Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magic-of-Esperance | Highrate & Fun!

Discussion on Magic-of-Esperance | Highrate & Fun! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/08/2015, 01:08   #16
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
5. Naja aber seien wir mal ehrlich, wer spielt schon gerne als Main nen RM? Gibt nicht sehr viele Spieler, die das gerne machen.

Davon gibts mehr Leute als Du glaubst. Ich gehöre zu jener Sorte die das noch tun.

Das Problem ist lediglich, wie Du selbst schon aufgeführt hast, das die RM's meist unnütz sind, da man die RM Buffs vom Buffpang bekommt oder der RM einfach nur als Full Sta Tank fungiert, was auf einigen Servern den Knight überflüssig macht und aus dem Klassenkonzept drängt.

Der Rm sollte eigentliche ne nützliche Unterstützer Klasse sein, durch eben diese Buffs, den Heal etc. weshalb ich den Vorschlag deinerseits, die RM Buffs vom Pang zu entfernen und das LvL der Pang - Buffs zu senken befürworte.

So würde wohl durchaus wieder Sinn in das RM Konzept kommen und die Leute die RM als Main spielen, wieder mehr in den Vordergrund stellen.

In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Old 01/08/2015, 03:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 227
er hat doch gesagt er hat was geplant ? lesen hilft~
#iLoveFame is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 03:53   #18
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
wir habens zur Kenntnis genommen dass er das geschrieben hatte@ iloveFame, dennoch wird man sich wohl austauschen dürfen. Danke.

In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Old 01/08/2015, 04:42   #19
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
1. Forsaken istn langweiliger GW-Server, da ist das was anderes. Zweitens hat kein Mensch rumgeheult, habe lediglich gesagt, dass es nicht besonders praktikabel ist, für einen Farm-Server.

2. 7%/A Cards haben schon so ihren Sinn, da 10%/13% und V/X Cards einfach net ins Spiel gehören, da sie die Balance kaputt machen, die bei Flyff so oder so schon recht kaputt ist. Man sollte Oris und Moons immer nur per Drop ins Spiel einbauen, da es die Spieler längerfristig beschäftigt. Es ist egal ob das die Spieler wollen oder net. Du hast den Server hier als Farm-Server eingetragen, also sollte man auch etwas für sein EQ tun müssen. Deswegen gehören jedwede Karten/Oris/Moons/Dias etc. ausm Shop um die Leute längerfristig zum farmen zu bringen. Denn wenn es nach deiner Logik gehen würde, dann müsste man da ja auch auf dem Offi die Oris in den Shop packen, da niemand Lust auf farmen hat.
zu 1. seit wann ist bitte forsaken nen gw server ? xD

zu 2. seit wann heißt farmserver das Oris/Moons/Cards nur in den mob drobs drine sind ? Farmserver heißt das du 1. net alles in den shops bekommst was hier nicht der fall ist da man höhere cards hier sicherlich auch in bestimmten dungeons dropst 2. das du einen bestimmten Farmcontent an Waffen/Rüstungen/Schmuck hast was hier auch der fall ist also pls whats your problem ??? o.O

Lade mir gleich auch mal den client runter und spiele ihn heute nachmittag an ^^ wünsche dir viel glück mit dem Server André
TrôubléMak3r™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 07:56   #20
 
Sekitanair.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 181
Received Thanks: 212
Hab den Server jetzt runtergeladen und 3 Stunden getestet, der Server gefällt mir auf jedenfall, auch die Idee mit den Awa Scrolls is gut umgesetzt.

Auch die bisher vorhandene Community ist korrekt.

Ich geb n Ausgiebigeres Statement zum Server ab sobald ich diesen weitestgehend getestet habe.

EDIT 1:

Dieses dauernde "Mastery Wind -1%" oder "Increased Attack Power (Bow / YoYo) -1" überall geht mir langsam auf den Sack xD

Edit2: Zum Farmen ist das heftigst abfuck ohne Dguduk's oder Laccotten.
Könnte man die Eventuell einfügen?
Sekitanair. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2015, 11:13   #21
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Sekitanair. View Post
Hab den Server jetzt runtergeladen und 3 Stunden getestet, der Server gefällt mir auf jedenfall, auch die Idee mit den Awa Scrolls is gut umgesetzt.

Auch die bisher vorhandene Community ist korrekt.

Ich geb n Ausgiebigeres Statement zum Server ab sobald ich diesen weitestgehend getestet habe.

