Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lowrate] SkyFire Flyff » Act II - Zailon under attack!

Discussion on [Lowrate] SkyFire Flyff » Act II - Zailon under attack! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/22/2016, 15:58   #31

 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2009
Posts: 167
Received Thanks: 32
i think 129
Hugges is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2016, 16:14   #32
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Our server is now public.
Thanks for your patience.
Enjoy your time on SkyFire-FlyFF.

Our presentation will be updated within the next days.

Your SkyFire-Team
.SnoX is offline  
Old 07/23/2016, 08:40   #33
 
ImpreZz1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 5
Ich finde den Patcher Nice aber der Server ist nicht mehr der er mal war die Aqua Flyff Zeiten waren die Besten nicht zu viele Systeme und man konnte viel Farmen und Leveln und PvP machen hoffe das der Server auch so wird
Viel Glück
ImpreZz1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 11:50   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 173
Received Thanks: 65
ich mag auch mal mein senf dazu geben^^ server istn tag on Patcher sieht hübsch aus , und der server hat vllt einzigartige sachen ist aber komplett unfertig, zeit gelassen ohne ende aber nichtmal die basics gehen dort , awaken nichtmal nachm ersten fix & sockelkarten verschwinden wenn man die irgendwo reinsockelt und kommen nicht in die parts rein , viel spaß beim wipen Chapter IV incoming yo
wawan321 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2016, 13:05   #35
 
Shouted°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 132
Received Thanks: 113
Leider nicht so geworden wie erwartet, ich weiß, dass das Team sich viel Mühe gegeben hat, denn es gibt auch einige gute Systeme, nur leider wurde der Start komplett versaut.
Awakes gehen nicht, Items aus Roulette verschwinden und gehen nicht in den Inventar, Blue Essenzen werden als Questitems angesehen, das Tradefenster und ein paar andere Kleinigkeiten im Interface sind buggy, leider häufen sich diese Sachen an und es war der reinste Reinfall den Server jetzt zu releasen. Macht noch mal zu und kommt nächste Woche wieder, dann sieht es vielleicht auch besser mit dem Peak aus, denn ein mieser Serverstart versaut auch den Zulauf an Spielern.
Shouted° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 14:55   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 37
Also ich finde den Server bisher eigentlich sehr gut. Klar sind irgendwo noch Ecken und Kanten.. aber welcher Server ist schon sofort perfekt? Man kann mit den Admins super quatschen und Probleme werden dankend angenommen und sofort angegangen.

Ein großes + auch . Der DP Shop ist erstmal zu damit man jedem Spieler die gleiche Chance geben kann mitzuhalten. Und wenn der DP Shop on kommt werden dort keine Items drinne sein , die einem große Vorteile ingame bieten. Vllt CS Pets mit paar Stat punkten oder so. Also nichts wildes.

Oldschool feeling ist aufjedenfall da. Und wenn Klassen balancen brauchen muss man einfach mal den Mund aufmachen
lala189 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2016, 18:04   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 43
Received Thanks: 17
Hatte mich auf den Server gefreut, aber nachdem ich das hier alles lese hab ich nicht mal Lust mir den runterzuladen wird eh in einer Woche down oder gewiped sein
DerUnbekannteYak... is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 18:11   #38
 
Shouted°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 132
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannteYak... View Post
Hatte mich auf den Server gefreut, aber nachdem ich das hier alles lese hab ich nicht mal Lust mir den runterzuladen wird eh in einer Woche down oder gewiped sein
Ja ist aber leider der Fall. Man sollte eigentlich jetzt reagieren und ihn für eine Wiche vom Netz nehmen und alle Fehler ausbessern, sodass alle einen schönen Start haben.
Shouted° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 18:39   #39
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Hab den Server ebenfalls mal "angetestet" gestern über ein paar Stunden, daher kann ich nich über alles urteilen, dennoch finde ich das der Server Potenzial hat. Wenn Kleinigkeiten gefixed werden und man auf ein paar Uservorschläge ausm Forum eingeht, wäre es wirklich n toller Server für Lowrate Fans.

