Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FLyCraft Returns 25x/15x/75x

Discussion on FLyCraft Returns 25x/15x/75x within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2013, 22:56   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 12
Received Thanks: 2
wenn man /WerIstOn macht werden die namen von allen aufgelistet die on sind der neue serverpeak stimmt !
wenn man nen server mag der so änlich ist wie offi von den awas use her ist das genau der richtige !
kann ihn nur weiterempfehlen
mogus132 is offline  
Old 08/02/2013, 23:05   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 154
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by mogus132 View Post
wenn man /WerIstOn macht werden die namen von allen aufgelistet die on sind der neue serverpeak stimmt !
wenn man nen server mag der so änlich ist wie offi von den awas use her ist das genau der richtige !
kann ihn nur weiterempfehlen
hm naja dann lad ich mir den mal

obwohl tobi früher sogar botchars hat rumlaufen lassen um den peak zu pushen xDD
dedishi is offline  
Old 08/02/2013, 23:09   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 38
Received Thanks: 6
Lade mir den mal guckenw as da rauskommt
Michie. is offline  
Old 08/02/2013, 23:19   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ok das mit /WerIstOn is mir auch neu sag ich ma ich kenn eben nur mit %comments .. Aber sind schon welche on
Skahret is offline  
Old 08/02/2013, 23:20   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by dedishi View Post
hm naja dann lad ich mir den mal

obwohl tobi früher sogar botchars hat rumlaufen lassen um den peak zu pushen xDD
also ca. 16 chars sind fast immer (tagsüber) on und lvln ( 2 partys)
die meisten haben aber 2 chars on aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht dass nich allzu viel los is die partyscrolls sind nähmlich echt teuer haben atm nur 2 leute aufm server
mogus132 is offline  
Old 08/03/2013, 01:36   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 16
Received Thanks: 5
ist aber echt komisch kaum wird faint gehackt von tobiLap, da geht sein eigener lowrate server wieder online
Tordie is offline  
Old 08/03/2013, 01:43   #37
 
Ignorance1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 305
Received Thanks: 272
Werd ihn mir mal laden und vorbei gucken.
Ignorance1337 is offline  
Old 08/03/2013, 01:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 19
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tordie View Post
ist aber echt komisch kaum wird faint gehackt von tobiLap, da geht sein eigener lowrate server wieder online
Und Features von Faint auch gleich mitgenommen..
Weary is offline  
Old 08/03/2013, 23:53   #39
 
ÆRAIDER's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2013
Posts: 49
Received Thanks: 25
Für mich ist der Server einfach nur das letzte ^^ sorry dafür das ist mit abstand die schlechteste Vorstellung die ich jemals gesehen hab , dazu wird man instant vom ts gebannt was einfach nur lachhaft ist. Naja trotzdem viel Glück aber ich sags dir so wie es, schreib einfach in deine Vorstellung das der Server sich kein bisschen lohnt und dann haben wir fast das gleiche ergebnis. Noch ein Screen von diesen Lächerlichen Ts:
ÆRAIDER is offline  
Old 08/04/2013, 00:22   #40
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by dedishi View Post
hm naja dann lad ich mir den mal

obwohl tobi früher sogar botchars hat rumlaufen lassen um den peak zu pushen xDD
waren nur bots die nicht zu den spielern gerechnet wurden, sie waren wie Mob





Quote:
Originally Posted by Weary View Post
Und Features von Faint auch gleich mitgenommen..
xD Schon blöd dass das Flycrraft files sind und faint die benutzt hat....
erstmal nachforschen bevor man scheisse schreibt

Quote:
Originally Posted by ÆRAIDER View Post
Für mich ist der Server einfach nur das letzte ^^ sorry dafür das ist mit abstand die schlechteste Vorstellung die ich jemals gesehen hab , dazu wird man instant vom ts gebannt was einfach nur lachhaft ist. Naja trotzdem viel Glück aber ich sags dir so wie es, schreib einfach in deine Vorstellung das der Server sich kein bisschen lohnt und dann haben wir fast das gleiche ergebnis. Noch ein Screen von diesen Lächerlichen Ts:
wie schön doch auf deinem screen zu erkennen ist, dass du "lecktmichdoch"

heißt, hatte erst einen 30 sekunden bann gegeben, dannach 30 minuten weil du dich ent umbenannt hast
FlyCraft.TobiLap is offline  
Old 08/04/2013, 02:15   #41
 
Ignorance1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 305
Received Thanks: 272
Grad Lga gedropt Server geht Down Nice
Ignorance1337 is offline  
Old 08/04/2013, 02:19   #42
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Ignorance1337 View Post
Grad Lga gedropt Server geht Down Nice
Netzwerarbeten des Hostingproviders gPortal.
Dieser baut sein Netzwerk aus und erhöht die Bandbreite und DDoS Schutz.

