Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SunLightFlyff] sucht [ROOT]

Discussion on [SunLightFlyff] sucht [ROOT] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
[SunLightFlyff] sucht [ROOT]

Hallo,
Mein Team und ich suchen einen Root Server Sponsor!
Wir machen einen Server mit v11 Offi files und guten maps/npcs.
Der Sponsor kommt, wenn er will mit ins Team und kriegt GM rechte.
Bitte hier posten oder PN schreibn oder ICQ:487299629
Danke
ravenmetin2 is offline  
Old 10/19/2009, 15:37   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
größere schrift zeugt von niedriegerer intelligenz(meistens) wie wäre es wenn hier hier son paar infos zum server schreibt warum er grade euch hosten soll? (gibt nämlich andere sevrer hier die nen root suchen mit nem saugutem konzept)
Mark- is offline  
Old 10/20/2009, 01:09   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
größere schrift zeugt von niedriegerer intelligenz(meistens) wie wäre es wenn hier hier son paar infos zum server schreibt warum er grade euch hosten soll? (gibt nämlich andere sevrer hier die nen root suchen mit nem saugutem konzept)
Dazu muss ich nichts mehr sagen, oder ?

//Closed
Rikkami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FamousWorld2 Sucht Root
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Elitepvp Community :D Wir suchen mehrere Roots da wir vor haben mehrere Server zu machen So wird server 1 aussehen ... Es wird so aussehen.. -Neue Map mit einen neuen Mobs drin und als Boss der Blaue Tot -Der Blaue Tot wird eine Besondere Truhe Droppen wo. zum Beispiel
WER SUCHT GM AUF ROOT
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wer einen freundlichen Gm sucht auf einem Root Server Hier bin ich ::-) ich möchte mich als Game Master bewerben. Zu meiner Person : Ich heiße Marcel aber nennt mich in Gamer kreisen Rekz. Bin 18 Jahre alt. Wohne Berlin. Ich bin ein ehrlicher Mensch ich sage meine Meinung ohne groß drumherum zu reden. Bin hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Bei Stress Situationen versuche ich stets kühlen Kopf zu bewahren, was mir aber auch meistens gelingt . Mit mir kann man auch über alle...
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht
DarksiteWoW Sucht Root
12/24/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers da nun das DarksiteWoW Team voll ist suchen wir nun einen Root für unser WoW Projekt.Es ist ein Fun Server auf Arcemu und wir bauen im moment noch die PT´s usw. selber auf. Wer alles bei uns im Team ist: -Traace(Admin) -Crucio(Admin -AniBös(Co.Admin) -Tic(GameMaster) -D@nny(GameMaster) -Timur(GameMaster)
Root sucht WoWserver
11/15/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Wi egesagt ich suche halt Leute die Aktiv sind und mit mir einen WoW-Server hosten wollen. Ich selber kenne mich in Linux einigermaßen aus und habe einen Antrix und Mangos server gehostet. Der Server ist ein DS5000 von Hetzner. er hat 2gb ram 320 gb festplatte 100mbit anbindung und 1000gb traffic free. Wie halt egsagt ich suche Leute die AKTIV und auch guten willens sind.



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.