Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Endrra | Highrate - PvP

Discussion on Endrra | Highrate - PvP within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/12/2013, 01:03   #46
 
Srsly''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 97
Da haben irgendwelche Chinesen keine Hobbies und wurden von 'nem Kiddy beauftragt euch zu ärgern. Lächerlich sowas, keiner gönnt einem was ...

Hoffe für euch, dass das wieder wird
Srsly' is offline  
Old 05/12/2013, 01:40   #47
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Konnten über 5Angriffe abwehren, der 6. hat uns dann erstmal stillgelegt. Laut Support hält er noch an. Haben heute mehrere hunderte GB reinbekommen.
Mehrere 100 GB sind garnichts, es gibt Botnets die booten das in Sekunden takt.
Quote:
Originally Posted by Srsly' View Post
Da haben irgendwelche Chinesen keine Hobbies und wurden von 'nem Kiddy beauftragt euch zu ärgern. Lächerlich sowas, keiner gönnt einem was ...

Hoffe für euch, dass das wieder wird
.. was willst gegen machen? Es ist sinnlos wie ich erwähnte, wenn es ein hartnäckiger DDOS ist, könnt ihr euren Server down setzen.
Da es aber nur "mehrere 100GB" waren, kann man davon ausgehen das er mit einem loweren Botnet DDOS't, das heißt ihr habt noch Möglichkeiten.
Мentus is offline  
Old 05/12/2013, 10:54   #48
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 62
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Mehrere 100 GB sind garnichts, es gibt Botnets die booten das in Sekunden takt.


.. was willst gegen machen? Es ist sinnlos wie ich erwähnte, wenn es ein hartnäckiger DDOS ist, könnt ihr euren Server down setzen.
Da es aber nur "mehrere 100GB" waren, kann man davon ausgehen das er mit einem loweren Botnet DDOS't, das heißt ihr habt noch Möglichkeiten.
Ich gehe mal stark davon aus, dass es kein Zufall sein kann, dass soviele Server angegriffen werden. Das heißt es ist dieselbe Person die auch euren Server angreift denke ich und je nachdem wie hartnäckig der ein oder andere Server ist setzt der Angreifer mehr Bots ein.

Es waren mehrere Angriffe ich vermute er hat nach jedem Angriff die Bot Anzahl erhöht bis wir down waren.
lg Ich;
DardanDev is offline  
Old 05/12/2013, 11:15   #49
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
Ich habe von 2 Angreifer die Ip's bekommen. Die haben mir in Ts3 gedroht, dass sie mein Server lahm legen und nach 5 Minuten war mein Server weg. Bevor sie lahm gelegt haben, habe ich sie selber geddost, damit ich ihre Real Ip bekomme. Nach DDOS auf die Zwei Personen hat ich die Ip von denen. Standort von der Ip war/ist in Deutschland. Wenn ein Serverbetreiber die haben will. Kann ich gerne raus geben.


_______
Topic:


Server ist richtig gut gelungen. Schade, dass die durch solchen Umständen nicht zu ihren Glanz kommen können.
TrøublêMakêr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 14:26   #50
 
Paintii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 82
Received Thanks: 14
Das Projekt wurde aufgrund der DOS Attacken eingestellt und wird nicht wieder fortgeführt.
Eine offizielle, letzte Stellungnahme des Teams gibt es hier .


Schade um das Projekt, schade um die investierte Zeit, schade um das darin investierte Geld...


Revenge is sweeter than hell!
Die Kinder werden sehen, was sie vom DOSen haben!
Paintii is offline  
Old 05/12/2013, 14:38   #51


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
#closed
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Endrra | PvP on a new Level
04/25/2013 - Flyff PServer Advertising - 108 Replies
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/5212 76_216725671798700_372030558_n.png Homepage|Forum Die richtige Homepage gibt es ab dem Release Herzlich Willkommen im offiziellen Vorstellungsthread des Privat-Servers Endrra. Wir sind ein eingespieltes Team, das bereits mit anderen Projekten ein Vorbild für kommende Server war. Arena-Score,Burnout,Autofooder,Itemlevel,DNA sind nur einige Beispiele für Systeme, die die Mehrzahl aller Server heute benutzen. Wir bauen auf eigene...



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.