Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flysis Tournement 2008(ALLE 7-10 Player werden GMS )

Discussion on Flysis Tournement 2008(ALLE 7-10 Player werden GMS ) within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/24/2008, 14:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 254
Received Thanks: 38
T O U R N A M E N T

nur so am Rande

erkläar auch meine 3 in englisch
bhdd14 is offline  
Old 10/24/2008, 14:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 254
Received Thanks: 38
henne00100
Radioday-----------added mich mal büdde in msn
Dabbel
bhdd14 is offline  
Old 10/24/2008, 16:28   #18
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Ui, jemand is dabei weil er weiß wie man Shops erstellt? Sieht aus als suchst du hier ne Bande Affen zusammen.
Lucyy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2008, 16:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 254
Received Thanks: 38
Lucyy oke ich gib es zu ich kann keine cs sachen in shops adden , aber dafür habe ich ja diesen thread eröffnet oder ?? deswegen such ich ja gerade meine leute zusammen und eins will ich dir noch SO AM RANDE SAGEN wenn du dich garnichts für den server interessierts dann hör doch büdde auf uns zu beleidingen oder hier rum zu spamen .
bhdd14 is offline  
Old 10/24/2008, 16:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 17
Received Thanks: 5
Naja ich muss schon Lucyy Recht geben, wenn man schon einen Private Server erstellt, sollte man doch Grundkenntnisse von Coden haben.
Ich mein, HTMl, PHP, ist ja nicht so schwer, und wenn man dann nurnoch weiß wie man Hexadezimal ausrechnet usw. (da gibts ja bestimmte programme für) ist das eigentlich kein Ding.
Aber einen Private Server zu Hosten, auf nem 9.6 GhZ Rechner(ich frage mich, wie kann jemand mit solchen Kenntnissen so einen Rechner bekommen? Wofür brauchst du das wenn du eh nur Flyff zocken willst?) und ner 7k Leitung, ohne jegliche Grundkenntnisse von Datenbanken.
Also so ein Risiko würde ich nicht eingehen, da die Admins wahrscheinlich zugriff auf deinen Rechner haben müssen, und das ist dann schon...naja...
Deine Entscheidung.
Icetouch is offline  
Old 10/24/2008, 16:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 29
Received Thanks: 4
und wer die Geschwindigkeit der einzelnen CPU Cores zusammen addiert hat erstrecht null peilung xD omg es ist nen quadcore prozessor mit 4 CPU Cores die jeweils mit 2.6 GhZ laufen aber nie und nimmer eine einzelne CPU ergeben mit 9.6 GhZ naja sry für spam aber das regt mich auf sowas
flachzange79 is offline  
Old 10/24/2008, 17:16   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 353
Received Thanks: 122
Das ist aba irgendwie ****** (wills net sagen)
Weil wenn da zb irgemndwelche kiddys gms werden die nochnet ma erfahrung ham und irgendwelche commands benutzen Zb .setlvl oda .servershutdown
und die geben dann bestimmt auch free items wech..
find ich bisschen dumm das die leute (auch wenns zb bei event für 1 tag is) GM Rechte bekommn
HolyDamn is offline  
Old 10/24/2008, 18:04   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 254
Received Thanks: 38
OMG oke da bin ich bissel dumm oke naja was solls -.-
Was misscht ihr euch überhaupt ein EYY bevor ich mit dem ganzen angefangen habe konnte ich auch nichts (pserver bereich )Ich habe mir tut angeschaut und habs durch pobieren und verstehen geschaft und jetzt mäckert ihr über einen flaschen satz eyy (das mit dem processor ) ob ihr nie was falsches machen würdet -.- so jetzt haltet die fresse , denn ihr wisst garnichts
bhdd14 is offline  
Old 10/24/2008, 18:18   #24
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by bhdd14 View Post
so jetzt haltet die fresse , denn ihr wisst garnichts
Dieser Teil deines 'Satzes' hat dich ein Stück schöner gemacht. Darf ich dir ein Podest besorgen?

B2T: Der Server hat keinen Zweck, allein schon "alle GM" ist von Grund auf Blöd.
Lucyy is offline  
Old 10/24/2008, 18:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 353
Received Thanks: 122
Ich geb Lucyy Recht,
und außerdem dein ""so jetzt haltet die fresse , denn ihr wisst garnichts""
Stimmt nicht.
Wenn in deinen server alle gms werden,Haben lucyy,ich und alle anderen Wohl mehr erfahrung als Du.
HolyDamn is offline  
Old 10/24/2008, 19:39   #26
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
Hallo ,
Bin der Chris
Bin 14 Jahre Jung
Meine Online Zeit ist nicht begrenzt d.H. Wenn das Team mich braucht bin ich immer erreichbar.
Hobbys: Freunde,Stadt, Pc,...
Kenne alle Befehle.
Arbeite immer wieder an neuen DBs
Mein Trupf: MySQL [Besonders wenn es um NPCs geht]
Bin sehr reif für mein Alter, also werde ich nicht auf Kiddie Gedanken kommen.
Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit dem GM-Posten.
Meine Garantie: Immer gut gelaunt, nette Schrift,immer erreichbar und sehr... sehr... hilfsbereit!
klosa is offline  
Old 10/24/2008, 20:00   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Also unter "netter Schrift" definiere ich etwas anderes, lol.
An dem Text merkt man schon, dass der Server so einfach nur schlecht ist. Exp x2.000 -> in 15 Minuten Hero. Den Sinn dabei muss man denke ich nicht verstehen. Deine Rechtschreibung möchte ich jetzt garnichterst kommentieren, aber ich lege dir schon ans Herz, ein wenig mehr zu lesen, denn das schult bekanntlich auch. Jeder GM, naja. Ich denke mal, du solltest es sein lassen, denn von so etwas hat niemand was
blackhawx is offline  
Old 10/24/2008, 20:24   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
bhdd stellt eh jeden Idioten ein der weiß wie man Sachen bei den NPCs dazu addet mehr aber auch nicht.Klosa is wohl der erste der sich hier gemeldet hat der Ahnung davon hat.Zumindest etwas aber die anneren zwei Npcs erstellen unso.bhdd hast du eigene Serverfiles oder wie willste das mit den Statepunkten machen? (Wenn ich mich nicht täusche liegt das doch an den Serverfiles oder?) Naja auf den Server biste in maximal 90 Minuten Hero bzw mit laufen und fliegen 2-3 Stunden sehr toll Naja der Server wird nichts das kann ich vorher sagen aber probierts.
Metzelder is offline  
Old 10/24/2008, 21:09   #29
 
