxx" Flyff-Team.
Ich möchte mich hiermit als GameMaster bewerben.

Zusammenfassung:
1.Über mich
2.Meine Flyff Erfahrung
3.Gamemaster Erfahrung
4.Warum ich?
5.Meine Hobbys
6.a Meine Stärken
6.b Meine Schwächen
7.Meine Onlinezeiten
8.Kontaktmöglichkeiten
9.Sonstiges



1. Über mich
Mein Name ist Robin ich bin 16 Jahre alt und werde am 17.März.2010 17 Jahre alt.Ich komme aus der kleinen Stadt Berlin ,die in Brandenburg liegt . Zurzeit besuche ich die 10. Klasse an der Bettina-von-Arnim-Oberschule ,wo ich auch voraussichtlich im Sommer 2011 meine Mittlerreife absolvieren werde. Ich liebe es die Nachmittage mit meinen besten Freunden zu verbringen ,aber später mehr dazu bei Hobbys.

2.Meine Flyff Erfahrung
Ich spiele schon seit längerer Zeit Flyff (3 Jahre) ,sowie auf einem Offiziellen Server und diversen Privaten Servern.
Ich begann mit einem Mädel RM[FS] auf dem Offiziellen Server Steamwalker ,den ich dann auch erfolgreich auf die Stufe 121H+ gebracht habe.Nach etwa einem Jahr wurde der Offizielle Server einfach nur noch langweilig und mir hat es nicht gefallen für das langweilen auch noch Geld zu bezahlen[Auch wenn nicht pflichtig xD].Um genügend Erfahrung und Kenntnisse über die Befehle zu sammeln ,entschloss ich mich eine Zeit lang auf einem Flyff GM-Server zu spielen.Dies wurde natürlich nach 2 Woche "ziemlich langweilig,"denn man konnte ja keinem helfen und ,weil ich alle Befehle konnte ,hörte ich schließlich damit auf, gleich darauf fand ich den Server "Revial of Silence" und hilf dort als Supporter so wie Eventmanager bis es dann ein paar Monate danach zur Schließung kam.Dann habe ich mich wieder auf die Suche gemacht nach Servern mit Potentzial und die etwas Hilfe verdient haben ops: .

3.Gamemaster Erfahrung

Wie schon ausführlich erklärt beginn ich meine Technicken auf einem "GM-Pserver" auszuprägen und ging dann bald auf den Server "Revial of Silence" und beginn dort fleißig zu "supporten der Spieler ,bearbeiten der Maps usw. sowie Events zu veranstalten. Bis dann halt der Server off ging.

4.Warum ich?
Ich denke ich würde mein Job als GM sehr ernst nehmen und stets die Regeln befolgen . Ich bin fast immer positiv bei dem ,was ich mache und bin mit voller Eifer dabei. Ich denke ich bin sehr geeignet um GM zu werden. Es bringt mir einfach Spaß wie die Spieler sich dann freuen ,wenn ich ihnen helfe und wie sie sich bei mir danach nett bedanken .

5.Meine Hobbys:
Mein größtes Hobby und seit 5 Jahren ist das Tischtennis. Ich bin in unserem Verein in meiner Altersklasse der beste und erfolgreichste.Ich hab schon oft den 1. Platz bei Spielen belegt und es macht mir nach 5 Jahren immer noch großen Spaß .Mein 2. großes Hobby ist das "Freestyle Turnen " d.h Akrobatische Sprünge und so etwas in der Richtung .Ich kann z.b einen Wallflip und einen Rückwertsalto auf dem Boden wenn einem das was sagt.Dann interessiere ich ich sehr stark für Computer und ihre Technik .Ich belege auch in der Schule den Wahlpflichtkurs( WPK ) Programmieren ,wo wir viel mit Comal (Programmiersprache / Programm) arbeiten und Grafiken erstellen wie z.b ein Diagramm was bei der Eingabe von Variablen die wie wir sie immer nenne "Kuchenstücke" automatisch einteilt.