Es wird KEIN Rollback entstehen und sobald dier Wartungsarbeiten abgeschlossen sind werden die Server wahrscheinlich wieder sofort erreichbar sein.

Als kleine Entschädigung wird es Exp/Drop und andere Events geben.

MfG TobiLap

ps: hier mal die gPortal Info
Quote:
Was sich für euch ändert. Jeder Switch wird redundant angebunden an unseren Core Switch, der nun ebenfalls aus zwei Switchen bestehen wird. Dadurch verdoppelten wir die Bandbreite eines jeden Switches. Der Core Switch ist ausgestattet mir redundanten Netzteilen welche an zwei verschiedene Stromkreise angeschlossen werden. Jeder Switch kann auch unabhängig vom anderen operieren und die volle Bandbreite liefern.

Zudem schließen wir das Rechenzentrum nun mit 4 DarkFibre Leitungen an, statt wie bisher nur einer damit vervierfachen wir die aktuelle Bandbreite und schaffen eine vierfach redundante Anbindung des Rechenzentrums an die DeCIX. 2 dieser 4 DarkFibre Leitungen werden über jeweils einen Carrier abgebildet so, dass sollte einer der beiden Carrirer Probleme haben, dass Rechenzentrum nach wie vor online bleiben.

Unser Router wird in Zukunft über das Vierfache bis hin zum achtfachen der aktuellen Bandbreite bereitstellen. Zudem erweitern wir die Routings und die Anzahl der zuliefernden Internet Provider um mehr Stabilität und vor allem für einige verbesserte Routen anbieten zu können. Signifikant verbessert werden dabei die Routen in den Westen Europas, England und den USA. Verbessert werden auch die Routing in den Osten Europas, Balkan Region.

Alle Switche, Router wurden mit mindestens 2 Netzteilen ausgestattet der Router sogar mit 4 redundanten Netzteilen. Anstatt wie aktuell wird jeder Kundenswitch statt mit 10Gbps, ab sofort mit 20Gbps angebunden
sein. Der Core Switch statt einer EX4500 wie bisher, besteht aus 2 x EX4550 zzgl. redundanten Netzteilen und jeweils einem Virtual Chassis im Verbund, so das aus zwei Switchen einer wird. Alle Kundenswitche sind redundant über Kreuz an beide Switche angebunden. Von da aus gehen mehrere 10Gbps Strecken an den Router. Vom Router selber nochmals einige 10Gbps Routen zu unseren Providern wie Beispielsweise der Deutschen Telekom oder Link11. Damit verzehnfachen wir insgesamt die Gesamtbandbreite des Rechenzentrums.

Wir setzen dabei ausschließlich auf Juniper Equipment. Wir können nach dem Umbau mit Fug und Recht behaupten das wir das größte und performanteste Netzwerk aller bekannten Gamehoster besitzen. Und dieses Netzwerk würde sogar andere Namhafte Rootserveranbieter bei weitem übertreffen.
FlyCraft.TobiLap is offline  
Old 08/04/2013, 02:34   #43
 
Ignorance1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 305
Received Thanks: 272
Wann ist Server ca. online ?
Ignorance1337 is offline  
Old 08/04/2013, 14:04   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 14
Received Thanks: 9
ich schau mal vorbei ö.ö
MrPangx3 is offline  
Old 08/05/2013, 02:09   #45
 
Ignorance1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 305
Received Thanks: 272
Richtig Geiler Low-Rate Server braucht nur mehr User aber richtig Nice.
Nette User und Drop Rate perfekt das die Green Waffen viel Wert sind !

Nice !!!!
Ignorance1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.