Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Create**Noch kein Name*Rates: EXP: 25 rest noch nicht fest

Discussion on *Create**Noch kein Name*Rates: EXP: 25 rest noch nicht fest within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 37
Received Thanks: 28
*Create**Noch kein Name*Rates: EXP: 25 rest noch nicht fest

Hallo,ich wollte euch mal fragen wer lust hat einen PRIVAT Server mit mir zu machen??Der server sollte nicht 0815 werden sondern sowas in richtung wie FlyForFame.
Wer FlyForFame nicht kennt sucht in google :P also was ich brauche!
1 Co-Admin
4-8 GMS
2 Event Manager
2 Supporter
3 Designer
4 Programmierer
1 Quest Maker
2 BWE'ler
Sooo nun wie bin ich auf die Idee gekommen?
Tja,ich war vorhin in FlyfF (Fame) und dachte mir..Wieso machen wir nichtmal nen Server wie FlyForFame aber mit auswigend Deutschen Forum und allen drum und dran....Wer inrtesse hat einfach PNnen oder hier im THREAD antworten
LG Brennwert
Brennwert is offline  
Old 07/29/2009, 15:59   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Brennwert View Post
Tja,ich war vorhin in FlyfF (Fame) und dachte mir..Wieso machen wir nichtmal nen Server wie FlyForFame aber mit auswigend Deutschen Forum und allen drum und dran...
antwort ist ganz simpel... weil ihr gute zusammenarbeit und gute db/serverfiles braucht sonst wird das nichts..
Daniiii is offline  
Old 07/29/2009, 16:11   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
an flyforfame kommt ihr eh niemals ran(serverfiles wegen) aber an chilloutfly könnt ihr rankommen wenn ihr richtig reinklotzt um euch mit denen messen zu können müsst ihr wirklich gasgeben!
Mark- is offline  
Old 07/29/2009, 16:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 144
Received Thanks: 37
ich mache gerne mit ^^
bin ein guter designer
aber bei envent bin ich auch sehr gut
hmm Gm auch ganz gut
Als Coleader würd ich mich dann auch bewerben =)

also bin dabei^^
xJashax is offline  
Old 08/01/2009, 04:57   #5
 
d@rkrain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 45
Received Thanks: 14
Gut ich bins Brennwert war nur mit nen acc von Kollege on naja ich hab schon nen namen xD (ImpulzeFlyff) wir brauchen jez noch ne gute db und core xD aber au ne gute HP :P wer vllt nen root sponsorn kann der bitte hierrein schreiben.
d@rkrain is offline  
Old 08/01/2009, 22:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
an flyforfame kommt ihr eh niemals ran(serverfiles wegen) aber an chilloutfly könnt ihr rankommen wenn ihr richtig reinklotzt um euch mit denen messen zu können müsst ihr wirklich gasgeben!
Da Chilloutfly caali files benutzen, sind sie eh unten durch. Das zeigt einfach, dass sie nichts als leechen tun.
Wenn sie eigene Files, also von grund auf gescriptete hätten, oder wenigstens die letzte osAflyff source genommen hätten, dann wäre es ein guter Server

@Topic: Was du für ein Pserver brauchst:

  • Ein Konzept für das Konzept des Pservers. (Wie das Konzept später aussehen täte)
  • Ein Konzept für den Pserver. (Name, Rates, Design, etc..)
  • Ein Team, bestehend aus einem Boss (Du in diesem Falle), Mehreren Super-GMs oder auch Admins genannt, GMs, Entwickler für das Spiel und die Server, Designer und Maintainer für die Homepage, eine Community.
  • Ein Konzept für den Webauftritt und evtl, für Werbung
  • Einen guten Root-Server , aber bitte selbst einen kaufen xD denn Sponsorn klingt für mich n bisschen , sagen wir Schmarotzerhaft.
  • Einen guten Webhoster (oder 2. Rootserver als Datenbank & Webserver, damit der 1. Root nur als Gameserver fungiert, Vorteil: der Root, auf dem die Serverfiles laufen, muss nicht noch zusätzlich MySql Abfragen scheffeln. Nachteil; wenn der Datenbankserver ausfällt, dann kann der Server fehlfunktionen erleiden und abstürzen. (Wenn ihr aber 2 Dedis von dem gleichen Anbieter nimmt, dann ist die gefahr nicht so hoch.))
  • Gute Serverfiles, also KEINE Caali files oder Deren deriviate (Tcue, Lightning55, PPFW, Melzin, whatever...) Gute Beispiele: Selbst gecodete, osAFlyff/Morphius , Rhisis, Aeonsoft (Also die offi files, Randnote beachten!)
  • Betatester, Evtl die Homepage so designen, dass dort eine kleine Vorschau ist zu eurer Beta. Und ein kleines Anmeldeformular zur Beta und wer Gewinnt, bekommt per Mail einen Beta Account zugesandt.
  • Da ich die Zahl 9 cool finde, ist hier ein sinnloser 9. Punkt.