EDIT 1:

Dieses dauernde "Mastery Wind -1%" oder "Increased Attack Power (Bow / YoYo) -1" überall geht mir langsam auf den Sack xD

Edit2: Zum Farmen ist das heftigst abfuck ohne Dguduk's oder Laccotten.
Könnte man die Eventuell einfügen?
Laccotten gibts im Colli Feld und aus den Boxen =)
Die Anzeige Fehler werde ich natürlich noch fixen.
Ryunat is offline  
Old 01/09/2015, 18:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Huhu Ich finde den Server Genial, endlich mal keine Rebirth.. ein vernünftiges Konzept,

einige dinge die mich noch stören...

die Mana Anzeige ist buggy .. obwohl ich als RM angeblich 3000mana habe sagt er mir bei 1200 mana ich hätte nicht genug mana um prevention oder den aoe einzusetzen,

dann der inventar bug, klar kommt man damit aus aber.. so ein problem hab ich noch nie gesehen..

Bitte Fixen Danke :P


Aber ihr habt sehr gutes Potenzial ich hoffe es kommen noch einige weitere Leute dazu !!!

MfG Akuma


P.S nicht Ragen, Fixen !
yahooh is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2015, 18:47   #23



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Dieses What make us unique? bei den Vorstellungen ist ja mal das blödeste was man machen kann, wenn man keine selbstgemachten Sachen hat die nicht wirklich einzigartig sind. Ändert es lieber um in What we have what others have?. Würde dann wenigstens ehrlicher rüberkommen und nicht wie ein Produkt das man an den Mann bringen muss.

Ich möchte nicht angreifend wirken aber der Server ist wie jeder andere. Ein gescheites Konzept kann man nicht aus eurer Vorstellung entnehmen.

Um logisch euern Arbeitsschritt nachvollziehen zu können:
- Source Download -> Released Stuff hinzufügen -> 1-2 Resource Edits -> Bilder machen von den v19 Tiles usw. -> 5min. Vorstellung schreiben -> Online bringen.
- Gesamtaufwand ~ 1-2 Tag(e).

Vorallem scheinst du (Ryunat) kein Unbekannter zu sein, daher würde ich schon etwas mehr Veränderungen und Aufwand schätzen als das was hier abgeliefert wurde.

Soviel zu meiner Auffassung über den Server hier. Ich möchte nochmals betonen, da dies so oder so falsch ankommt bei vielen, dass ich nicht gezielt das Team oder den Server schlecht darstellen will. Diese waren nunmal gerade auf der ersten Seite hier ganz oben als ich es mir angesehen habe. Hätte jeden anderen treffen können.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2015, 19:23   #24
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Dieses What make us unique? bei den Vorstellungen ist ja mal das blödeste was man machen kann, wenn man keine selbstgemachten Sachen hat die nicht wirklich einzigartig sind. Ändert es lieber um in What we have what others have?. Würde dann wenigstens ehrlicher rüberkommen und nicht wie ein Produkt das man an den Mann bringen muss.

Ich möchte nicht angreifend wirken aber der Server ist wie jeder andere. Ein gescheites Konzept kann man nicht aus eurer Vorstellung entnehmen.

Um logisch euern Arbeitsschritt nachvollziehen zu können:
- Source Download -> Released Stuff hinzufügen -> 1-2 Resource Edits -> Bilder machen von den v19 Tiles usw. -> 5min. Vorstellung schreiben -> Online bringen.
- Gesamtaufwand ~ 1-2 Tag(e).

Vorallem scheinst du (Ryunat) kein Unbekannter zu sein, daher würde ich schon etwas mehr Veränderungen und Aufwand schätzen als das was hier abgeliefert wurde.

Soviel zu meiner Auffassung über den Server hier. Ich möchte nochmals betonen, da dies so oder so falsch ankommt bei vielen, dass ich nicht gezielt das Team oder den Server schlecht darstellen will. Diese waren nunmal gerade auf der ersten Seite hier ganz oben als ich es mir angesehen habe. Hätte jeden anderen treffen können.
Ich stimme dir da komplett zu, jedoch kann ich auch sagen das deine beschriebene Vorgehensweise nicht bei mir zu trifft.
Wer mich kennt weiß das ich die v15 source bis heute upgegradet habe.
Aber auch Resource mäßig gibt es viel zu entdecken (was nicht released ist).
Ich sehe in deiner Aussage auch keinen Angriff. Würde mich aber freuen wenn du dir den Server wenigstens mal anguckst.
Ryunat is offline  
Old 01/09/2015, 19:32   #25

 
iLogix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 363
Received Thanks: 168
Hallo,

mittlerweile finde ich es ja sehr gut das wieder mehr sich versuchen in der Flyff szene.
Daher mal ein Danke auch an dich das du dich versuchst.
Doch muss ich sagen, sorry aber ich werde nicht hier spielen.

