Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff

Discussion on Flyff within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 234
Received Thanks: 21
Flyff

Servus opCommi,

Hi erstmal alle zusammen

Bin der Ramiiix3, 22 Jung aus Hannover,

Bin in der Ausbildung als IT-Systemelektroniker und haben als Gruppen Project ("von mir Empfohlen") FlyffPServer zu erstellen.

Meine Arbeitskollegen taugen leider nichts da sie nichts über Source etc wissen
obwohl gibt schon sein aber der ist ein A**** b2t -> so

da ich über ein längeren Zeitraum schon geplant hatte auch das Privat zu machen passt es mir gut :3

Mein Wunsch wäre es ein Team zusammen zu bekommen mit dem Part Dev,CoDevMapper,ForenGaudi,Designer,HP etc
natürlich nicht alles umsonst versteht sich ja von selbst da ich diesen Monat alles schon verprasst habe höhst wahrscheinlich ab 1.1.2014


Die Bezahlung hängt natürlich von den Kriterien wie Server ein&ausgaben sind sowie Traffic etc es wird alles so gehalten das dass Team alles genau mitverfolgen kann wie die einnahmen sind.

Bitte beachtet:

-> Mindest alter 17+ <-
-> ist Fast Immer erreichbar <-
-> der Deutschen Sprache Mächtig <-


Wenn ihr Interesse habt Meldet euch per PM bitte.

Ramiiix3 is offline  
Old 12/08/2013, 12:05   #2
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Falls du wirklich etwas Ahnung von der Materie (also C++) hast, dann versuch es in einem anderen Bereich.
Kein Spiel der Welt ist so tot wie FlyFF. Du würdest deine Zeit / dein Geld im falschen Bereich investieren.

Falls du es doch weiter probieren möchtest, musst du dich hier melden:

# closerequest
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2013, 08:34   #3


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Falls du wirklich etwas Ahnung von der Materie (also C++) hast, dann versuch es in einem anderen Bereich.
Kein Spiel der Welt ist so tot wie FlyFF. Du würdest deine Zeit / dein Geld im falschen Bereich investieren.

Falls du es doch weiter probieren möchtest, musst du dich hier melden:

# closerequest
#closed
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff
06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo. Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc. Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw) Der acc hat seeeeehr viele Sachen. Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu. Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.



All times are GMT +1. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.