Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diamond-Flyff v2 :: HighRate-Server v19

Discussion on Diamond-Flyff v2 :: HighRate-Server v19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2012, 22:46   #16
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2009
Posts: 560
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by Geschickt View Post
Und was haste für diesen Beitrag bekommen?
Ne spaß aber wirklich glaubwürdig ist deine Meinung nicht mit deinem eben erstellten Account

Naja ist immer wieder das selbe mit André´s Servern, paar Wochen online und plötzlich down.

Warum wieso weshalb werd ich mal nicht drauf eingehn, es hat ja eh schon jeder seine eigene Meinung

Mfg.
Einige finden ihn gut die anderen nicht die anderen hassen Andre weil er zich tausend server macht und die anderen nicht.
ich find ihn gut,die einzige scheiße ist das keine greens im shop sind und noch irgentwas was ich vergessen hab xD
Technobeast is offline  
Old 08/28/2012, 23:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 186
Received Thanks: 166
Naja war vorhin mal bisi ingame, ausser neue Maps ist "nicht viel" anders als seine letzten ....ööööhm... 20 warns bestimmt schon ^^

Was mit DCR, haste ja letztens noch so geprahlt das du im Team bist ^^

schnell bisi Kohle machen, das is meine Meinung
Geschickt is offline  
Old 08/29/2012, 01:01   #18
 
Beefx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 122
Received Thanks: 112
more server pls andre
Beefx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 02:14   #19
 
Zypheel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 119
Received Thanks: 27
Homepage mega Hässlich, der Server ist bald eh wieder Down so wie immer kennt man ja nicht anders bei dir Andrè.
Zypheel is offline  
Old 08/29/2012, 15:15   #20
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
der server kann sons wie gut sein.. nur wir wissen ja alle das er nach spätestens 2 monaten wieda down is, warum also anfangen ?

Danach kommt ja sicher noch nen Server un i wann is er vllt ja soweit das der server 3 monate hält >:
MrMagatzu is offline  
Old 08/29/2012, 15:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 576
Received Thanks: 300
so hab mal gezockt eigentlich echt nichts besonderes aber naja leute kuckt doch mal was im Thread steht

"PS: Flamer, Hater, Neider oder sonstiges werden reportet <3" also unterlasst diese scheiße mit beeleidigungen und spammen hat doch eh nichts mehr wert.... Die User werden es doch nach ner Zeit merken wenn Server wider On, Off kommt
[S]Skyline is offline  
Old 08/29/2012, 15:20   #22
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
das is nen thread, wo man seine Meinung sagen kann, dsa haben wir alle nur gemacht, von daher ist das ja wenig flamen, und mit hater hat das auch nichts zuduhen, und auf was bitte neid ? auf die 2 Monate wo der Server online is, sicher nich..

Man will durch unsere Threads ja verhindern das user auf den Server gehen und dann entäuscht sind das er plötzlich off ist, Konstruktive Kritik wird von andre eh nich angenommen, egal wie oft man welche schreibt
MrMagatzu is offline  
Old 08/29/2012, 23:31   #23
 
IchDropNix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Wie er eiskalt auf garnichts hier antwortet..
IchDropNix is offline  
Old 08/29/2012, 23:46   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 186
Received Thanks: 166
Quote:
Wie er eiskalt auf garnichts hier antwortet..
War schon die letzten (vielen) Servern so, er nimmt was er bekommen kann und wenns nichmehr lohnt wieder down.

Wenn Hartz 4 nich mehr reicht ^^ Hauste André.
Geschickt is offline  
Old 08/30/2012, 02:47   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 53
Received Thanks: 11


#****

Server ist eigentlich nice aber ich kenne Andre und habe nur schlechte erfahrungen auf Battle for eternity - hin zu Diamond flyff v2 ( zwischen sind glaub noch so 8 server gewesen )
Ein paar neue Source features hat er drin Resource bzw Files sind von anfang bis jetzt immer noch die gleichen.

Also im großen und ganzen Andre & Selly nice Try <3
S3lfmad3 is offline  
Old 08/30/2012, 21:14   #26
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Geschickt View Post
War schon die letzten (vielen) Servern so, er nimmt was er bekommen kann und wenns nichmehr lohnt wieder down.

Wenn Hartz 4 nich mehr reicht ^^ Hauste André.
Solltest dich mal besser informieren
Mache gerade Ausbildung aber ok xD

An alle anderen bitte nicht über mich urteilen sondern über die Server Files etc. und wenn euch die Website nicht gefällt müsst ihr das auch nicht 1000 mal sagen xD
Ryunat is offline  
Old 08/30/2012, 21:28   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Korrigiere mich, wenn ich irre, aber neben den Files zeichnen doch folgende Komponenten einen Server aus:
- die Team / Support
- die Homepage, allein aufgrund des ersten Eindrucks
- die Community

Ich habe keine Ahnung, ob du deinen Ruf noch irgendwie aufpolieren kannst, aber ich empfehle dir eine Namensänderung in Kombination mit einem radikal anderen Auftreten hinsichtlich der Öffentlichkeit sowie ein gewisses Durchhaltevermögen. Anders wirst du hier wohl nicht mehr glücklich werden.
Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 21:31   #28
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Korrigiere mich, wenn ich irre, aber neben den Files zeichnen doch folgende Komponenten einen Server aus:
- die Team / Support
- die Homepage, allein aufgrund des ersten Eindrucks
- die Community
Da hast du schon recht aber sie haben nur über mich geurteilt ohne sich den Server Ingame mal anzugucken. Dies finde ich halt unfair.
Wer ein Problem mit mir hat ok aber das heißt nicht das der Server schlecht ist...
Ryunat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 21:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 186
Received Thanks: 166
Naja ist wohl irgendwie verständlich warum die meißten sich deine Server erst garnicht mehr anschauen oder ?

Ich war Ingame und hab mich umgeschaut, aber wie sagt man so schön:
Wenn man nichts gutes zu sagen hat, sagt man lieber garnichts.

Mfg
Geschickt is offline  
Old 08/30/2012, 22:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 119
Received Thanks: 61
warum schon wieder online? benötigste etwa ne fixe einnahme geht doch ehh wieder nach 2-3wochen down...
✩KON✩ is offline  
Closed Thread

Tags
andré!, df, diamond, diamond-flyff, flyff




All times are GMT +1. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.