Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mighty Flyff © | Midrate | Farm |

Discussion on Mighty Flyff © | Midrate | Farm | within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2014, 17:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 94
Received Thanks: 97
Nachdem ich eure schönen Flame Posts auch mal wieder lesen durfte, meld ich mich natürlich sehr gerne zu Wort
Ja, ihr habt das schon richtig interpretiert. Ich bin Crank bzw. Panda oder unter welchen Namen ihr mich noch kennt. Und nein es ist sicher nicht der releaste "Shi**T". Sondern es sind meine angepassten Files. Und ja ihr könnt euch gerne dazu äußern, dass ich wieder einen Versuch starte. Aber seht es doch einmal so. Ich versuche wenigstens die Flyff Community noch etwas zu erhalten. Weil sein wir mal ganz ehrlich, lange wird die Flyff Szene nicht mehr überleben. Und wer den Server nicht mag, muss ihn ja auch nicht spielen! Bei ToG usw. gibt es sowieso kaum noch Server!

Mit diesem Projekt versuchen wir uns an einem Mid Rate Projekt. Momentan ist noch alles recht schlicht und ähnelt den damaligen GoW Files. Nach und nach werde ich versuchen einige Events ein zu bauen bzw. mich diesmal nicht von der Community zu sehr beeinflussen lasse.

Ich kann euch nur sagen, dass ich wie bei all meinen Server immer viel Zeit in Updates etc. stecke und auch stecken werde. Ich hoffe einfach ihr gebt mir noch eine Chance mit diesem Projekt und bitte unterlasst diese unnötigen Kommentare. Ich weiß selber, dass ich damals einiges falsch gemacht habe. Vielleicht auch mit Updates meinen Server kaputt gepatcht habe. Aber ich werde versuchen dies zu ändern und hoffe auf eine gute Zeit.

Also Leute, gebt mir bitte noch einmal diese Chance hier. Ich weiß viele haten mich und auch GentrosOne und und und. Die ganze Szene geht doch nur durch solch ein gehate kaputt. Ich finde man sollte sich lieber unterstützen und nicht immer nur haten bzw. Server kaputt machen usw. (unter anderem auch ddos etc.)

Meiner Meinung nach müssen wir die Community, die wir momentan noch haben pflegen und nicht durch unnötige Diskussionen zerstören.

Liebe Grüße euer Donald

PS: Und wenn euch der Server nicht gefällt, dann schreibt bitte genauere Angaben dazu. Sonst ist es schwer zu verstehen, was genau ihr meint.
Donald✔ is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/25/2014, 17:26   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2014
Posts: 195
Received Thanks: 42
I just write English cuz its an English Server.Why should i Talk German now ? We are International. Everyone who needs German support can contact me Ingame , via PN or Skype.
Fanb0ii'<3 is offline  
Old 12/25/2014, 17:46   #18
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Moin,

bevor hier wieder Flame entsteht, möchte ich nur eines sagen:

Egal was vorgefallen ist, es ist Vergangenheit. Auch ich hatte meine Differenzen mit Panda die alles andere als schön waren, dennoch hoffe ich an dieser Stelle das man aus vergangenen Fehlern gelernt hat um diese zukünftig zu vermeiden.

Daher viel Glück mit diesem Projekt und frohe Festtage!

@ Fanboi
Quote:
I just write English cuz its an English Server.Why should i Talk German now ?
Ganz einfach, Englischer Server hin oder her, der Großteil der Flyffer im epvpers is nun ma Deutsch und manche quatschen auch kein Englisch.

In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/25/2014, 19:18   #19
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by Donald✔ View Post
Nachdem ich eure schönen Flame Posts auch mal wieder lesen durfte, meld ich mich natürlich sehr gerne zu Wort
Ja, ihr habt das schon richtig interpretiert. Ich bin Crank bzw. Panda oder unter welchen Namen ihr mich noch kennt. Und nein es ist sicher nicht der releaste "Shi**T". Sondern es sind meine angepassten Files. Und ja ihr könnt euch gerne dazu äußern, dass ich wieder einen Versuch starte. Aber seht es doch einmal so. Ich versuche wenigstens die Flyff Community noch etwas zu erhalten. Weil sein wir mal ganz ehrlich, lange wird die Flyff Szene nicht mehr überleben. Und wer den Server nicht mag, muss ihn ja auch nicht spielen! Bei ToG usw. gibt es sowieso kaum noch Server!