Aber so ein einfaches "Core an, Hamachi an, Thread rein und los!" ist sehr unprofessionell.

Randnote: Die Offiziellen Files sind zwar rein von der Vollständigkeit gut, allerdings solltet ihr sie lieber nicht verwenden, da ihr sonst riesengroßen Streß von Aeonsoft bekommen könntet, was mit einer hohoen Geldstrafe enden kann.
Außerdem sind diese Files nicht leicht zum laufen zu bekommen, laut einiger Versuchskaninchen, und die DB ist nicht / schwer herzubekommen..
Darkdevil1 is offline  
Old 08/02/2009, 03:47   #7
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Quote:
Originally Posted by Darkdevil1 View Post

Randnote: Die Offiziellen Files sind zwar rein von der Vollständigkeit gut, allerdings solltet ihr sie lieber nicht verwenden, da ihr sonst riesengroßen Streß von Aeonsoft bekommen könntet, was mit einer hohoen Geldstrafe enden kann.
Außerdem sind diese Files nicht leicht zum laufen zu bekommen, laut einiger Versuchskaninchen, und die DB ist nicht / schwer herzubekommen..
geht eh nich da sie ohne komplette db nich laufen und keiner die hat
Mark- is offline  
Old 08/02/2009, 22:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
geht eh nich da sie ohne komplette db nich laufen und keiner die hat
joa, aber einige haben sie mal laut gerüchten zum laufen gebracht, welche die nicht mit dem Flyforfame team oder aeonsoft befreundet sind.
Darkdevil1 is offline  
Old 08/04/2009, 09:58   #9
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Quote:
Originally Posted by d@rkrain View Post
(ImpulzeFlyff)
auf dem namen "Flyff" ist ein copyright. die können euch auf viel geld verklagen...
Mark- is offline  
Old 08/06/2009, 11:43   #10


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
auf dem namen "Flyff" ist ein copyright. die können euch auf viel geld verklagen...
du denkst nun nicht wirklich das die millionen von mini pserver verklagen wollen.. dafür gehts denen noch zu gut
Daniiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wts Wow acc noch kein battlenet acc
06/19/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hiho biete hier mein wow acc an auf ihn befindet sich ein 70iger tauren schami und eine 71 untote hexenmeisterin alle addons vorhanden es war mal mein 2 acc! würde auch beide chars auf 80 lvln je nach dem was bei rausspringt! es ist noch ein ganz normaler acc also noch kein battlenet acc von daher 100% sicherer kauf weil ihr das selber alles ändern könnt wenn ihr ihn dann zu einen battlenet acc macht (geheimfrage und e-mail und so kram)! für fragen einfach mailen!
Kein Ebayacc?Metin2char immer noch nicht verkauft? Biete EbayService!Für Metin2items
06/18/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Moin leute, hab mir überlegt, daher viele hier in den forum ihre chars nicht gescheit verkaufen können weil sie angst haben gehackt zu werden oder weil sie zu wenig geld bekommen eine lösung zu finden. Hab allerdings eine gefunden^^ Ich biete ein einmaliges service!!! Ich stelle für euch eure chars in ebay rein!!! Unsicher? das ich das geld oder acc einsacken werde? Nope ;)
immer noch kein Muschelbug
11/16/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hi.... Ich bin seit mehr als einer Woche auf der Suche nach den sog. Muschelbug.... Ich währe bereit eine Gegenleistung zu bringen, aba miene Karten sind wohl leider nicht sehr hoch.... naja der der BUG no PUB is, freu ich mich aud jede PN und hoffe schon jetzt aud eine Antwort Hochachtungsvoll, MasterRadix
Randyrun immer noch kein Key
11/13/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, hab bei Randyrun.com vor 3 tagen bestellt und gezahlt. habe bis jetzt immer noch kein key. Ist es bei euh anders.
Neuer Flyff server -noch kein name-
09/22/2008 - Flyff Private Server - 12 Replies
Huhu, ich wollt jetz da der server einigermaßen gut funzt mal 'n bisn werbung ---Neuer Server--- Was wir haben: Nette GM's ne Fast komplette Datenbank ... Skills Funktionieren.



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.