Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magnolia FLyFF

Discussion on Magnolia FLyFF within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/16/2017, 17:49   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 73
Habe es geschafft das Problem zu lösen.
Folgendes habe ich gemacht:

Hatte den Client aktuell. Dann kam der neue Patcher.
Neuen Patcher in den Client verschoben und gestartet.
-> Lange ist nichts passiert so ca. 3-5 Minuten, doch dann fing er wie aus dem Nichts an zu patchen.
Ergebnis:
Ich kann mich wieder einloggen.
Lösung:
-> Einfach alle Patches mitnehmen. Sind, vorausgesetzt man hatte davor alles gepatcht, noch mal ca. 900 Patches.
Hömer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2017, 18:19   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Wenn man hinschaut steht da auch "Comparing Files", dauert eben einen kleinen Moment C:
.S0ulSeller is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2017, 18:53   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 2
Bin jetzt ne stunde am Patchen. Habe 2000 geschafft. Es ist komisch das es so lange dauert. Wieso kann man dies nicht Fixen. Gestern konnte man zwar noch ohne Patchen spielen, jedoch heute muss gepatcht werden. Schade. Durch das Patchen vergeht viel Zeit.
Aber was man sagen kann, dass der Server Potenzial hat. Wieso er jetzt den Yoyo Damage verringert hat verstehe ich nicht.Ich bin eher dafür ihn stärker zu machen aus dem Grund das die Set Effekte eines Jesters für den Arsc... sind. Meiner Meinung . Diese sollten auch dringends überarbeitet werden. Vielleicht auch direkt alle wichtigen Sets von allen Klassen Naja man sieht sich Ingame.
niki9494 is offline  
Old 01/16/2017, 19:22   #64
 
elite*gold: 57
Join Date: May 2015
Posts: 143
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by niki9494 View Post
Bin jetzt ne stunde am Patchen. Habe 2000 geschafft. Es ist komisch das es so lange dauert. Wieso kann man dies nicht Fixen. Gestern konnte man zwar noch ohne Patchen spielen, jedoch heute muss gepatcht werden. Schade. Durch das Patchen vergeht viel Zeit.
Aber was man sagen kann, dass der Server Potenzial hat. Wieso er jetzt den Yoyo Damage verringert hat verstehe ich nicht.Ich bin eher dafür ihn stärker zu machen aus dem Grund das die Set Effekte eines Jesters für den Arsc... sind. Meiner Meinung . Diese sollten auch dringends überarbeitet werden. Vielleicht auch direkt alle wichtigen Sets von allen Klassen Naja man sieht sich Ingame.
Yoyo Jester macht wirklich ausgezeichneten Schaden 1on1. Gerade auch dadurch das die Offi-Waffeneffekte auf den meisten Greens sind. Also anc yoyo zb. bringt glaube Attack Speed 40% - Attack +18% - Increased Critical Damage +91% und der Jester kann die waffe hier auf dem Server 2x tragen also doppelte effekte und wenn er dann noch zusätzlich vom Server aus etwas gestärkt wurde vorerst, kann man auch verstehen das er wieder etwas zurück geschraubt wurde, meiner Meinung nach.
YannickPapa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2017, 23:07   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Spielerzahlen haben sich gegenüber gestern verdoppelt! reinschauen - Spaß haben.
.S0ulSeller is offline  
Old 01/17/2017, 00:23   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 23
Received Thanks: 9
Attention FlyFFers!

The server has gotten an upgrade. Dont panic while im working to update everything to be back as normal.

When the website is back up, you will need to download a new copy of the patcher (2 mb) to replace the one inside your FlyFF folder.

More information will be listed on the website when the website is up again.

Sorry for the inconvenience, the server will be back up when I have fixed the upgrade process!
MagnoliaFlyFF is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2017, 14:24   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 14
Received Thanks: 7
Seems so interesting! Joining :3
I like features, the maps and the gameplay its so nice really
Good luck with it
And I'm joining huehue !3
xAziz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2017, 15:43   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 319
Received Thanks: 20
when i try to edit somthing at patcher setting it crashes. sucks to play to such low resolution.
arnootie is offline  
Old 01/17/2017, 15:51   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 14
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by arnootie View Post
when i try to edit somthing at patcher setting it crashes. sucks to play to such low resolution.
Happening to me also, It crashed when I want to change the resolution, who tf play in a 800x600 screen?
Btw, There's no forum on website, I can't even find it on forums.
Server got live, I think forum is so important to be active right?
Also, Vote system is not good, I can't know if I voted or not + I can't see my vote points
Please fix these issues asap. Theyr so important
xAziz is offline  
Old 01/17/2017, 17:33   #70
 
