Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>> PVP FLYFF << [GUILD SIEGE SERVER] Easy Equip !!

Discussion on >> PVP FLYFF << [GUILD SIEGE SERVER] Easy Equip !! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2015, 01:22   #16
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Ich kann schon verstehen das der Server abschreckend für manche Billos von euch scheint, zu mal bei diesem Server so viel Custom ist, dass anfangs nichtmal einen Plan hat wie man ordentlich upgraded. Wenn ihr bisschen Hobbylos seid, keine Freundin/Freund habt oder überhaupt Freunde, dann kann man sich den Server schon geben.

Aber man merkt halt sehr schnell das vielleicht Ingame Wert auf 'höhere' Qualität gelegt worden ist, der Webauftritt jedoch einem Kampf gegen den Geschmack gleicht.
Entweder muss alles gut sein oder durchweg scheiße. Dieser mischmasch zerstört nur das Potenzial.

2 Std bisschen spielen:
Marc~ is offline  
Old 07/23/2015, 19:54   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 50
Received Thanks: 38
server seems pretty decent all though trying to figure out everything in french is kinda hard. and anoying that the w a s d doesnt work

But other then that it looks great, so mutch Fashion and weapons to choose from people should join :c its funn ;3
AsalMakesYouQQ is offline  
Old 07/23/2015, 20:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
@Swat~
Ich habe die Seite mal per Virustotal laufen lassen und habe keinerlei Virus entdecken können.
Auch mit dem Browser "Google Chrome" sehe ich keinerlei Probleme.
Ich glaube das liegt an Elitepvpers, da du nicht direkt auf der Webseite warst, sondern dich noch auf Elitepvpers befandest:
Michi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2015, 00:39   #19
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
[...] der Webauftritt jedoch einem Kampf gegen den Geschmack gleicht.
Immerhin einer der wenigen Server die es hinbekommen haben, ein Multilanguage System das sich die Language merkt zu programmieren. Swat~ kann sich ja einfach einen Webentwickler zulegen der das alles für ihn erledigt.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 07/26/2015, 03:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Immerhin einer der wenigen Server die es hinbekommen haben, ein Multilanguage System das sich die Language merkt zu programmieren. Swat~ kann sich ja einfach einen Webentwickler zulegen der das alles für ihn erledigt.

Liebe Grüße,
Icetea'
Um dich zu korrigieren, der Server gehört nicht Swat!
Swat hat nur für den Server die Vorstellung gepostet mehr nicht.
Er ist lediglich ein Spieler auf dem Server.

Greets
Dude
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2015, 18:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Der server hängt bei 12 Spielern .....
lennihsv is offline  
Old 07/27/2015, 14:55   #22
 
Quality.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 252
Received Thanks: 57
Sieht sehr interessant aus, wird gleich mal angetestet.
( Sicherheitsfehler wird nur über epvpers angezeigt, direkt auf der HP (pvp-flyff.fr) alles normal.)
Ebenfalls positiv, die Homepage kann in französisch,deutsch oder englisch aufgerufen werden.
Quality. is offline  
Old 07/27/2015, 15:01   #23
 
elite*gold: 67
Join Date: Jan 2015
Posts: 48
Received Thanks: 9
Toller wäre es, wenn man auch einen DE,EN Client laden könnte, damit ingame nicht alls franz. ist und die Steuerung nicht komplett komisch ist.
'Master Chief is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2015, 17:12   #24
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by 'Master Chief View Post
Toller wäre es, wenn man auch einen DE,EN Client laden könnte, damit ingame nicht alls franz. ist und die Steuerung nicht komplett komisch ist.
das mit der steurung liegt an der Neuz dh sie müssten 2 verschieden patcher haben ich denke nicht ,dass sie das machen
ThoughtfulDev is offline  
Old 07/27/2015, 17:59   #25
 
Quality.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 252
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by 'Master Chief View Post
Toller wäre es, wenn man auch einen DE,EN Client laden könnte, damit ingame nicht alls franz. ist und die Steuerung nicht komplett komisch ist.
Steuerung kannst ingame alles einstellen, sodass es genauso wie DE / EN ist
Quality. is offline  
Old 07/27/2015, 18:08   #26
 
Zanto ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Swag. View Post



Liege ich damit richtig, dass Chanoine so viel wie Billposter / Force Master bedeutet?
Zanto ツ is offline  
Old 07/27/2015, 19:23   #27
 
haikyu's Avatar
 
elite*gold: 585
Join Date: Mar 2012
Posts: 437
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by Zanto ツ View Post
Liege ich damit richtig, dass Chanoine so viel wie Billposter / Force Master bedeutet?
Ja alles sind billiposter hast du richtig erkannt
haikyu is offline  
Old 07/27/2015, 19:32   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 39
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by 'Master Chief View Post
Toller wäre es, wenn man auch einen DE,EN Client laden könnte, damit ingame nicht alls franz. ist und die Steuerung nicht komplett komisch ist.
Ich hab ne übersetzung für den client hochgeladen ganz unten beim post.



Quote:
Originally Posted by xC0LDB4SHx View Post
Also um ehrlich zu sein bin ich begeistert von dem Server, kein Farmen notwendig, schönes Design im Game, nette Ideen aber leider fehlt es an Usern.

Die Texte sind Französisch geschrieben, das stört mich am meisten, aber nach einer weile gewööhnt man sich dran & man lernt etwas Französisch.

Die Balance hier ist mit Abstand die beste seit langen.

Das war auch der grund wieso ich kostenlos in meiner freizeit eine vorstellung für den server erstellt habe, ohne überhaupt teil des teams dort zu sein.

Der server is über 1 jahr non-stop online, balance is okay, die custom systeme und alles sind echt nice.

Was dem server eben fehlt sind die Spieler, sobald hier aber einige spieler drauf joinen, kommen auch die franzosen wieder. Und schon wird das ein neuer treffpunkt für GWs!
Swag. is offline  
Old 07/27/2015, 19:53   #29
 
elite*gold: 67
Join Date: Jan 2015
Posts: 48
Received Thanks: 9
Wenn die Balance so toll ist, wieso sind dann fast nur Bps im ranking? Selbst auf Servern wo die Balance dreck ist gibts mehr abwechslung.
Aber ist momentan der einzige gw server von daher, wenn man gw spielen will sollte man sich den Server mal runterladen
'Master Chief is offline  
Old 07/27/2015, 21:35   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 39
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by 'Master Chief View Post
Wenn die Balance so toll ist, wieso sind dann fast nur Bps im ranking? Selbst auf Servern wo die Balance dreck ist gibts mehr abwechslung.
Aber ist momentan der einzige gw server von daher, wenn man gw spielen will sollte man sich den Server mal runterladen
Psy is auch gut, nur spielen die meisten halt bp.

YJ rockt genauso aber wenn die mehrheit einfach bp macht, was soll man dann tun ?

besser als der legacy scheiss isses alle mal !
Swag. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.