Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Destiny | Low Rate | V19

Discussion on World of Destiny | Low Rate | V19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2016, 17:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 38
Why is the server offline?
Iceshot123 is offline  
Old 12/25/2016, 17:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Idk, who knows?
Opisee is offline  
Old 12/25/2016, 18:19   #18
 
Amphux's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 104
Received Thanks: 16
Viel Glück Panda !
Amphux is offline  
Old 12/26/2016, 22:40   #19
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
​Hey guys, good news. Server is back online!

We fixed some major problems but now you can play without any issues.

We appreciate your cooperation​.

Regards WoD Staff


Patchlog 0.0.3
- Dark Traseia monster hp increased
- Iblis's Perpetrator slightly hp reduced
- Turtle King hp slightly increased
- 2011 Card description changed
- Scroll of Maxskills removed from level rewards
- Battleground map changed
- level 130 jobchange reactivated

Regards SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Old 12/29/2016, 02:42   #20
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
Patchlog 0.0.4
- Private Shop reactivated
- Remantis Laccotte changed from "restores your Health Points (200000 HP!)." to "completely restores your Health Points (HP)"
- Level 3 Beads no longer have requirements
- (Event)Remantis Laccotte, (Event)Pot of Thanks are now tradeable
- Lord skills cooldown added (15min)

Regards WoD Staff
SadPANDA.ツ is offline  
Old 12/30/2016, 04:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 116
Received Thanks: 75
ganz ehrlich, ich hab echt alle Server von ihm durch und mittlerweile bin ich der Meinung das, was die da aufgezogen haben ist echt mal was anderes vom Verständnis her, es wurde keine große Werbetrommel gerührt sondern es wird einfach versucht die user mit der zeit ran zu bekommen, dieses Argument mit dem Geld, ist hier echt ziemlich unangebracht, ich find den klasse, ist schade das alle der Meinung sind, das der Server eh nicht hält und deswegen die user ausbleiben, gibt dem Server ne Chance!
Vendetta7x is offline  
Old 12/30/2016, 11:00   #22
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Vendetta7x View Post
ganz ehrlich, ich hab echt alle Server von ihm durch und mittlerweile bin ich der Meinung das, was die da aufgezogen haben ist echt mal was anderes vom Verständnis her, es wurde keine große Werbetrommel gerührt sondern es wird einfach versucht die user mit der zeit ran zu bekommen, dieses Argument mit dem Geld, ist hier echt ziemlich unangebracht, ich find den klasse, ist schade das alle der Meinung sind, das der Server eh nicht hält und deswegen die user ausbleiben, gibt dem Server ne Chance!
wart ma nen monat dann denkste auch anders über ihn
Chriisx33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2016, 16:34   #23


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
wart ma nen monat dann denkste auch anders über ihn
Widerspricht sich trotzdem mit der User-Zahl und den Patchlogs. Panda macht trotz nicht so vielen Usern trotzdem Patches und arbeitet am Server.

Ich würde dem Server eine Chance geben und nicht immer aus alten Projekten geflame mitbringen. Jeder macht Fehler und kann nur daraus lernen Also unterstütze ich hiermit auch den guten Sadpanda. Außerdem ist er ein echt korrekter Typ, auch wenn ich ab und an mal mit ihm private Differenzen hatte

Gruß Ace
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2016, 16:50   #24


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
wart ma nen monat dann denkste auch anders über ihn
Er hat doch geschrieben das er die anderen Server auch gespielt hat und kann sich somit wohl sehr gut seine eigene Meinung bilden.
Wieder unnötiger Hate und null konstruktiv.

Aber ist egal ob positives oder negatives Feedback, hier im Thread muss immer einer einen drauf setzen. Dass euch das langsam nicht selber peinlich wird x)

Kann mich meinen Vorrednern aber nur anschließen. Der Server macht, wie die vorherigen, Spaß und das ist für mich Grund genug dort zu spielen.
Das man durch die farmbaren Donation Coins nun alles in kürzester Zeit farmen kann und die S und 10% Karten aus'm Donateshop entfernt wurden macht's noch angenehmer.

Viel Glück weiterhin
Subway ツ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2016, 10:22   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 108
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Er hat doch geschrieben das er die anderen Server auch gespielt hat und kann sich somit wohl sehr gut seine eigene Meinung bilden.
Wieder unnötiger Hate und null konstruktiv.

Aber ist egal ob positives oder negatives Feedback, hier im Thread muss immer einer einen drauf setzen. Dass euch das langsam nicht selber peinlich wird x)

Kann mich meinen Vorrednern aber nur anschließen. Der Server macht, wie die vorherigen, Spaß und das ist für mich Grund genug dort zu spielen.
Das man durch die farmbaren Donation Coins nun alles in kürzester Zeit farmen kann und die S und 10% Karten aus'm Donateshop entfernt wurden macht's noch angenehmer.

Viel Glück weiterhin
Richtig angenehm wenn 5 Leute am ersten Tag nen adcanced coh bekommen (was 50% der spieler sind) und nen cs set ohne stats 8 euro kostet.

