Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Illumine-Fly

Discussion on Illumine-Fly within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 47
Received Thanks: 9
Illumine-Fly



Liebe Leserin und lieber Leser,

ich heiße dich herzlich Willkommen in diesem Thread und würde dir nun gerne etwas über unseren Flyff Server erzählen.

Wir alle spielen und lieben Flyff und haben alle sicher schon etliche Jahre Erfahrung in diesem Spiel. Wie auch jeder weiß hat uns das Spiel Höhen und Tiefen gezeigt.
Wir sind durch etliche Wipes, Serverschließungen und DDos-Attacken gegangen. Dazu kommt noch die Frage, was ist besser?
Klassisches Flyff oder vielleicht doch die Costum-Schiene?

Darüber haben wir uns Gedanken gemacht und unsere eigerne Version von Flyff entwickelt.
Beispielsweise haben wir uns dazu entschieden das gute alte Design des Interfaces beizubehalten.
Ebenfalls werden wir auch nur die offiziellen Jobklassen anbieten. Die Standart Helferchien wie Partyfinder, Petfilter und Teleporter werden selbstvertändlich mit angeboten.
Worauf wir persönlich Wert legen, ist die Entwicklung an den eigenen Flyff Standards, wie zum Beispiel die verschiedene Versionen der Dungeon`s.
Das bedeutet für euch, ihr habt nicht nur die Möglichkeit eine Dungeon in einer Version zu machen, sondern ihr könnt euch der Herausforderung stellen, und eine neue Schwierigkeits-Stufe erproben.
Dennoch sollte euch nicht nur die Herausforderung locken, denn die Heroischen Waffen, Rüstungen und auch Tietel entlohnen euch für die Mühe die ihr aufbringen müsst.

Wir haben uns auch gedanken über die Power-Ups gemacht die es zu genüge im Spiel gab. Damals galt es nur als vorteil wenn man Geld investiert hat. Da wir ein NO Pay 2 Win Server sind, sind bei uns die Power-Ups farmbar und auch mit Penya kaufbar (aber nicht alle Power-Ups kann man kaufen der weg ums farmen ist nicht umgänglich)

Um die Infrastruktur noch ein wenig anzuheizen haben wir anstatt den Waffen-Drops, Lucky-Boxen als Drops eingebunden(bei den Bossen), damit jeder Spieler die gleiche Chance hat, seine Klassenwaffe zu bekommen.
Diese Boxen sind ebenfalls für den Markt sehr geeignet.

Als nächstes wollen wir bei der Infrastruktur noch bemerken, dass man je nach Level und Rang des Monsters mit unterschiedlichen Multiplikationen rechnet. Das heißt für euch ist das Gegnerische Monster Small Aibatt, dann rechnet man den eingetragenen Wert des Monster-Level (1) x 150 (Rate des Servers) x 1,0 (Multiplikator des Ranges) x Event (Wenn ein Event am Laufen ist). Bei einem Giant wäre es wie folgt: Den eingetragenen Wert des Monster-Level (97) x 150 (Rate des Servers) x 3,0
(Multiplikator des Ranges) x Event (Wenn ein Event am Laufen ist).


Rates:

- max. Level 175
- Exp Rate 150x
- Drop Rate 10x
- Costum Penya Rate: 150x
- Die Party Rate beträgt: 10x.


Feature:

1. Awake Befehl / Upgrades
Die Awakes sind wie damals auf dem Offi nur ohne Minus Effekte.
Das Erwecken an sich macht ihr mit dem Befehl /awa.
Sämtliche Upgrade Rates wurden angepasst und das Upgraden von Safe Upgrade wurde verschnellert.

2. User Control Panel
In unserem User Control Panel das Ihr unter V findet befindet sich ein Petfilter.
Mit diesem Petfilter könnt ihr einstellen, was euer Pet aufsammelt.
Ebenfalls im User Control Panel ist der Teleporter, der euch an den gewünschten Ort teleportiert, enthalten. Dieser Teleporter beinhaltet ebenso einen Cool Down Timer, in welchen man sieht wie lange der Cool-down noch anhält.
Außerdem findet ihr im User Control Panel den Party finder, womit ihr schnell und einfach eine Party findet.





3. Erweiterte Charakter Information
Ihr wollt schon immer wissen wie viel Speed ihr habt?
Dann drückt einfach H und ihr findet alle Effekte die auf dein Charakter einwirken.