elite*gold: 57
Join Date: May 2015
Posts: 143
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by arnootie View Post
when i try to edit somthing at patcher setting it crashes. sucks to play to such low resolution.
Quote:
Originally Posted by xAziz View Post
Happening to me also, It crashed when I want to change the resolution, who tf play in a 800x600 screen?
Btw, There's no forum on website, I can't even find it on forums.
Server got live, I think forum is so important to be active right?
Also, Vote system is not good, I can't know if I voted or not + I can't see my vote points
Please fix these issues asap. Theyr so important
Yea i guess Admin will fix that soon, issues that appeard ingame got fixed very fast in the last days. So be patient
YannickPapa is offline  
Old 01/18/2017, 07:47   #71
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by xAziz View Post
Happening to me also, It crashed when I want to change the resolution, who tf play in a 800x600 screen?
Btw, There's no forum on website, I can't even find it on forums.
Server got live, I think forum is so important to be active right?
Also, Vote system is not good, I can't know if I voted or not + I can't see my vote points
Please fix these issues asap. Theyr so important
Use 1440x900 or whatever the 1440 resolution is, it worked for me without problems.
Kaev <3 is offline  
Old 01/18/2017, 09:19   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 73
Also der Server bringt absolut das alte, oft beschriebene "Flyff-Feeling" wieder.
Wer einen Server sucht, der nicht vollgemüllt mit "Custom-*****" ist, und wo das "Giggen" noch effektiv ist und wo der "Donater" nicht mit dem besten OP-Items herumläuft ist hier genau richtig!
Desweiteren leistet der Dev. gute Arbeit, bringt stehts Verbesserungen und scheint kompetent zu sein.
Wer also nach dem oft beschriebenen alten "Flyff-Feeling" sucht, wird hier definitiv fündig.
In dem Sinne - Joint
Hömer is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/19/2017, 07:22   #73
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Hömer View Post
Also der Server bringt absolut das alte, oft beschriebene "Flyff-Feeling" wieder.
Wer einen Server sucht, der nicht vollgemüllt mit "Custom-Sh!t" ist, und wo das "Giggen" noch effektiv ist und wo der "Donater" nicht mit dem besten OP-Items herumläuft ist hier genau richtig!
Desweiteren leistet der Dev. gute Arbeit, bringt stehts Verbesserungen und scheint kompetent zu sein.
Wer also nach dem oft beschriebenen alten "Flyff-Feeling" sucht, wird hier definitiv fündig.
In dem Sinne - Joint
Kann ich nur so unterschreiben. Was ich besonders gut finde: Ich finde immer wieder ein paar Dinge, die ich vorher nicht wusste. Man könnte vielleicht meinen, dass man alle Dinge auf der Homepage oder im Thread erwähnen sollte, aber wenn direkt alles vorgekaut wird, ist es doch auch langweilig. So habe ich z.B. erst nach 2-3 Tagen entdeckt, dass es vor dem CW-Raum einen Händler gibt, der ziemlich coolen Schmuck eintauscht, wenn man sich die Mühe macht und CW ein paar mal abfarmt.

Ebenfalls schön ist, dass man auch an grundlegende Ausrüstung wie z.B. G-Waffen kommt, ohne auf andere Spieler angewiesen zu sein. Das hat uns zum Start, an dem noch nicht so viele Spieler wie jetzt Online waren, sehr geholfen. Dennoch hat es die Wirtschaft nicht großartig beeinflusst, da man mit den Rates noch recht fix an diesem Levelbereich vorbei zieht, später es aber doch noch etwas knackiger wird.
Ich finde es auch echt super, dass man für sehr gutes Equip auch viel Zeit investieren muss. Ich habe jetzt gerade erst ein paar 7% Karten, über die ich mich schon tierisch freue - Eintauschen kann man die aber bis zu 12% Karten. Und obwohl es nur positive Awakenings gibt, wollen die wirklich guten Awas auf mein Equip auch nach vielen Versuchen nicht einfach so kommen.

Ich bin mal gespannt wie die Hardmode und Custom Dungeons sein werden, bin ja endlich bald Hero.
Und auf den ersten, richtigen GW freu ich mich auch schon.

Man sieht sich ingame! :3

EDIT: Und wichtig zu erwähnen ist, dass der Server KEIN Pay-2-Win ist. Alle Sachen, die man per Donation bekommt, kann man sich locker im Spiel erfarmen oder sind sogar teilweise schlechter als die im Spiel erhaltbaren Gegenstände (z.B. der Cloak).
Kaev <3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2017, 19:01   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 20
Received Thanks: 6
So lächerlich ich und meine m8's sind dann schonmal weg will gar nicht wissen wieviel damit schon gefarmt wurde RIP server 100% fixed GG
Memo711 is offline  
Old 01/23/2017, 20:05   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 199
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Memo711 View Post
So lächerlich ich und meine m8's sind dann schonmal weg will gar nicht wissen wieviel damit schon gefarmt wurde RIP server 100% fixed GG

Du und deine was ?
○Tastatur○ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff
06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo. Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc. Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw) Der acc hat seeeeehr viele Sachen. Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu. Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.