Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyf for light| !Highrate! | !GW! | ~v19~

Discussion on Flyf for light| !Highrate! | !GW! | ~v19~ within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/07/2012, 23:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 178
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
@Sekkusu:
Mach du erstmal einen Server auf der lange hält.
Deiner war reinster Müll hat nicht lange gehalten bei so ein schlechtes Team!.
No Support war bei dir.

@Alle:
Ja wir wissen alle es gibt viel zu viele GW Highrate Servers , aber gebt den Leuten doch mal eine Changse egal wie mies die Vorstellung ist und schreibt nicht 0815 Server wen ihr das schreiben solltet macht es besser oder schreibt schonmal garnix dazu da es nur unnötiger Spamm ist.
Was labberst du für n Müll du Rotzlöffel? Meine Server hatten immer viele Features die andere Server nicht hatten, und der Support war auch gut, nur sorry das ich nicht wie di 48/7 am Pc sitzen kann.
@Server
Ist eigentlich voll peinlich ne Vorstellung zu kopieren und nicht mal selber was an den Files geändert zu haben, C&P Server FTW
Sekkusu[DW] is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2012, 00:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
Vorstellung geleecht,

Hp geleecht,

Files sicher auch nur released genommen.

Meine Meinung wieder ein Low GW Server.
Richie. is offline  
Old 04/11/2012, 13:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Mal Sehen was der server hergibt dan urteilen
hunnen123 is offline  
Old 04/11/2012, 14:02   #19
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Bissel armseelig. Habt ihr unseren Bins oder seid ihr Faul gewesen,einen eigene Vorstellung zuschreiben?
Bloodyrain™ is offline  
Old 04/11/2012, 17:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 71
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Sekkusu[DW] View Post
Was labberst du für n Müll du Rotzlöffel? Meine Server hatten immer viele Features die andere Server nicht hatten, und der Support war auch gut, nur sorry das ich nicht wie di 48/7 am Pc sitzen kann.
@Server
Ist eigentlich voll peinlich ne Vorstellung zu kopieren und nicht mal selber was an den Files geändert zu haben, C&P Server FTW
Turnschuhmann war doch wohl der krasseste Supporter, den es gibt
GinTonikx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 07:33   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 31
Ich denk ma legolas hat sich files von hier gezogen oder von irgend einem P server gekauft.
Ich bin mir auch zu 100% sicher das nicht alles geht bzw drin ist was in der Liste steht XD
Damals hatte er auch versucht mit Jumpfly oder wie die ganze Server von dem hießen (Kannte eh kein schwein xD) on zu kommen und über Hamachi einen guten Server zu leiten.
Schon damals musste man dem jungen alles erklären bis es dem in die Birne ging.
Sry aber Bittttttteeeee spielt da nicht.
Wtdx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 17:40   #22
 
Certina.#'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 400
Received Thanks: 320
Sieht aus wie jeder andere Server auch. Und wenn ihr Schon Hp leecht dann macht es richtig. (;
Certina.# is offline  
Old 04/20/2012, 18:02   #23



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Links entfernt
#Closed

Wenn ihr ein Backlink auf eurer HP habt, schreib mir eine PN und Link zu diesem Thread, ich seh mir das ganze an und öffne hier wieder.
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyf Acc Hack + Download
03/25/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
#removed
Neuer Flyf Pserver
10/14/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Com ich wollt euch mal meinen Flyff Privat server vorstellen der jetz noch über hamachi käuft aber bald übern root ihr könnt ja mal vorbei kucken und ja vllt bleibt ihr da GM's usw ist noch alles gesucht aloso bewerbt euch schnell Die Accs gibs erst mal bei mir da die Regi seite seit gestern down is o.O Hp link:FlyForPro - Home Gm's gesucht bewebt euch im Forum ! ;) Mfg saizcek aka Marc :)



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.