Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyForAqua und unser Team

Discussion on FlyForAqua und unser Team within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
FlyForAqua und unser Team

Hallo Elitepvpers und Flyff Spieler

Ich möchte unser Server vorstellen FlyForAqua.
Sie leuft gerade mit V14 files.
Wir haben nette GMs und Admins die für jeden Spieler von uns da ist.
Ich hoffe unser Privatserver gefällt euch.
Unser Homepage ist:


Unser Team:

Administratoren:
-Ikram
-Kane
-Undark

Game Master:
-Muffin

GMs werden nicht mehr gesucht.

Ingame Support:
-(frei)
-(frei)
-(frei)

Online Support(Email/ICQ/usw.):
-
-(frei)
-(frei)
-(frei)

Designer:
-(frei)
-(frei)
-(frei)

Mapper:
-Alexwhv
-(frei)
-(frei)

Scripter:
-(frei)
-(frei)
-(frei)
-(frei)

Bewerben könnt ihr euch im Forum in der Kategorie "Bewerbungen",
oder per E-Mail an mich:
ikram is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 19:12   #2
 
Kaien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 179
Received Thanks: 34
Der Link geht nicht.
Kaien is offline  
Old 12/12/2009, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 43
Link funkt net
Snaxx94 is offline  
Old 12/17/2009, 20:25   #4
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
*Hust* Die schmeißen da Gms Raus und beschuldigen sie das sie 100000 von mops spawnen obwohl sie nur plätze im gm team frei haben wollen *Hust*
.$am is offline  
Old 01/23/2010, 21:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gm bewerbung

*Zu erst mal zu meiner Person.
Heiße Emirhan und bin 15Jahre Alt .
Ich besuche im moment eine Berufsschule .
Wohne in einer kleinen Stadt in Rlp.
Zu meinen Hobby´s gehören Flyff zocken , Freunde treffen ,
am Pc rumfummeln uvm. . *


────────────────


*Zu meiner Erfahrung als Gm & um Flyff .
Ich spiele seit 4Jahre schon Flyff und bin seit v6 dabei .
Hab mehrere High Chars in Dflyff . Daher viel Erfahrung
was sich um Flyff handelt .
Als Gm hatte ich bis jetzt nicht so viel zu tuhn .
War mal Gm auf mehreren Servern aber die liefen leider
nur über Hamchi und wurden nie fertig.
Aber ein bishen Erfahrung hab ich schon wie man sich als Gm
verhalten muss z.B. keien Spieler bevorzugen so wie neuen Acc erstellen
und die damit Pushen etc. *


────────────────


Meine Vorteile & Nachteile sind :

~Vorteile -> Lange Online-Zeiten , Nett , Teilweise geduldig , Viel Erfahrung
um Flyff , Immer Erreichbar unter Mns , Icq , Facebook , Schülervz .

~Nachteile -> Manchmal unaufmerksam , Umgangssprache bei beleidung gegen die Famiele wobei ich hoffe sowas nicht auf P-Severn passieren wird .


────────────────


Wieso ich Gm sein will & Wieso mich ?!

Ich will Gm sein weil ich gerne Leute behilflich sein will und im moment nichts zu tuhn habe und gern eine Beschätigung hätte wo ich was zu tuhn hätte .
Wieso mich ?! Weil ich nett , hilfsbereit bin und so weit helfen wie ich nur kann und darf .


────────────────


Erreichbarkeit :

~Icq : 205-770-204



Onlinezeiten :

Im moment von morgens 8 ~ 21Uhr hinaus [ Ferien/Wochenende]
Sonst nach Schule 15 ~ 21-22Uhr [ In Schulzeit u.a früher On ]


────────────────


Das wars mal Freue mich auf nette Angebote über Pn , Icq.


MFG Bonemba
bonemba is offline  
Old 01/24/2010, 16:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 10
wenn ihr echt keine gms mehr sucht wird der server noch schlechter früher war auqa ja noch gut mit vielen events jetzt voll oft off und wipes
und nur 1 gm is doch nichts
würd mich ja bewerben als gm aber hatte keine erfahrungne bis jez mit denn sachen außer helfen und events kann ich eig nix
|Sk7|..::|SkApE|::.. is offline  
Old 03/18/2010, 18:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ist der Server eigentlich down? Ich find gar nichts mehr von ihm und die website funkt ja auch nicht.
Linkix is offline  
Old 03/18/2010, 19:58   #8


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
schaut doch mal aufs datum
#closed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Search] Leute für unser Team!
08/15/2010 - CrossFire - 19 Replies
Hallo Leute, Mein Freund und ich wollen ein fähiges Glitchteam aufmachen. Wir suchen: Eine Person die Glitchen und gut Videos machen kann und diese auch schneidet usw. Und noch eine Person die perfekt Glitchen kann. Was ihr benötigt: Skype, Headset und Brain.exe Unser Youtube Kanal:
Ich Suche TEAM F[r unser Projekt
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche unser Team Gesucht 3/4 GMs 1/2 Die sich sehr gut mit Metin auskennen wie man sowas aufbaut Dann die Bindigungen Wie alt muss ich sein 16
Wo ist unser Mod?
08/15/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallooo... Hat hier irgendjemand eine Ahnung wo Medix abgeblieben ist? Er postet hier nix mehr, sein Postkasten ist voll, er ist kein Mod mehr, nix. Er Antwortet keinen Pinnwandeinträgen, keinen Beiträgen. Was ist los?
Unser Papst
04/23/2005 - Off Topic - 7 Replies
na , wer findet einen unterschied ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.