4. Jobchange

Da wir ein Bisschen Old-School haben wollten und dies so gut wie kein anderer Sever bietet, haben wir die normalen Jobchange wieder eingebaut, wo ihr die normale Jobchange (wie auf dem Offi) absolvieren dürft.


5. Dropboxen
Wir haben 3 verschiedene Dropboxen eingebaut:
- Power Up Box
- Upgrade Box
- Red Chip Box:

Power UP Box und die Upgrade Box droppt man in ganz Madrigal beim Lelveln und Farmen.
Die Red Chip Box wird nur bei Wolrd Bossen gedropt die in Madrigal spwnen, dafür muss man ein bisschen mehr können wie nur gut auszuschauen.

6. Angel System (nichts mit Engel zu tun)
Saugen war gestern! Heute heißt es werft die Angeln aus und fangt die Fische.
Wie beim Saugen stellt ihr euch bei uns einfach an den Teich und fangt Fische, die ihr beim Angle Verwalter Collins in Fisch Gerichte umwandeln könnt. Diese Gerichte geben nette Effekte die jeder gebrauchen kann.



7. FFA Modus
Ihr wollt zeigen was ihr drauf habt? Ihr seid absolute PvP Liebhaber?
Dann schaut euch unseren FFA Modus an. Einfach zum Arena Verwalter Ray gehen und zum nächsten Free For All anmelden.




8. Item Wiki & Model View

Euch interessiert was worüber wir alles verfügen? Wir haben für euch eine öffentliche Item Datenbank direkt Ingame angelegt. Diese findet ihr unter dem Menü Punkt MoM Information nach dem ihr auf Start gedrückt habt.
Ihr wollt euch Waffen Models oder Rüstungen ansehen? Dann schau bei Zonias vorbei.




9.HD Auflösung, Ansitropic Filtering, Antialasing und Erhöhte Terrain Rendering
Flyff in HD ? Bei uns kannst du in der vollen Auflösung von 1920 x 1080 spielen.
Dazu können wir euch über das Option Fenster auch weitere Einstellungen bieten wie Antialasing(x2-x16), Anisotropicfiltering (x2-x16) & erhöhte Terrain Rendering.
Standard Gemäß sind diese ausgeschaltet.




10. Model / Glow Change

Ihr habt eure Lieblingswaffen, aber andere Waffen sind stärker? Dann ändert einfach mit dem Model Change die neue Waffe mit eurem lieblings Skin. Dazu haben wir euch noch sämtliche Models zur Verfügung gestellt. Dies bedeutet ihr müsst nicht extra eure Waffen dafür farmen, sondern könnt einfach in unserem Model Shop euer Skin kaufen.
(Dieser Modelshop wird je nach bitten auch erweitert mit neuen Skins)
Ihr habt den alten und langweiligen Glow satt? Alle leuchten gleich?
Bei uns nicht!! Hier könnt ihr zwischen 24 verschiedenen Hands Glow und 16 verschiedenen Body Glows wechseln.
Das Model Change wie auch den Glow Change findet ihr bei Brakto.



11. Fashion Combine
Ihr findet 1-mal Erweckung auf eure Cs Sachen langweilig?
Bei Nerupha in Flaris könnt ihr eure Fashion bis zu 2-mal kombinieren.
Das bedeutet ihr könnt bis zu 3 Stats auf euren Cs Set haben.




12. Normal und Heroisch Dungeon

Ihr vermisst die Herausforderung? Wir bieten euch jede Dungeon auf 2 Schwierigkeitsstufen an. Das bedeutet für euch, ihr könnt 2 verschiedene Rüstungen und Waffen farmen(Normal und Heroisch). Dazu sind die Monster logischerweise auch stärker.




13. Minigames
Ihr braucht mal eine Pause und wollt dabei noch was gewinnen?
Dann meldet euch bei Gergantes, dieser bietet euch Schnick-Schnack- Schnuck und das Würfelspiel.



14. Baby GIG Drop system
Wir haben uns auch Gedanken darüber gemacht wie man das Farmen ein bisschen aufregender gestalten kann. Dafür haben wir ein Baby GIG Sammelpet für JEDEN Boss erstellt den ihr beim Selbigen mit glück Dropen könnt.

15. Costum Titel
Ihr könnt Titel benutzen die es so noch nie gegeben hat. Entweder man findet die Titel in Dungeons bei den Bossen oder man kauft sich sein Titel beim Red Chips Händler.



