Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cupo Revenge v2 - Mid.-Farm/GW

Discussion on Cupo Revenge v2 - Mid.-Farm/GW within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Calle257's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 11
Cupo Revenge v2 - Mid.-Farm/GW



Hallo Leute,

Ich/Wir freuen uns sehr euch darüber in Kenntnis setzen zu dürfen das wir nun wieder voll für euch verfügbar sind.
Wir hatten eine etwas längere Pause eingelegt da wir leider durch unsere Jobs sehr verhindert waren, dies wird nun in Zukunft nicht mehr das Problem sein, da wir nun andere Arbeitszeiten haben und somit nun mehr zeit für den Server.

Vor allem setzen wir viel wert auf eure Meinung und werden viele Ideen oder Vorschläge der Spieler (von euch) annehmen und versuchen so gut es geht jeden zu berücksichtigen oder vllt sogar umzusetzen.

Nun zum Server.

- Maximal lvl. 200 (Prestige bis zu lvl 30!)
- Midrate 1000x rates
- Jede Stunde GW
- Nette und hilfsbereite Admins/GM's
- Purer Farmspaß durch STARKE Monster (Dungeons müssen in der Regel als Team gelegt werden)
- Die Möglichkeit auch als NON-DONATER was erreichen zu können
- Viele neue Models
- Neues Flaris und andere überarbeitete Maps
- Alles in Shops erhältlich (Powerups, Sets und Waffen 60-105 usw.)
- Viele Events

Unser CS NPC in Flaris bietet euch viele tolle sachen, seht selbst!


In Elios könnt ihr eure "Cupo-Chips" einlösen!
Und euer CS-Set kombinieren.


Alle 24 Stunden habt ihr das glück durchdrehen zu dürfen!
Natürlich nicht vom verhalten her, aber ihr dürft das tolle Roulette Rad drehen und könnt damit tolle Preise gewinnen!
wie z.B.:
- Cupo EXP Ring <-- Bring auf +30 200% Exp!
- Cupo Nebolous Ring <-- Gibt auf +30 alle stats +200!
- Cute Yellow Cat <-- gibt dir alle stats +15!



Ihr seid Spielsüchtig?
Habt viel geld auf Tasche?
Willst auch dein Glück im suff versuchen?
Dann bist du beim Minigame-Verwalter genau richtig!
Dort kannst du deine Spielsucht frei im lauf lassen und im suff dein Glück versuchen!




Der Gamemaster veranstaltet ein Event?
Du bist dabei und hast gewonnen?
Dann renne jetzt schnell zum Event-Tausch NPC und erwerbe tolle Sachen!



Systeme?
Wir haben euch hier mal einen kleinen Einblick entworfen um euch die Grundfunktionen darzustellen!



Außerdem erwarten euch viele neue Maps/Dungeons welche Ihr mit euren Kumpels abrocken könnt.

Z.b. Areal des ScrappyCoco:




Da wir euch nicht zu viel zeigen möchten seit Ihr nun an der Reihe. Wenn euch die Vorstellung gefallen hat oder Ihr den Server einfach mal antesten wollt dann seit Ihr bei uns Herzlich Willkommen.
Wir freuen uns auf euch!



Calle257 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2016, 09:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Geschmacksvolle Vorstellung. Ich werde das mal ausprobieren. Außerdem wollte ich euch darauf hinweisen dass die Bilder in den Spoiler entfernt worden sind.
Frostbyte' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2016, 10:10   #3

 
_Devilcraft_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 277
Received Thanks: 70
Ich bitte dies zu entschuldigen
Dies war wohl mein fehler.
Ich denke da ist beim upload etwas falsch gelaufen :/

Wünsche dennoch viel spaß auf dem server

MFG
_Devilcraft_ is offline  
Old 02/09/2016, 11:12   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
Ich wollte den Server testen aber immer wenn so Waffen im Donate Shop sind und Sets ne Danke wünsche dennoch viel Glück mit eueren Server


Benötigte Klasse: Blade
Benötigtes Level: 60 <--------- O.o
Effekte:
Treffsicherheit +70%
Krit. Schaden +100%
Angriffskraft +65%

und die Stats Oo
Spraystar is offline  
Old 02/09/2016, 14:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Also ich frage mich wie man bei solch kranken Effekten auf eurem EQ noch so etwas wie eine Balance erhalten kann. Zumal das Donate EQ ziemlich op aussieht. Vor allem haben die Donater hier auch wieder nen riesen Vorteil gegenüber allen die nicht donaten, da sie einfach nichts tun müssen außer hochlvln, da die Waffen so dermaßen op sind.

Gleichzeitig solltet Ihr mal die Vorstellung überarbeiten, denn da sind sehr viele Rechtschreibfehler drinnen.
fwCaptainAwesome is offline  
Old 02/09/2016, 15:11   #6
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
Habe den Server mal getestet, die awakes und die Waffeneffekte verderben mir leider den Spaß

trotzdem viel Erfolg
Propation is offline  
Old 02/09/2016, 19:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 199
Received Thanks: 255
Als Normaler Spieler hat man hier keine Chance, man MUSS Donaten um mithalten zu können.
○Tastatur○ is offline  
Old 02/09/2016, 20:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
Die Hoffnung auf einen guten Server war da.