6.a) Meine Stärken
Ich löse Probleme mit viel Geduld und Ruhe.
Ich bin sehr teamfähig und mir macht es Spaß in der Gruppe zu arbeiten.
Ich bin stets höflich.
Ich kann mich gut in andere Personen hinein versetzen und stell mir vor ,wie sie sich in der Situation fühlen ,um dann zu entscheiden ,was richtig oder falsch ist.
Ich helfe da wo geholfen werden muss.

6.b Meine Schwächen
Manchmal neige ich zur Perfektion(das kann positiv oder negativ sein).
-Nach weiteren Schwächen überleg ich immer noch =/.

7.Meine Onlinezeiten
Mo:15-20 Uhr
Di:15-20 Uhr
Mi:15-20 Uhr
Do:15-20 Uhr
Fr:13-23 Uhr
Sa:8-22 Uhr
So:12-20 Uhr

Die Zeiten können ein wenig abweichen ,aber in der Regel bin ich 2-3 Stunden am Tag on(am Wochenende auf jeden Fall ^^)

8.Kontaktmöglichkeiten
Icq:599015490
E-Mail
Skype:robele21
MSN:

9.Sonstiges
Ich würde mich sehr freuen ,wenn ich als GM genommen werde und wünsche allen Spieler von diesem super gelungenen Server noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Robin Grothe
Sgteagle is offline  
Old 10/31/2010, 17:50   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
*Status:Frei*
__________________________________________________ ______

Hallo Elitepvpers ,
Ich bin Fähig als :
Mapper 100%
GM 100%
Co-Admin 75%
Designer 50%

1. Über mich
1.1 Ich und meine Person
1.2 Stärken und Schwächen
1.3 Onlinezeiten
1.4) Flyff Erfahrung
2. Warum ich?
3. Welche Aufgaben kann ich übernehmen?
4. Schlusswort
5. Kontaktmöglichkeiten


1.) Über mich

1.1) Ich und meine Person

Name: Julian
Ingame-Name: Herzblut und mal was andres
Hobbys: Chilln , Mappen , PsP


1.2) Stärken und Schwächen

Stärken:
-gute Rechtschreibung
-nett
-gutes English (Lieblingsfach)
-Streitschlichter

Schwächen:
-Kann nicht gleichzeitig allen die mich anschreiben Antworten
-Eigentlich nichts mehr . . .

1.3) Onlinezeiten

Montag: c.a 17:00 - 21:00
Dienstag: c.a 17:00 - 21:00
Mittwoch: c.a 17:00 - 21:00
Donnerstag: c.a 17:00 - 21:00
Freitag: c.a 16:00 - 18:00 dann ab 20:00 - 22:30
Samstag: 10:00 - 13:00 dann 15:00 - 17:00 und 20:00 - 22:30
Sonstag: c.a 10:00 - 12:00 dann 14:00 - 17:00 und 20:00 - 21:45

1.4) Meine Flyff Erfahrung
Ich spiele seid ich 12 bin Flyff
Auf'm Offi hab ich : 95 Ringmaster, 68 AoE Billposter.
Dann wurden sie gehackt und hatte kein Bock mehr auf's Spiel .
Halbes Jahr pause dann gings weiter mit Privat Servern <3 .

2.) Warum ich?
Ich würde sagen weil ich nett bin und
viel Aktiv und Viele Ideen hab

3.) Welche Aufgaben kann ich übernehmen?
Wenn ich als alles angenommen werde;
-Mappen
-Designen
-Suporten [Helfen Ingame]
-Events veranstalten

4.) Schlusswort
Ich hoffe Meine Bewerbung euch und added mich in icq oder schickt ne PN ;D


5.) Kontaktmöglichkeiten
ICQ : 572766766
E-Mail:

Mit Freundlichen Grüßen Julian :')
BlackBillposterBlood is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.