Was ich nur etwas schade fand, ist die Droprate von Setparts ( hatten FuPa + Skills), die ist wirklich etwas "zu" low, wie andere auch schon ingame und im Forum erwähnten. Vllt. könnte man da noch etwas dran schrauben. Der zweite Punkt sind natürlich Kostüme. Hatte mich umgeschaut, die Npc's durchgeklappert wie mans halt so macht auf nem neuen Server, aber leider nichts gefunden. Hatte dann von Lariiilein den Post hier gesehen, das man sich CS erfarmen kann, bin so weit aber wohl noch nicht gekommen

Dennoch, sowohl die Vorstellung hier auf epvp'ers, als auch die Homepagegestaltung finde ich übersichtlich und ansprechend,nette und kompetente Teammitglieder die sich aktiv um Fragen & Probleme ingame kümmern und der Server vermittelt genau das Lowrate Feeling, wie es sein sollte und wie ich es noch aus US Offi Zeiten vor 10 Jahren kenne, obwohl ich absoluter Anti-Lowrate'ler bin; trotzdem habe ich mehr Lob wie Kritik für den Server.

Jeder fängt mal klein an und es schleichen sich immer mal kleinere Bugs und Fehler ein, auf jedem Server, auch auf den ganz großen bekannten! Also wartet erstmal ab, was die nächsten 1-2 Wochen passiert, bevor ihr den Server jetzt schon so durch den Dreck zieht.

Alles in allem, kann man aus dem Server wirklich was machen, Lowrate-Fans bekommen definitiv Spielspaß geboten und vorallem ist wieder echtes Teamplay angesagt!

Viel Glück weiterhin mit diesem Projekt und wer Lowrate Fan ist, sollte definitiv mal vorbei schauen. ( Nein ich gehöre nich zum Team )

In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 18:59   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Hab den Server ebenfalls mal "angetestet" gestern über ein paar Stunden, daher kann ich nich über alles urteilen, dennoch finde ich das der Server Potenzial hat. Wenn Kleinigkeiten gefixed werden und man auf ein paar Uservorschläge ausm Forum eingeht, wäre es wirklich n toller Server für Lowrate Fans.

Was ich nur etwas schade fand, ist die Droprate von Setparts ( hatten FuPa + Skills), die ist wirklich etwas "zu" low, wie andere auch schon ingame und im Forum erwähnten. Vllt. könnte man da noch etwas dran schrauben. Der zweite Punkt sind natürlich Kostüme. Hatte mich umgeschaut, die Npc's durchgeklappert wie mans halt so macht auf nem neuen Server, aber leider nichts gefunden. Hatte dann von Lariiilein den Post hier gesehen, das man sich CS erfarmen kann, bin so weit aber wohl noch nicht gekommen

Dennoch, sowohl die Vorstellung hier auf epvp'ers, als auch die Homepagegestaltung finde ich übersichtlich und ansprechend,nette und kompetente Teammitglieder die sich aktiv um Fragen & Probleme ingame kümmern und der Server vermittelt genau das Lowrate Feeling, wie es sein sollte und wie ich es noch aus US Offi Zeiten vor 10 Jahren kenne, obwohl ich absoluter Anti-Lowrate'ler bin; trotzdem habe ich mehr Lob wie Kritik für den Server.

Jeder fängt mal klein an und es schleichen sich immer mal kleinere Bugs und Fehler ein, auf jedem Server, auch auf den ganz großen bekannten! Also wartet erstmal ab, was die nächsten 1-2 Wochen passiert, bevor ihr den Server jetzt schon so durch den Dreck zieht.

Alles in allem, kann man aus dem Server wirklich was machen, Lowrate-Fans bekommen definitiv Spielspaß geboten und vorallem ist wieder echtes Teamplay angesagt!

Viel Glück weiterhin mit diesem Projekt und wer Lowrate Fan ist, sollte definitiv mal vorbei schauen. ( Nein ich gehöre nich zum Team )

In diesem Sinne

Zarphie
Durchs Collecten hast du die Möglichkeit an Fashion ranzukommen. Ebenso die Teilnehmenden Gewinner der Fraktion haben zutritt in die Farmmap da droppst du Boxen die auch Fashion enthalten, kann nur das erwähnen was ich gehört habe.
Tenna is offline  
Old 07/23/2016, 21:12   #41
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Wenn man einen Server mit Bugs in Standard-Systemen online bringt, dann heißt das doch das nichts getestet wurde. Ist nur logisch das Spieler sich von einem scheinbar unfertigen Server schnell verabschieden.
Mognakor is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2016, 20:22   #42

 
Snocolate's Avatar
 
elite*gold: 881
Join Date: May 2011
Posts: 149
Received Thanks: 159
Post

Amüsant wie einige hier ohne jegliche Wissensgrundlage am Flamen sind, aber gut, kennt man ja nicht anders.