Natürlich wird man enttäuscht unluckyme
Papierolle is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2016, 15:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 13
1000x rates ist kein midrate!
donate shop zu op
komplett unbalanced
heavenschiild is offline  
Old 02/11/2016, 15:38   #10
 
Shouted°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 132
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Calle257 View Post
- Die Möglichkeit auch als NON-DONATER was erreichen zu können

Why you always lying?
Shouted° is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2016, 18:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4
Received Thanks: 7
Genau habe keine Donate Waffen oder andere Items und mache sehr guten Schaden und wenn du "Tastatur" nix reist dann muss ich ehrlich sagen bist du nicht fähig zu spielen also sinnlos dein post
Ultragiraffe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2016, 18:30   #12


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by heavenschiild View Post
1000x rates ist kein midrate!
donate shop zu op
komplett unbalanced
Hallo Heavenschiild,

ich verstehe deine schlecht ausgedrückten Kritikpunkte nicht

Ich spiele derzeit auf Cupo und hatte keine Probleme ohne Donate EQ mich hoch zu leveln. Nach 3 Stunden (mit vielen Pausen) war ich Level 200 und bin kein einziges mal gestorben. Jetzt bin ich Prestige Level 4 und und finde nicht, dass andere Klassen viel besser sind als mein Blade. Das einzige was nicht ausgeglichen ist, sind die Tanks, da diese nicht groß gebraucht werden.

Auch den Donate Shop finde ich nicht zu extrem, mit meinem normalen Equip hab ich andere Donater schon alt aussehen lassen.

Nur weil du keine Lust zu leveln, farmen und erwecken hast, musst du nicht flamen.


MfG Chyukasame
Chyukαsame is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2016, 10:49   #13
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Also ich frage mich wie man bei solch kranken Effekten auf eurem EQ noch so etwas wie eine Balance erhalten kann. Zumal das Donate EQ ziemlich op aussieht. Vor allem haben die Donater hier auch wieder nen riesen Vorteil gegenüber allen die nicht donaten, da sie einfach nichts tun müssen außer hochlvln, da die Waffen so dermaßen op sind.

Gleichzeitig solltet Ihr mal die Vorstellung überarbeiten, denn da sind sehr viele Rechtschreibfehler drinnen.
Also ich frage mich wie man nur dumm flamen kann o.o ohne es selbst versucht zu haben o.ô
1. zu dem Don Eq welches "op aussieht" wenn du dic vielleicht ingame mal erkundigt hättest (was du 100%ig nicht hast) wüsstest du das es genauso gut Non Don Eq gibt (Kalgas, Jessen) mit dem du 100%ig mit dons mithalten kannst :^). Naja flamen wie nen kleines Kind war wohl leichter als sich einfach mal zu erkundigen...
TrôubléMak3r™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2016, 14:17   #14


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
Also ich frage mich wie man nur dumm flamen kann o.o ohne es selbst versucht zu haben o.ô
1. zu dem Don Eq welches "op aussieht" wenn du dic vielleicht ingame mal erkundigt hättest (was du 100%ig nicht hast) wüsstest du das es genauso gut Non Don Eq gibt (Kalgas, Jessen) mit dem du 100%ig mit dons mithalten kannst :^). Naja flamen wie nen kleines Kind war wohl leichter als sich einfach mal zu erkundigen...
Wir sind hier immernoch in der Flyff Sektion, was anderes wäre ungewöhnlich.
Aber auch hier machen sich die Spieler den ersten Eindruck und wenn der nun mal negativ ist, ensteht ganz leicht shitstorm ala flame.

Edit: Hatte ihn mir auch mal kurz geladen und fand ihm vom ersten Eindruck her garnicht so schlecht. Man kann sich halt auch anstellen :D
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2016, 21:47   #15
 
Adrino_*'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2010
Posts: 106
Received Thanks: 18
Also Ich habe das problem das ich denn Server runtergeladen habe um ihn zu testen , mit dazu denn auf der homepage beschriebenen "Neuen Patcher" & komme gerade mal bis zur char erstellung wo ich keinen erstellen kann , kein button oder sonstiges vorhanden , enter etc nutzlos , ticketsystem fehlerhaft ??
Adrino_* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cupo-Flyff v19 [HIGHRATE | RATES 5000x | Farm&GW]
09/08/2014 - Flyff PServer Advertising - 30 Replies
http://cupo-flyff.de/vorstellung/cupo.png Homepage | Register | Download ExP: 5000x | Drop: 5000x | Penya: 5000x Inhaltsverzeichnis:
Projekt Cupo-Flyff(Cupo-Network) sucht Team !
05/06/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
CupoNetwork - Teamsuche Hallo, wir sind ein neues Gaming-Netzwerk in der Aufbauphase. Wir bieten die folgenden Spiele an: Fly For Fun, GTA:SA (MultiPlayer), Minecraft. Grundsätzlich ist alles fertig: Homepage, ControlPanel, Files. Ein Root ist auch bereits vorhanden. Allerdings brauchen wir noch einige Leute im Team. Die folgenden Bereiche sind noch zu besetzen: Mapper Developer GameMaster



All times are GMT +1. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.