Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FLYFF V15] Rise of the last warrior [75x,50x,75x]

Discussion on [FLYFF V15] Rise of the last warrior [75x,50x,75x] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/07/2013, 16:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 46
Received Thanks: 2
nicht gepusht ^^
Aber der der Server war ja davor schon online hatte nur Probleme mit dem Root.
Könnt mich gerne adden sWeed
shifty3 is offline  
Old 05/07/2013, 20:06   #17
 
N1xda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 118
Received Thanks: 49
Nice Server
wünsche euch viel Glück & Erfolg
N1xda is offline  
Old 05/09/2013, 11:01   #18
 
ROTLW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 42
Der Server war schon online, aber Aufgrund der Downs jedes mal offline.
Auf diesen Server ist niemand gepusht. Gamemaster dürfen zwar eigene Chars haben, haben aber auch nur begrentze Rechte. Alle Teammitglieder haben Logeinsicht und können daher schauen, wer gepusht worden ist und wer nicht, wenn es natürlich eine Lücke dafür gibt.

Bitte informiert euch bei uns im Teamspeak, wenn ihr gern etwas beantwortet haben wollt. Gern aber auch in unserem Forum!.

Wir freuen uns immer auf neue Spieler

Last but not least

Danke für die tolle Kritik hier!
Wir freuen uns jedesmal, wenn wir eine konstruktive Kritik bekommen.

ROTLW
ROTLW is offline  
Old 05/11/2013, 21:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
also ich habe den server mal getested und bin wirklich positiv beeindrugt wie verdamt gut der server leuft es sind zwar noch ned so viele spieler aber das ist ja eigendlich gut den man kann immer noch der beste werden weil noch keiner ein großen vorschbrung hat der server leiter arbeited jeden tag am server um es zu perfektionieren was ich wirklich gut finde die exp/drop/pen. raten sind sehr gut man kann wirklich alles in game erreichen

note für den server 1 kann ich wirklich nur weiter enfelen
cryinganqel is offline  
Old 05/11/2013, 22:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 199
Received Thanks: 255
Dein 2. Beitrag konsequent ohne punkt und komma runtergerasselt xD

Naja wünsch euch viel Erfolg, würds euch gönnen
○Tastatur○ is offline  
Old 05/12/2013, 12:06   #21
 
ROTLW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 42
EDIT: Bilder sind nun vorhanden
ROTLW is offline  
Old 05/12/2013, 19:17   #22
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
Die Bilder könnte man ja vielleicht mindestens als Links einbinden und nicht als normalen Text. Besser noch als Bilder und die dann in nen Spoiler.

Der Server sieht schonma recht nice aus. Ich werd mir mal den Client laden und anzocken.

Was auch noch nice wäre, wenn auf der HP der Spieler Peak und die Anzahl der Spieler, die gerade online sind, angezeigt werden würde.

/edit

ok also. Ich logge mich ins Spiel ein und weiße komische Partikel fliegen weiter hinten durch die Gegend.
Der Pingu Helper unten rechts schreibt keinen richtigen Text, die Leiste unten bestand nur aus so komischen Strichen, liegt glaube ich an der Auflösung und das Spiel hat sich nach ca 20 Sekunden wieder geschlossen.

Schade. Hatte mir mehr von dem Server erhofft :/
Phillor is offline  
Old 05/12/2013, 22:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 5
Also ich habe keine Ahnung welche Probleme du hast bei mir funktioniert alles problemlos ?!
Bl3ck is offline  
Old 05/12/2013, 22:08   #24
 
ROTLW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 42
Quote:
Die Bilder könnte man ja vielleicht mindestens als Links einbinden und nicht als normalen Text. Besser noch als Bilder und die dann in nen Spoiler.

Der Server sieht schonma recht nice aus. Ich werd mir mal den Client laden und anzocken.

Was auch noch nice wäre, wenn auf der HP der Spieler Peak und die Anzahl der Spieler, die gerade online sind, angezeigt werden würde.

/edit

ok also. Ich logge mich ins Spiel ein und weiße komische Partikel fliegen weiter hinten durch die Gegend.
Der Pingu Helper unten rechts schreibt keinen richtigen Text, die Leiste unten bestand nur aus so komischen Strichen, liegt glaube ich an der Auflösung und das Spiel hat sich nach ca 20 Sekunden wieder geschlossen.