Back2topic:

Wir wissen, dass der Start nicht gut geglückt ist, weil wir uns durch die wartenden Spieler selbst unter Druck gesetzt haben. Deswegen ist einiges auch nicht so gelaufen, wie wir es ursprünglich wollten. Das ist aber überhaupt nicht das Problem gewesen, wir wussten, dass wir nicht direkt 100% raushauen und einen makellosen Server bieten. Unser Ziel war es, 70% des Servers fertigzustellen, dafür aber ohne Fehler und die restlichen 30% würden dann mit Absprache der Community in den nächsten Updates folgen.
SkyFire's Client wurde komplett überholt und es musste alles von Grund auf neugemacht werden. Unter dem Zeitdruck sind uns jetzt 1-2 kleine Fehler passiert, welche auch nicht das Problem darstellen. Das wäre in einem Hotfix in 20 Minuten wieder gerichtet. Das Problem war, dass unser Developer und ich aus privaten bzw. gesundheitlichen Gründen verhindert wurden. Deswegen war unsere Teamkommunikation ziemlich eingeschränkt und dem restlichen Team die Hände gebunden, etwas an der derzeitigen Situation zu ändern, da es nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehört. Da es sehr persönlich ist, möchte ich auf die Details der Gründe nicht weiter eingehen, jedoch war dies nicht vorhersehbar, deswegen gab es keine Möglichkeit sich über eine Alternative Gedanken zu machen und diesen Misstand zu beheben.

Wir möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen und bei allen bedanken, die nicht gleich das große Geschrei angefangen haben.

Ich hoffe, dass ich euch Klarheit verschaffen konnte und die Situation nun nachvollziehbar für euch ist.

Wir befinden uns in diesem Moment in einer Teamsitzung, in der wir besprechen, wie wir weitervorgehen werden. Wir werden euch über unsere Entscheidungen und den weiteren Handlungsverlauf anschließend informieren.
Für Rückfragen stehe ich gerne per PN hier oder bei uns im Forum zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Snocolate
Snocolate is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2016, 17:12   #43
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,363
Received Thanks: 3,427
Keine Angst, sobald der Moderator meine Reports sieht, dann wird hier nichts mehr rumgeflamet. Persönliche Angelegenheiten haben hier sowieso nichts verloren. Das müsst ihr langsam begriffen haben.

Back2Topic:

Wie in unserem Forum bereits erwähnt, haben wir beschlossen unseren aktuellen Server als Testserver anzusehen.
Hierzu ein Ausschnitt aus dem Forum:

Quote:
Originally Posted by Snocolate



Wir haben uns dazu entschlossen, den jetzigen Server umzufunktionieren, um das beste aus der Situation zu machen. Anstatt den Server vorübergehend zu schließen und alleine zu fixen, wird der Server ab heute als offener Testserver angesehen, bei der ihr die Wahl habt uns freiwillig zu unterstützen und so den Server mit uns aufzubauen oder eben wartet, bis alles fertig ist. Jeder hat die Möglichkeit bei uns mitzuwirken, sei es Inhalte vorschlagen, Bugs zu suchen oder Vorschläge zur Balance zu machen, einfach bei allem. Wir möchten wirklich alles fertigstellen, bevor wir tatsächlich online gehen und möchten eng mit der Community zusammenarbeiten. Selbstverständlich werden wir uns etwas Exklusives für die Helfer ausdenken, um unsere Dankbarkeit ein wenig ausdrücken zu können.
Wir werden euch über alle Schritte informieren und sie mit euch besprechen.
Wir stehen jederzeit für euch zur Verfügung. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns über das Forum erreichen oder auch hier in Elitepvpers.
Lumi is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/26/2016, 17:38   #44


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Klärt das privat unter euch. Es ist eine Vorstellung und kein Diskussions-Thread über andere User.
Reavern is offline  
Old 07/26/2016, 17:40   #45


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Nett dass sogar ein Großteil der sachlichen Kritik gelöscht wurde, aber wenn Lumi reported macht das Schoßhündchen wuff.
Subway ツ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.