Mir diesem Projekt versuchen wir uns an einem Mid Rate Projekt. Momentan ist noch alles recht schlicht und ähnelt den damaligen GoW Files. Nach und nach werde ich versuchen einige Events ein zu bauen bzw. mich diesmal nicht von der Community zu sehr beeinflussen lasse.

Ich kann euch nur sagen, dass ich wie bei all meinen Server immer viel Zeit in Updates etc. stecke und auch stecken werde. Ich hoffe einfach ihr gebt mir noch eine Chance mit diesem Projekt und bitte unterlasst diese unnötigen Kommentare. Ich weiß selber, dass ich damals einiges falsch gemacht habe. Vielleicht auch mit Updates meinen Server kaputt gepatcht habe. Aber ich werde versuchen dies zu ändern und hoffe auf eine gute Zeit.

Also Leute, gebt mir bitte noch einmal diese Chance hier. Ich weiß viele haten mich und auch GentrosOne und und und. Die ganze Szene geht doch nur durch solch ein gehate kaputt. Ich finde man sollte sich lieber unterstützen und nicht immer nur haten bzw. Server kaputt machen usw. (unter anderem auch ddos etc.)

Meiner Meinung nach müssen wir die Community, die wir momentan noch haben pflegen und nicht durch unnötige Diskussionen zerstören.

Liebe Grüße euer Donald

PS: Und wenn euch der Server nicht gefällt, dann schreibt bitte genauere Angaben dazu. Sonst ist es schwer zu verstehen, was genau ihr meint.
Sehr gewagte Worte, das sehe ich dir hoch an.
Wenn man seine Fehler einsieht, ist es ein guter Schritt dafür gerade zu stehen und um eine Chance zu bitten. Ich persönlich hätte es nicht anders machen können und ich hoffe vor allem, dass diese Community, sofern man dies noch Community bezeichnen kann, sich zusammenreist und alle, falls ihr etwas zu melden habt, auch sachlich und konstruktive Kritik abgebt statt leere Vorwürfe in den Raum zu werfen und damit nichts erreichen.

Ich wünsche deinem Projekt viel Erfolg und du kannst die Community weiterhin miteinbeziehen, aber jedoch nicht sehr stark von den einzelnen beeinflussen lässt.
Es ist immer gut die Spieler mit einzubeziehen um weitere Meinungen bezüglich des Updates zu bekommen und um schlussendlich eine Entscheidung mitsamt des Teams treffen zu können. Doch wie kritisch die Meinungen sein mögen, sollte man hierbei objektiv und sachlich davor gehen und mit einsprechende Gegenargumente belegen.
Alleingänge oder Updates durchführen ohne Mitsprache mit dem Team und vor allem der Community sollte man bestmöglichst vermeiden.
Ich werde die Tage mal vorbei schauen und durchforschen was man besser machen kann und wie das Klima dort herrscht.

Schlusswort für alle:

Unterlasst doch bitte weitere Kommentare diesbezüglich und gebt konstruktive und ernst gemeinte Kritik ab. Es macht doch kein Sinn gegen eine Wand zu rennen und Aufmerksamkeit zu erregen wie schrecklich die Vergangenheit doch so war. Wir sollten zusammenhalten um die, noch lebende, Community aufrecht zu erhalten. Wir sollten respektvoll miteinander umgehen um das Klima hier aufzufrischen.
Jegliche Anmerkungen oder Unterstellungen die persönlich gegen irgendjemanden sind, sollten ebenfalls hier unterlassen werden. Das macht doch wirklich keinen Sinn.

Rechtschreib -und Grammatikfehler sind wie immer ein Geschenk der Götter.
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2014, 20:51   #20
 
dennis1973's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 372
Received Thanks: 72
So mal eine gute Kritik

Finde den server echt gut und verstehe mich echt gut mit dem Team
Recht gute Systeme drin und da der Server erst angefangen hat hab ich noch keine richtige Erwartungen da es ja bestimmt noch viel kommt

Hoffentlich kommen noch mehr aufn Server

Viel Spaß weiterhin an alle die hier zocken ^^
dennis1973 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 21:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 16
Received Thanks: 12
Mir hat der Server anfangs auch sehr gut gefallen.. aber leider geht es schon wieder los das Spieler die anfangs gespielt haben wieder Vorteile haben, weil die Preise wieder erhöht werden wie z.B. fürs Erwecken.
Explode v2 is offline  
Old 12/25/2014, 22:43   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 172
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Explode v2 View Post
Mir hat der Server anfangs auch sehr gut gefallen.. aber leider geht es schon wieder los das Spieler die anfangs gespielt haben wieder Vorteile haben, weil die Preise wieder erhöht werden wie z.B. fürs Erwecken.
Man kann alles anpassen.