16. Costum Welten.

Wir freuen uns schon darauf euch im Tal der Seelen begrüßen zu dürfen. Dort Findet ihr nicht nur eine Liebevoll Gestaltete Umgebung, Nein! Im Tal der Seelen geht eurer weg "Der Beste" zu werden erst richtig los. Hier haben wir Monster von Level 146 aufwärts platziert damit ihr eure Kräfte noch besser kennenlernen könnt.





































palme93 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2017, 21:28   #2
 
Blouflash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 183
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Damit man auch alles sieht
Warum postest du nicht gleich die Vorstellung selber, ist ja immerhin dein Server.
Blouflash is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/17/2017, 21:56   #3

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Top Vorstellung weiß auf jeden Fall was da jetzt alles drin ist.
Hab absolut keine Ahnung was ihr für Systeme ihr habt oder ein Bild wie es Ingame aussieht.

Man findet weder auf auf Homepage noch im Forum irgendetwas dazu was es auf dem Server gibt.

Code:
Wir sind durch etliche Wipes, Serverschließungen und DDos-Attacken gegangen. Dazu kommt noch die Frage, was ist besser?
Das muss ja nicht zwangsweise heißen, dass ihr Ahnung davon habt was ihr da baut ich meine es gibt X Server die schon 10x gewipt haben und immer noch kake sind um es mal so auszudrücken ^^.

Trotzdem wünsche ich euch einen Guten Start.
Kiseku is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2017, 22:07   #4


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Code:
Wir sind durch etliche Wipes, Serverschließungen und DDos-Attacken gegangen. Dazu kommt noch die Frage, was ist besser?
Trotzdem wünsche ich euch einen Guten Start.
Palme93 spricht da eher als Spieler zu Spielern, nicht von uns selbst.

Es ist doch relativ simple und wenn du den Text gelesen hättest, würdest du verstehen, das wir an der Basis von Flyff gearbeitet haben und dazu die allgemeine Features (Partyfinder, Petfilter und co) übernommen haben.



Und vielen dank
- Major is offline  
Old 04/18/2017, 09:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 37
Received Thanks: 8
Interessante Vorstellung.
Wenn man Sie sich komplett durchliest, weiß man welche standard Features ihr bietet und bekommt sogar Einblick auf zwei custom Features.

Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Palme93 spricht da eher als Spieler zu Spielern, nicht von uns selbst.
In Anbetracht dessen hätte Ich an deiner Stelle nochmal drüber geschaut.
Es haben sich nämlich doch einige Grammatik und Rechtschreibfehler eingeschlichen. Die in einer Vorstellung und nichts anderes ist das hier, unschön sind.

Wünsche natürlich trotzdem viel Erfolg.
Aspire7730 is offline  
Old 04/18/2017, 15:09   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Zur Vorstellung:

Der Banner sieht recht nett aus, auch wenn das Logo an einen mittlerweile nicht mehr existenten Server von Sedrika erinnert. Den Text hätte ich selbst vielleicht etwas eingekürzt und wichtige Punkte, wie Systeme oder Veränderungen, in Stichworten aufgeführt, das einem die über den Server aussagekräftigen Punkte direkt ins Auge springen & man sich diese nicht erst aus einem Text ''suchen'' muss. Aber das ist dann wohl sowieso nur Geschmackssache.

Erster Eindruck auf der Homepage:


Lade mir den Client trotzdem mal, um mir ein Bild des ingame Geschehens bilden zu können. :3
Mal schauen, ob ihr 18 Uhr als Serverstart halten könnt & wie lange das Projekt leben wird.

In dem Sinne wünsche ich euch viel Glück & Erfolg, falls ihr daran interessiert seid, einen Server lange am Leben zu erhalten.
xuqy is offline  
Old 04/18/2017, 15:30   #7


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by xuqy View Post
Zur Vorstellung:

Der Banner sieht recht nett aus, auch wenn das Logo an einen mittlerweile nicht mehr existenten Server von Sedrika erinnert.


Das frage ich mich auch gerade......


@
Warum habt ihr euer Logo von Lunaria abgeschaut?
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2017, 15:39   #8


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Aspire7730 View Post
Interessante Vorstellung.
Wenn man Sie sich komplett durchliest, weiß man welche standard Features ihr bietet und bekommt sogar Einblick auf zwei custom Features.



In Anbetracht dessen hätte Ich an deiner Stelle nochmal drüber geschaut.
Es haben sich nämlich doch einige Grammatik und Rechtschreibfehler eingeschlichen. Die in einer Vorstellung und nichts anderes ist das hier, unschön sind.