Schade. Hatte mir mehr von dem Server erhofft :/
Zu den Links. Ich habe sie editiert, aber es funktioniert nicht. Sie werden nicht "anklickbar". Ich werde mich mit einem Moderator in Verbindung setzen.

Nun zu deiner Kritik

Bisher sind uns und auch den Spielern keine "weiße komische Partikel" erschienen.
Ich würde diese gern mal auf einem Bild von dir sehen, damit ich sehen kann, ob es an uns liegt. Desweiteren wird nicht jede Auflösung unterstützt. Benutze die, die im Patcher vorgegeben sind, damit keine Grafikfehler entstehen.

Ich finde es lustiger, dass du den Server erst sofort beurteilst.
Mit Level 1 hat man ja schon viel gesehen oder ?

ROTLW
ROTLW is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 22:51   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 73
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by ROTLW View Post

Hey zusammen,
hiermit möchten wir euch ein neues Projekt vorstellen, Rise of the Last Warrior.
Bei ROTLW handelt es sich um einen V15 Server des Imaginarium Network.



Developer/Admin
Minato

Developer/Admin
Madara

Designer/Admin
Krnz

Game-Master
Asylum
avn
Memo
Jonas


Unsere Rates:
EXP 75x
DROP 50x
PENYA 75x
PARTY 35x


Verbindung/Root
Unser Server hat folgende Eigenschaften:
Windows Server 2008
12GB
Intel(R) Core i7 CPU



Der Server läuft mit den offiziellen Serverfiles (V15) von GALA Labs, dessen Source wir auch verwenden um einige Features einzubinden.
Darunter befinden sich Systeme wie z.B Partyfinder von Pumaaa oder auch das Petfilter System. Auch eigene Systeme, die wir entwickelt haben
wie z.B das Passwortspeicher System, Items wie Scroll of Party Points (Ursprünglich von Equity entwickelt und an Damned weitergeben)
oder Scroll of Love sind vorhanden.

Madrigal wurde umdesignt und wir haben verschiedene Custom Boxen implementiert ausdenen ihr Beispielsweise Upgradeboxen bekommen könnt.
Desweiteren gibt es CS-Sachen wie Beispielsweise Cloaks und Haare.
Es werden natürlich weiterhin fleißig neue Custom Sache entworfen und in Zunkunft auch erhältlich sein.

Unser Server ist noch recht am Anfang und wir entwickeln nach Wünschen der Spieler, die uns im Forum Vorschläge und Kritik äußern, und die
wir innerhalb der Community wie auch im Team demokratisch umsetzen.

Fragen,Kritik und Vorschläge sind auch gern im Teamspeak gern gesehen.

Bugs:
Der Server befindet sich momentan in einer Aufbauphase und es könnte zum Absturz der Server kommen.
Uns sind momentan keine Buggs bekannt, deswegen würden wir die User gern darum bitten uns welche zu reporten, damit wir
sie schnell beheben können.


Wichtige Infos/Links




Ein kleiner Vorgeschmack von den Städten findet ihr hier:

Flaris



Darkon



Saint Morning



Und hier findet ihr weitere Bilder:











* Du brauchst mindestens 20 Posts, sonst sieht man nur den Text der Url
xeonny is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2013, 20:49   #26
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
Habs jetzt grad nochmal probiert und es funktioniert super
Der Server sieht auf dem ersten Blick schonmal super aus ;D
Phillor is offline  
Old 05/14/2013, 10:04   #27
 
ROTLW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 42
Quote:
Habs jetzt grad nochmal probiert und es funktioniert super
Der Server sieht auf dem ersten Blick schonmal super aus ;D
Das freut uns sehr!
Wenn du Probleme hast, dann kannst du uns auch im Teamspeak antreffen.

Serverinfo:
Die Vorstellung wird in den nächsten Tagen nochmal neugeschrieben.
Wir selbst finden sie etwas lasch und sie drückt nicht die Dinge aus, die den Server eigentlich besonders machen.

Wir freuen uns immer auf Kritik und Vorschläge, solange sie natürlich konstruktiv ist.

ROTLW
ROTLW is offline  
Old 05/16/2013, 18:34   #28
 
ROTLW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 42
Leider kommt kein Spieler mehr und wir fragen uns wieso.
Bitte liebe Spieler, gibt uns Feedback, damit wir an unserem Server arbeiten können!
Uns ist es wichtig, dass wir eine gemeinsame Basis haben.