Man muss es nur jemanden mitteilen vom Team.

Bzw. Mir kann man auch Vorschläge schreiben ich reich sie dann weiter.

Ich finde den Server Top so wie er ist.
GentrosOne is offline  
Old 12/25/2014, 23:02   #23

 
Awerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 222
Vorstellung schaut ganz nett aus.
Werde ihn auf jedenfall testen.
Awerox is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2014, 07:50   #24
 
starswper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 361
Received Thanks: 104
Nobody speaks online :-? and where can go to get faster money ? ( not played flyff for a while )

Maybe add perin in item mall ?
starswper is offline  
Old 12/26/2014, 11:44   #25
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2014
Posts: 195
Received Thanks: 42
@star you Can Farm in azria at Mammuths much penya.Perins wont Come into the mall.
Fanb0ii'<3 is offline  
Old 12/26/2014, 12:50   #26

 
iLogix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 363
Received Thanks: 168
Huhu

Muss noch 1x was sagen

Ich finde es ja gut, das dennoch es Leute gibt die den Versuch wagen, etwas auf die Beine zu stellen. Neben solchen Servern wie eben Floral und Forsaken und Insanity und so weiter und sofort.

Aber ich bitte nur um eines.
Ich habe schon oft genug nun mit erlebt wie Panda hier auf epvps sich hundertmal bald einen neuen Namen zulegte, weil er bisher jedes Projekt verbockt hat.
Sei es wegen dem Team, oder wegen der Community, die ihn nicht mögen.

Ich bin auch nicht so der Fan von den Files, und den bisherigen Servern gewesen. Weil meistens war es sehr Donate lastig, was heute eigentlich nur noch alles daraus besteht, wer bekommt am schnellsten das beste EQ und wer kann damit spielen, wobei ich sagen muss, ich sehe viele Kiddies hier auf Servern rum rennen, die donaten und dann denken sie sind Boss. Und sobald diese 1x gekillt werden im GW oder PVP direkt anfangen zu beleidigen und meinen einen schlecht machen zu müssen (ging mir lange Zeit so als ich unter Mephilis gearbeitet habe, weshalb ich auch so kaum noch einen Server bekomme, der nicht mehr wert auf Aktivität und Freundlichkeit legt der Supporter, was ich von mir sagen kann, das sieht bloß nicht jeder, weil jeder direkt ein schlechtes Bild hat)
Ich war selbst bei Panda mit im Team, habe es mir da halbwegs versaut weil mich die Community angepisst hat. Aber auch das Team passte zu dem Zeitpunkt nicht.

Dennoch wenn man einen Server aufmacht, dann überlegt euch doch erstmal ein Konzept und werft nicht wahllos einen Low/Mid/Highrate Server in den Raum, wo man nur eben 10 Minuten leveln und farmen geht für sein EQ und dann nur noch doof rumsteht.

Falls es einigen aufgefallen ist, der Offi Server Clockworks trumpft, damit das es verkürzte Jobchanges gibt und sie es so angepasst haben das man sehr viele Questies wieder hat. Was eigentlich mal der Sinn von Flyff war. Das man was zu tun hat. Und nicht dumm rum steht und Leute beleidigt.
Ja auch ich hate gerne mal rum, z.B gestern.
Dafür entschuldige ich mich sogar hier öffentlich bei Panda und Co, das ich nicht immer die gewagten Worte in den Hals nehme, sondern so offen sage was mir nicht passt.

Ich werde mir den Server noch 1x runterladen und werde ihm eine Chance geben. Auch wenn ich die Files nicht mag.
Ich werde zusehen das im Forum was konstruktives stehen wird und hoffe mal das Panda und Co mir das hier nicht all zu übelnehmen.

So geschrieben nach einer harten Nacht
Schlaft gut xD
iLogix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2014, 19:47   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 172
Received Thanks: 67
Forum is coming back online
GentrosOne is offline  
Old 12/30/2014, 19:00   #28


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Wenn der Server wieder online sein sollte, mach ich den Thread wieder auf.
Ein neuer ist nicht nötig.

#closed
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Crystal Flyff Midrate / Farm Psever
10/18/2013 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies
Crystal Flyff https://www.facebook.com/pages/Crystal-Flyff/2233 48517834568 Du suchst den ultimativen Spielspaß in einem Online Game? Dann like jetzt unseren midrate / Farm Pserver Crystal Flyff - Fly for fun auf Facebook und verpasse nicht den Start in die Closed Beta!



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.