elite*gold: -1500
Join Date: Mar 2008
Posts: 496
Received Thanks: 167
Ich halte nicht viel vom server, weil man beim ersten mob lvl 16, dann mit glück so lvl 50 oder höcher kommt,dann jobchange und dann wieder ein mob lvl 8 und so weiter,wenn du keine kenntnisse in sql etc hast, ist es eigentlich schwachsinnig einen eigenen server zu machen.Du nimmst auch jeden, der npcs machen kann. Lade dir einfach npcshop editor runter und sei fröhlich.Also mein tipp:Lern erstmal sql etc und dann fang mit nem neuen server an, aber auch mit normalen rates.
Und ohne eigene serverfiles ist dein server in maximal 1. woche weg
cstyler is offline  
Old 10/24/2008, 21:40   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 353
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by cstyler View Post
Ich halte nicht viel vom server, weil man beim ersten mob lvl 16, dann mit glück so lvl 50 oder höcher kommt,dann jobchange und dann wieder ein mob lvl 8 und so weiter,wenn du keine kenntnisse in sql etc hast, ist es eigentlich schwachsinnig einen eigenen server zu machen.Du nimmst auch jeden, der npcs machen kann. Lade dir einfach npcshop editor runter und sei fröhlich.Also mein tipp:Lern erstmal sql etc und dann fang mit nem neuen server an, aber auch mit normalen rates.
Und ohne eigene serverfiles ist dein server in maximal 1. woche weg
Stimmt auch..
und bringt ja auch nix als gm wenn da wenig spieler sind
HolyDamn is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flysis
05/24/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leute Ich möchte euch meinen Privat-Server vorstellen. Die Rate werden so sein : 261 x exp 1000xDroprate 2000x Questrate Alle Player werden Buffs bekommen egal wie meine Laune ist meine Buff werden 4 tage un 11 stunden halten. Ich habe auf vielen P server gehsehn wie unfreundlich die Gms waren wenn man sie auf Bugs angesprochen hat kanm sofort die Antwort : Später,Jetzt nicht,Nerv net.- Das wird nicht áuf...
MT2 player sucht P-Server um Gm zu werden
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, sehr geehrte P-server hoster... Mein Name ist Nico ich bin 16 Jahre komme auf Berlin und mache im nächsten Jahr mein Abi... Ich suche Einen P server in dem ich Gm sein kann, ich habe viel Spiel erfahrung (insgesamt aus ca 2 jahren) und genug Zeit um alle z.bsp. anfallenden fragen der player zu beantworten, ich bin sehr Teamfähig und Tolerant, ich hoffe ich werde in nahe Zukunft Gm auf einen ihrer P server! Mit freundlichen Grüßen Nico
DB 2008 KAL hat alle geblockt
12/30/2009 - Kal Online - 34 Replies
alle die auf der liste drauf standen sind ab heute ca.14:00 uhr geblockt Kal hat alle accounts von der list in den inaktiv modus gestellt und um ihn wieder zu aktivieren muss man auf der kal page die Email addresse angeben und seine sec. nr. This account has been deactivated as a resting account. TO ACTIVATE AND USE IT, get into the web site of 'Edit information' by inputting both your registered email address and your secret number and CHANGE ACCOUNT PASSWORD.
Player BackUp Für alle:)
12/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo Liebes epvp ich habe euch mall eine halb fertige player gemacht und hochgeladen wo vieles NPC namen auf deutsch sind wo viele NPC schon bearbeitet wurden Weil viele garnicht so lust haben selber was zu machen wolte ich das mal für euch übernemen ihr müsst es einfach downloaden und in der Db auf player neu hochladen Download-Link: LInk nur noch per PN Wenn ich euch damit geholfen habe pls auf Danke klicken
Hay an Alle Lognjuyt2 Player
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bin dort ja Noch ein Noob also Suche ich Jmd dem ich Mein acc anvertrauen kann der Mir von meinen dr zeugs Holt (ich sage was) Und wen das alles klappt usw gibts Bis zu 10kk von s1 - s8 Pls Pn me



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.