Wünsche natürlich trotzdem viel Erfolg.
Würde mich freuen, wenn du mich privat dazu anschreiben könntest, weil das Dokument durch Word gelaufen ist

Quote:
Originally Posted by xuqy View Post
Zur Vorstellung:

Der Banner sieht recht nett aus, auch wenn das Logo an einen mittlerweile nicht mehr existenten Server von Sedrika erinnert. Den Text hätte ich selbst vielleicht etwas eingekürzt und wichtige Punkte, wie Systeme oder Veränderungen, in Stichworten aufgeführt, das einem die über den Server aussagekräftigen Punkte direkt ins Auge springen & man sich diese nicht erst aus einem Text ''suchen'' muss. Aber das ist dann wohl sowieso nur Geschmackssache.

Erster Eindruck auf der Homepage:


Lade mir den Client trotzdem mal, um mir ein Bild des ingame Geschehens bilden zu können. :3
Mal schauen, ob ihr 18 Uhr als Serverstart halten könnt & wie lange das Projekt leben wird.

In dem Sinne wünsche ich euch viel Glück & Erfolg, falls ihr daran interessiert seid, einen Server lange am Leben zu erhalten.
Das wird natürlich ausgebessert und das Logo selber wurde von einem externen Grafiker gemacht
- Major is offline  
Old 04/18/2017, 15:59   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Eine Server-Vorstellung soll dazu anregen, dass man diesen Server spielt.

Das erste was mich vergrauelt ist die kleine Schrift, warum schreibt man eine Vorstellung so klein? Man nuschelt ja auch nicht im Vorstellungsgespräch.. aber das nur zum Optischen erstmal

Was mir direkt aufgefallen ist, als ich die Vorstellung gelesen habe:
Andere Server schreiben bspw. "Features: - Partyfinder - ... etc". Als ich hier gelesen habe, dass man sich Gedanken gemacht hat, wie man den Server am besten aufbaut, hatte ich ja Hoffnungen gehabt, dass wirklich mal etwas Interessantes kommt. Aber im Prinzip wurden die Standard-Features einfach nur schön gesprochen. Das mit den Boxen ist auch nicht umbedingt neu. Es muss ja auch nicht neu sein, aber so wie es aktuell präsentiert wird, ist es nicht gerade schmackhaft um ehrlich zu sein.
Rodopushin is offline  
Old 04/18/2017, 16:16   #10


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Das wird natürlich ausgebessert und das Logo selber wurde von einem externen Grafiker gemacht

Ich weiß das du selbst nicht designen kannst und es daher ein externer Grafiker gemacht haben muss, doch die Ähnlichkeit ist so groß, dass du ihm schon hättest sagen können er soll ein neues machen ^^


Nur meine Meinung bezüglich des Servers ^^

Es wird ja eh alles nur noch C&P.
Chyukαsame is offline  
Old 04/18/2017, 16:22   #11

 
elite*gold: 484
Join Date: Mar 2013
Posts: 446
Received Thanks: 116
Wollte eigentlich drauf zocken...

Patcher startet nichtmal das Spiel
Homepage kackt immer ab
Admin wird im Ranking angezeigt


fängt gut an..
k11x is offline  
Old 04/18/2017, 16:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 37
Received Thanks: 8
Lesen hilft.. Server Start: 18 Uhr am 18.04.2017

Edit: Da dies selbstverständlich als Kritik an der Person angesehen wird

Das hat insofern mit dem Start des Servers zutun, dass sie noch 1 1/2 Stunden Zeit haben sich um die letzten Kleinigkeiten zu kümmern. Falls ihnen das nicht gelingt, könnten sie den Server Start natürlich auch nach hinten verschieben.
Aspire7730 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2017, 16:34   #13

 
elite*gold: 484
Join Date: Mar 2013
Posts: 446
Received Thanks: 116
Was hat der start eines Serves damit zutun, dass sich der Client nicht starten lässt?Denken hilft..
k11x is offline  
Old 04/18/2017, 16:47   #14


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Eventuell wird es ja einen neuen Patcher geben
Chyukαsame is offline  
Old 04/18/2017, 16:58   #15


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Da hier mehr gespamt, wird als irgendwelches Info zu geben. Ignoriere ich vorherige Aussagen. Ihr bekommt eure Vorstellung schon noch. Werde den Mod um eine Säuberung des Thread bitten, da nur unnötige Informationen oder falsche drin stehen.

Der Client startet erst, wenn ich es freigebe. Die Homepage ist ununterbrochen online.
- Major is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.