Um dir zu erklären warum:

Mittlerweile ist es so, das die Homepage mindestens 25% der User ausmacht und ich zähle zu diesen Usern.
Ich finde das weder Vorstellung noch Homepage ein lob verdient haben.
1. Die Homepage sieht mir aus, als wenn es eine 0815 Franzosen Seite ist, wie sie die Franzosen immer nutzen.
2. Die Vorstellung ist für jemanden der eigene Designs als Header mit rein nimmt, dann doch schon sehr sehr fragwürdig.

Deshalb, ich wünsche euch dennoch viel glück und vielleicht überarbeitet ihr eure Vorstellung und Homepage und macht es mir ja dann mal schmackhaft mir euren Server zu laden.

Also viel Glück
iLogix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2015, 02:02   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Ernsthaft ? 9mio HP bei den 152er mobs ? wie soll man denn als aoe dort lvln ?

da steh ich 20-30min bei 10k aoe dmg bis die mal fallen .... nerve 2/3 minimum

psy dmg muss höher .. 70k bomben . ist zwar kein max equip .. aber im ggsatz zum blade .. mehr als low dmg...
yahooh is offline  
Old 01/10/2015, 13:04   #27
 
.Horizon.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by iLogix3 View Post
Hallo,

mittlerweile finde ich es ja sehr gut das wieder mehr sich versuchen in der Flyff szene.
Daher mal ein Danke auch an dich das du dich versuchst.
Doch muss ich sagen, sorry aber ich werde nicht hier spielen.

Um dir zu erklären warum:

Mittlerweile ist es so, das die Homepage mindestens 25% der User ausmacht und ich zähle zu diesen Usern.
Ich finde das weder Vorstellung noch Homepage ein lob verdient haben.
1. Die Homepage sieht mir aus, als wenn es eine 0815 Franzosen Seite ist, wie sie die Franzosen immer nutzen.
2. Die Vorstellung ist für jemanden der eigene Designs als Header mit rein nimmt, dann doch schon sehr sehr fragwürdig.

Deshalb, ich wünsche euch dennoch viel glück und vielleicht überarbeitet ihr eure Vorstellung und Homepage und macht es mir ja dann mal schmackhaft mir euren Server zu laden.

Also viel Glück
Die Homepage juckt doch wirklich niemanden, da brauch ich n Download-Button, Ranking und Register. Alles andere ist oberflächliches Geschwätz, immerhin spielt man den Server und bestaunt nicht stundenlang die HP.
.Horizon. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2015, 13:47   #28
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2014
Posts: 195
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .Horizon. View Post
Die Homepage juckt doch wirklich niemanden, da brauch ich n Download-Button, Ranking und Register. Alles andere ist oberflächliches Geschwätz, immerhin spielt man den Server und bestaunt nicht stundenlang die HP.
Das Stimmt nur teils~
#1 : Der erste Eindruck zählt und das ist die Homepage in diesem Fall.
#2 : Die kann auch manchmal User abschrecken, wenn man einfach zB ne Released HP Nimmt etc,nichts changed.
#3 : Klar stimmt es das man nicht viel auf Der HP Ist sondern mehr am Server aber meiner Meinung nach ist das der erste Eindruck.
Das Gesamtpaket am Server muss stimmen und das ist nicht nur Ingame.
Aber ich finde die HP garned so übel :P
Fanb0ii'<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2015, 18:56   #29
 
Sekitanair.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 181
Received Thanks: 212
@Yahooh, ich hau mit meinem 110er Psy 200k Bomben raus ich versteh nicht wo dein Problem ist o,o

Zudem das einzige was an dem Server momentan stört sind die wenigen Spieler und die Anzeigebugs im invi, also meinerseits zumindest.
Sekitanair. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2015, 19:18   #30
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
First Update your ideas

We want your ideas for the first update.
Please write every thing what you want on MoE in this .

Let's make MoE one of the best servers toogether!
Ryunat is offline  
Closed Thread

Tags
farm & fun, magic of esperance, magic-of-esperance, moe, ryunat


Similar Threads Similar Threads
Magic-of-Esperance
03/20/2012 - Flyff PServer Advertising - 47 Replies
http://85.114.135.248/MoE/Vorstellung/logo.png ♦ Website | Forum ♦ Huhu Epvpers, heute möchte ich euch den LowRate Server Magic-of-Esperance vorstellen. Wir haben uns zu einem LowRate Server entschlossen, da wir den ganzen 0815 GW Servern zeigen wollen, was man aus "Flyff" alles machen kann wenn man sich etwas anstrengt ;) Hierzu möchten wir (das Team) euch bitten uns zu unterstützen. Wir sind dabei ein komplett neues Flyff Erlebnis zu erschaffen. Mit eigenen Welten / neuen...



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.