Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Flyff Projekt Suche Team

Discussion on Neues Flyff Projekt Suche Team within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 9
Neues Flyff Projekt Suche Team

Servus Leute,

ich habe mir überlegt einen guten V15 P Server zu machen aber dabei bräucht ich hilfe von euch.

Meine Ziele:
Ich will einen Server erstellen bzw. machen wo die Leute sagen die Klassenbalance ist hier sehr gut und das Farmen macht so viel Spaß für mich ist es wichtig dass die Spieler glücklich sind und nicht wie einige andere leute die nur Geld wollen unser Ziel ist SpielSpaß zu erreichen.
Und es ihnen spaß macht.


Gesucht sind:

Devlopers
Designers + Map Desginers
Game Master´s

Schreibt mir mal paar Bewerbungen wir können auch gerne mal darüber Persöhnlich mal sprechen

Skype: Meteonyker

MFG
MrBladen is offline  
Old 11/21/2012, 15:33   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471


#closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Flyff Projekt Suche Team
11/21/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Servus Leute, ich habe mir überlegt einen guten V15 P Server zu machen aber dabei bräucht ich hilfe von euch. Meine Ziele: Ich will einen Server erstellen bzw. machen wo die Leute sagen die Klassenbalance ist hier sehr gut und das Farmen macht so viel Spaß für mich ist es wichtig dass die Spieler glücklich sind und nicht wie einige andere leute die nur Geld wollen unser Ziel ist SpielSpaß zu erreichen. Und es ihnen spaß macht. Gesucht sind:
Suche Team Für Neues Projekt
12/23/2011 - Off Topic - 11 Replies
Guten Morgen Elitepvpers User Also Ich Suche Momentan Noch Ein paar Leute für Mein Team. Also ich Möchte gerne ein Neues Projekt starten, Es gibt Momentan Zwei Ideen. Ich Suche Momentan noch: *MSQL(Jemanden der das kann) *Java(Jemanden der das kann) *Designer *Und villt Noch jemanden der bisschen html,php,und css kann
[Suche] Team für neues Minecraft Projekt
02/23/2011 - Minecraft - 0 Replies
hallo zusammen, ich suche ein Team für ein neues MC Projekt. Da ich noch minderjährig bin, bräuchten wir natürlich einen Gameserver/Root der entweder gesponsort wird, oder wir verkaufen ViP Ränge. Zu nächst wäre aber zu klären: Welchen Server Mod nehmen wir? Wie soll der server heißen? Welche Plugins etc? ViP Ränge verkaufen? Das ganze soll ein Build Server werden , mit NPCs für Jobs etc.
Neues FlyFF Projekt sucht gutes Team!
10/17/2010 - Flyff Private Server - 38 Replies
Neues Pserver Projekt sucht DICH! http://www.portable-news.de/wp-content/uploads/20 09/08/we-want-you.png
neues Projekt v14+DB suche *team*
12/28/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe User Wie Ihr sicher schon alle wisst gibt es schon einige gute Flyff Privatserver diese Privatserver haben es schon weit gebracht. Sie haben Maps geändert und den Server mit den V14 files und einer V14 DB ausgestattet. Auf einigen servern habe ich gespielt und mir die Strucktur der Server angschaut von einigen war ich beeindruckt und von anderen wieder nicht. Und ich habe mir gedacht `sowas könntest du ja auch mal machen´. Und deshalb suche ich DICH/EUCH. Habt Ihr lust...



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.