Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team stellt ganze HP zur Verfügung

Discussion on Team stellt ganze HP zur Verfügung within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 03/16/2010, 15:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Also als erstes mobst du heir alle das sie nicht lesen können, dann schau doch mal in mein Tread rein und zeig mir den Absatz wo steht, das die Homepage etwas kostet !?

Bitte bevor du hier andere Bloß stellst nur weil du dich besser findest dann geh in so nen angeber forum. Weil hier zeigt man was man drauf hat und natürlich ist das nicht alles perfekt. Und nur so wenn du dus besser kannst dann lad mal deine Seiten hoch und zeig deine Homepages...


MfG Yuku
Yuku is offline  
Old 03/16/2010, 17:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Yuku View Post
Also als erstes mobst du heir alle das sie nicht lesen können, dann schau doch mal in mein Tread rein und zeig mir den Absatz wo steht, das die Homepage etwas kostet !?

Bitte bevor du hier andere Bloß stellst nur weil du dich besser findest dann geh in so nen angeber forum. Weil hier zeigt man was man drauf hat und natürlich ist das nicht alles perfekt. Und nur so wenn du dus besser kannst dann lad mal deine Seiten hoch und zeig deine Homepages...


MfG Yuku
Ich glaub kaum das ich es nötig habe dir was zu beweisen, aber nun gut. Zufälligerweise
kam unsere Homepage vor wenigen Tagen Online, (Nur so nebenbei ich bin Fehlix von
FlyForJustice), zu erreichen ist sie unter momentan
mangelt ihr es noch an fehlendem Design, der Code ist allerdings Objektorientiert
sowies mit eigener Template Engine. Und das mit dem Kauf, sorry habe ich einfach
drübergelesen und falsch interpretiert. Nebenbei, nenn mir doch bitte nen Angeber
Forum in dem es nur darum geht seinen E-Penis zu zeigen und ich bin sofort dort.

Quote:
alle das sie nicht lesen können, dann schau doch mal in mein Tread rein und zeig mir den Absatz wo steht, das die Homepage etwas kostet !?
Dan nenn du mir doch den Absatz, in deim ich erwähnt habe das alle nicht lesen
können? Das du dich bloßgestellt fühlst zeigt nur das ich Recht habe.

EDIT: Sorry für meine barsche Ausdrucksweise, aber ich kanns einfach nicht sehen
wenn talentlose Coder ohne einen Funken Ahnung ihrer Verwendeten Sprache zu haben
massig Lorbeeren einsacken.
Fratyr is offline  
Old 03/17/2010, 14:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Ohne nen Funken Ahnung?!?! hallo des was ihr da seht ist nur ein Template, dass ich nicht einaml in einem Tag gemacht habe. Die richtige Homepage hat Admin control und GM control. Außerdem kann man bei der Homepage seine eigene Meinung schreiben, accounts bannen und Ingame control ist drinnen und vieles mehr....
Und des hab ich alles selber geschrieben ned das du gleich bei der nächsten antwort schreibst, das ich des irgendwo rauskopiert hätte.

MfG Yuku
Yuku is offline  
Old 03/17/2010, 20:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Und des hab ich alles selber geschrieben ned das du gleich bei der nächsten antwort schreibst, das ich des irgendwo rauskopiert hätte.
Wieso sollte ich das bitte tun?

Quote:
Homepage hat Admin control und GM control. Außerdem kann man bei der Homepage seine eigene Meinung schreiben, accounts bannen und Ingame control ist drinnen und vieles mehr....
whu is ja richtig awsum. Wüsste nicht was an solchen
Funktionen besonders sein soll.
Fratyr is offline  
Old 03/18/2010, 23:00   #20
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2008
Posts: 196
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Fratyr View Post
Da ownt sich wohl jemand selber...
Das Design ist nichts besonderes, die Homepage ist als Table gecodet (wie heitzutage
die von dir erwähnten Ahnungslosen Coden), und ansonsten auch nur standartmäßig.
Du scheinst jemand zu sein der sich viel auf seine nicht vorhandenen Coding Skills
einbildet?



Ich bin auch kein Dreamweaver Fan, aber beantworte mir doch mal die Frage wieso
viele proffesionellen Entwickler genau darauf setzen?

@IT-Scripter
Wenn ich mir mal deine Rechtschreibung ansehe bin ich mir sicher das du keinen
vernünftigen Sourcecode auf die Beine bekommst. Auf mich wirkst du ebenfalls wie
ein talentloser Möchtegern.



Nett, ich sehe hier sind viele Ahnungslose Personen auf einen Haufen die gerne ihre
Meinung hierzu abgeben. Google kann serwohl coden, und dein Argument mit
"Fehlerfrei" ist hier fehl am Platz. Prinzipiell kann man keine wirklichen Fehler in
ein HTML Dokument schreiben (ungeschlossene Tags, falsche CSS Attribute mal
ausgeschlossen). Auserdem, hat der W3 Validator auch nicht immer recht. Es ist eine
RICHTLINIE um seinen Quellcode besser lesbar, und für andere leichter verständlich
machen soll und kein Geschriebener Coding Standart.

P.S Ja, ich bin eingebildet, und ja ich hab warscheinlich mehr in Sachen PHP drauf als
jeder einzelne von euch. Egal wie sehr ihr flamed oder meinen Post verneint, jeder mit
Ahnung wird mir Recht geben. Auserdem, zur Homepage. Wer diese Homepage kauft
ist für mich ebenfalls ziemlich Ahnungslos, und hat sich ganz schön übers Ohr
hauen lassen. Ich persönlich würde nicht mehr als 1.50.- dafür bezahlen.
ich stimme dir zu. ist mir auch ein rätsel wieso entwickler auf dreamweaver setzen, dabei ist html leichter zu verstehen als alles andere. ^^
Flo999999 is offline  
Old 03/20/2010, 08:53   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Ich weiß ned ob ihr es kapiert aber ich benutze dreamweaver für alles!!!!
Für html, php, javascript.....
Also kommt schon wenn euch die seite nicht gefällt dann geht doch einfach und sucht euch n anderen Tread. Des was ihr macht ist richtig scheiße. Ich wollt Flyff-Pservern nur eine Chance geben auch mal eine HP zu haben. weil die meisten PServern auf den unteren Plätzen haben so ne 0815 Homepage.

Nochmal wenn ech die Seite nicht gefällt geht einfach und meckert nicht einfach rum. Die meisten von euch könnten so eine seite wahrscheinlich nichteinmal machen....
Yuku is offline  
Old 03/20/2010, 13:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 115
Received Thanks: 7
Uii sieht schön aus aber oben das Menü die Schrift ist etwas komisch!
Crunkii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer stellt mir seine SIM Karte zur verfügung
06/07/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hi ich möchte gerne den Earn free Zp trick anwenden allerdings habe ich keine prepaid karte hier und eine kaufen wäre auch weggeschmissenens geld deswegen frage ich nette user ob sie mir ihr nummer geben können und ihr mir die pin dann immer senden könnt PS: keine angst es dauert nur so 5-10min PS2:vielleicht macht ihr das ja auch dann müsst ihr sie nicht wegschmeissen^^ ich hoffe einer ist so nett^^;)
[Suche] Jemand der Server zu verfügung stellt.
11/13/2008 - Kal Online - 19 Replies
Hi @ all, Suche jemanden der mir seinen Server (KOCP/SP Standart) zur verfügung stellt für test zwecke. Getestet wird mein Anti Hack tool für Packets. Bitte melden.



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.