Da finde ich die konkurrenz (nenne keine namen) in dem bereich einfach zu gut da diese teils ohne donates arbeiten.
Trotzdem wünsch euch viel Glück mit dem Server aber ich glaube nicht dran das er sich durchsetzen kann^^
Amorphenium is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2016, 11:01   #26


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Amorphenium View Post
Richtig angenehm wenn 5 Leute am ersten Tag nen adcanced coh bekommen (was 50% der spieler sind) und nen cs set ohne stats 8 euro kostet.

Da finde ich die konkurrenz (nenne keine namen) in dem bereich einfach zu gut da diese teils ohne donates arbeiten.
Trotzdem wünsch euch viel Glück mit dem Server aber ich glaube nicht dran das er sich durchsetzen kann^^
Genau genommen sind es 4 und waren quasi ein Geschenk an die Leute die auf dem letzten Server sehr viel donatet hatten . Auch diejenigen mit geringeren donates haben wohl Kleinigkeiten erhalten.

Und das 5 Spieler 50% des Servers ausmachen ist etwas überzogen. Allein unsere Gilde hat schon ca. 13 aktive Member.

Mit dem Cs ist natürlich Geschmackssache, wobei man mit dem momentanen Event innerhalb von einem Tag an 'nen Set kommt.
Subway ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2016, 12:41   #27
 
Shouted°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 132
Received Thanks: 113
Naja so gesehen waren die Donates ja auch nur ein Geschenk. Diese Spieler wiederum zurück zu beschenken mit Items die 25% mehr Penya und Lucky Drop +1 geben, ist ziemlich übertrieben bzw. sind die Effekte overpowered für einen Lowrate Server. Ich denke ein Cloak mit etwas besseren Donate Cloak Effekten hätte es auch getan, wenn sowas wirklich sein muss. (Ich meine Donaten ist freiwillig, aber wenn du nur genug spendest, schenkt der Admin dir Items die man schon mal als Gamebreaking ansehen kann?)

Wenn du schon einen Lowrate Server anbietest dann solltest du auch darüber nachdenken, Donate Items in den Shop zu packen die gar keine Ingame Vorteile mit sich bringen, oder nur geringe.
Shouted° is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/31/2016, 15:08   #28
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611

Patchlog 0.0.5
- Happy New Year Event 2016 added
- Christmas Event 2016 extended ( will run until 15th January 2017)
- Shield Models added to the following Giants:
Giant Aibatt, Giant Mushpang, Giant Burudeng, Giant Pukepuke,
Giant Peakyturtle, Giant Demian, Giant Doridoma, Giant Lawolf,
Giant Fefern, Giant Nyangnyang, Giant Bang



- Passive Guild Buffs changed
Passive Guildbuff Level 1 = ExpRate +8%
Passive Guildbuff Level 2 = AtkRate + 8%
Passive Guildbuff Level 3 = HpRate +8%
Passive Guildbuff Level 4 = PvM Damage +15%
Passive Guildbuff Level 5 = PvP Damage +15%, 15% Speed
- Red/Blue/Green respawn point "flaris" removed
- Scroll of Resurrection added to [Cash Shop] Hinami

Regards SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Old 12/31/2016, 18:05   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Where is the sever hosted? NA?
zerolight is offline  
Old 01/03/2017, 19:00   #30
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
Patchlog 0.0.6
- Cleaned up Inventory Window
- Cleaned up Private Shop Buy Window
- Monsters now deal more damage if their level is higher than the attacking player
- Lucky Treasure Box changed to Magic Collector Box ( you can get donate cs ) available in our collector field
- Knight Skill Guard cooldown removed
- Clockwork random spawns added to our forum (Guides & FAQ)
- Jester Skill Perfect Block -> 25% Hitrate added
- Jester Knock Back completely removed
- prices reduced for all fashion donate cs without stats

Regards SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
World Of Destiny |Mixed Server|Job-Pve-Unique base| 110 Cap | Medium Rate |New Arena
06/04/2013 - SRO PServer Advertising - 76 Replies
http://188.138.91.77/img/logo.jpg Do you have dreams? Would you like to become a legend? Do you want to know all of your name? ============================================= Here your dreams can come true! Become one of us and start your way to becoming a legend! Get fame by killing monsters amazing unique!
Place of Destiny | Mid Rate x300 x250 x100
11/27/2012 - Flyff PServer Advertising - 141 Replies
http://www10.pic-upload.de/20.10.12/2xxixh8mcys.pn g Homepage | Download http://www.youtube.com/watch?v=StLaCS9k6VM http://www.youtube.com/watch?v=YAYJC1IZJes&fe ature=plcp http://www7.pic-upload.de/20.10.12/levryomq3e.png Vision-Network wurde am 17.Juni.2012 von Razzer gegründet. Der Hauptgedanke besteht darinn , viele Online Spiele (auch selbstentwickelte) in einem einzigen Netzwerk zu verbinden. Die ganzen Spieler aus der Welt unter einem Dach zu bringen und zu einer "BIG" Community...



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.