Auch Neulinge bitte bewertet unseren Server nicht nach der Vorstellung.
Probiert unseren Server mal
ROTLW is offline  
Old 05/16/2013, 18:46   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 3
Ich habe den Server jetzt ein paar Tage angespielt und hier ist mal meine Meinung.

Spiel:

Das Design ingame gefällt mir sehr gut. Am Anfang muss man sich zwar erstmal dran gewöhnen wo alles ist aber das geht relativ schnell. Der Server läuft ziemlich flüssig. Ich bekomme nur sehr wenige DCs aber das liegt glaub ich an meinem PC. :P
Ich selbst hab bis jetzt noch keinen Bug entdecken können.

Das spielen auf dem Server wird meiner Meinung nach nicht so schnell langweilig, da die Raten genau richtig sind. Zu dem kommt noch das dies ein Farm Server ist und so nicht nur GWs zum bekämpfen der langeweile dienen.

Support:

Der Support auf diesem Server ist sehr gut. Bei Fragen, Problemen oder Vorschlägen ist immer ein Admin/Gm Zeitnah zu erreichen. Bei Vorschlägen werden gute Lösungen schnell gefunden und umgesetzt. Desweitern werden auch Bugs zügig gefixt.

Fazit:

In meinen Augen ist der Server zur Zeit der beste existierende V15 Server und kann ihn nur weiter empfehlen! So ziemlich das einzige was mich an dem Server stört ist, dass die Community noch zu klein ist. Doch ich denke, wenn das Team weiter so macht, dass die Community schnell wachsen wird. Ich, für mienen Teil, werde weiter auf dem Server spielen.

Ich wünsche dem ROTLW-Team weiterhin viel Erfolg mit ihrem Projekt.
Loituma is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2013, 22:41   #30
 
ROTLW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Loituma View Post
Ich habe den Server jetzt ein paar Tage angespielt und hier ist mal meine Meinung.

Spiel:

Das Design ingame gefällt mir sehr gut. Am Anfang muss man sich zwar erstmal dran gewöhnen wo alles ist aber das geht relativ schnell. Der Server läuft ziemlich flüssig. Ich bekomme nur sehr wenige DCs aber das liegt glaub ich an meinem PC. :P
Ich selbst hab bis jetzt noch keinen Bug entdecken können.

Das spielen auf dem Server wird meiner Meinung nach nicht so schnell langweilig, da die Raten genau richtig sind. Zu dem kommt noch das dies ein Farm Server ist und so nicht nur GWs zum bekämpfen der langeweile dienen.

Support:

Der Support auf diesem Server ist sehr gut. Bei Fragen, Problemen oder Vorschlägen ist immer ein Admin/Gm Zeitnah zu erreichen. Bei Vorschlägen werden gute Lösungen schnell gefunden und umgesetzt. Desweitern werden auch Bugs zügig gefixt.

Fazit:

In meinen Augen ist der Server zur Zeit der beste existierende V15 Server und kann ihn nur weiter empfehlen! So ziemlich das einzige was mich an dem Server stört ist, dass die Community noch zu klein ist. Doch ich denke, wenn das Team weiter so macht, dass die Community schnell wachsen wird. Ich, für mienen Teil, werde weiter auf dem Server spielen.

Ich wünsche dem ROTLW-Team weiterhin viel Erfolg mit ihrem Projekt.
Dankeschön für dein Feedback Loituma.
ROTLW is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DreamNet]Fly For Fun - Rise of the lost warrior (V11 Guildwar Server)
09/03/2011 - Flyff PServer Advertising - 26 Replies
Hallo e*PvPers Community. Heute Abend möchte ich euch unser Neuestes Projekt vorstellen. http://img833.imageshack.us/img833/2266/logokiq.p ng Dabei handelt es sich um einen V11 FlyFF Gw Server. Wir gehören dem Dreamnet-Network an. Homepage | Forum Dreamnet Forum
(Flyff P-Server) Rise of Gods (RoG)
10/27/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebe ElitePvPers Community, Hiermit möchte ich für unseren Server werben und gleich bekannt geben das wir noch einige Leute suchen. Unser Server ist bereits Online und wir führen gerade einige Serverwartungen durch. Wie schon der Threadname zeigt heißt unser Server "Rise of Gods" und wir würden uns freuen wenn ihr uns besuchen würdet. Es ist ein Flyff-PServer der auf v15 läuft.



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.