Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FlyFF Evolution]Closed Beta 3

Discussion on [FlyFF Evolution]Closed Beta 3 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
[FlyFF Evolution]Closed Beta 3



Da der alte leider zu voll gespammt war,musste ich jezz nen neuen machen um zu sehen wer von denen Aktiv ist.


Closed Beta Status
Online



News

Update auf V12 hatt ohne Probleme gefunzt.

MFG
~Nessa



Infos
  • Chaos Database Rev. Rewind VIII
  • Chaos Core Rev.2.0
  • FlyFF Version 12

Bewerben
(Alte Bewerbungen vom alten Thread einfach reinkopieren)


Bitte Folgendes Angeben



Alter

Geschlecht

Hobbys

Etwas über dich

Kenntnisse über FlyFF

Warum willst du der Server testen?

Online Zeit

Kontakt




Closed Beta 3
Tester
Clubbazz
Damage1337
EN3RGY 1
FilixXx
haizjack
iLeviathan
IvanxD
nickklas
Presence
Raiden'
Rebeon
Rekless
SchwippSchwapp
slyther
TheAngel
zauberpaN
malibi
Metamorphosis
slyther
Dabbel
Joo91
Nubdown
RudiRakete
jahtown






Links


.Envy is offline  
Old 10/09/2008, 12:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 479
Received Thanks: 56
Also dann noch mal will unbedingt Tester werden
Alter : 14

Geschlecht : Männlich

Hobbys : Friends , Pc , [FLYFF]...usw..

Etwas über mich : Ja also ich kenne mich schon gut mit Flyff aus , spiele seit ca Anfang V7 schon mit hab auch auf OffiServer AoeRm lv 102. Ehm ja ich bin nett usw und wäre sehr gerne Tester *_*.

Kentnisse über Flyff : Ja wie gesagt ich spiele seit V7. Auf dflyff hab ich nen lv 102 Aoe-Rm auf Steamwalker. Also meine Erfahrung ist schon ganz gut. Hab da auch gutes Eq usw... also ich kenn mich da schon aus nur ich spiele kein dflyff mehr weil es einfach langweilig geworden ist.

Warum willst du den Server testen : Also ich will gerne den Server testen weil ich Spaß dran hätte und sicherlich auch Bugs melden kann. War auch Tester auf Fame . Aufjedenfall kann ich auch ziemlich lange on momentan weil habe jetzt Ferien.

Online Zeiten : Also das ist unterschiedlich , so zwischen 12-20 Uhr , aber ich mach auch mal Pausen dann und Abends bin ich dann auch nochmal gegen 22 Uhr Online und kann dann halt lange wegen Ferien. Falls ich draußen bin komme ich dann aber um 22 Uhr online , aber falls ich Tester werde , werde ich mich hiermit mehr beschäftigen und werden auch oft Online sein.

Kontakt : Nessa ich hab dich schon in Icq.. Falls ich genommen werde sag ich dir dann wer ich bin weil hab kb das mich manche adden die ich garnicht kenne.

Joa das wars und ich hoffe ich werde genomemn ._.
malibi is offline  
Old 10/09/2008, 12:33   #3
 
roman12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 6
will mich mal als tester bewerben =)

Alter: 15

Geschlecht: Männlich

Hobbys: Pc, Mädchen, Flyff

Etwas über mich: Bin sehr nett, kenne mich gut mit flyff aus (bzw. pservern)

Kenntnisse über flyff: spiele seit v6 flyff hab auf dem ofi server lv 98 bp.

Warum will ich den server testen: weil ich mal gucken will wie der server ist usw.
vllt macht er mir ja spaß und ich bleibe für immer auf ihm =)
(der name und das bild gefahlen mir schonma sehr gut)

Online zeiten: eig. immer auser wen ich pc verbot kriege -_-

ok das müsste es sein hoffe ich werde genommen =)

mfg
roman12345
roman12345 is offline  
Old 10/09/2008, 21:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
Alter : 19

Geschlecht : Männlich

Hobbys : PC, Lesen, Schlafen

Etwas über mich : Naja, bin relativ schüchtern.... und kb was ich hier schreiben soll....

Kentnisse über Flyff :Ich spiele seit ca. Mitte V7 Flyff auf Steam. Hab dort nen Ele im 100+ bereich (auch wenn der seti wochen eingestaubt ist)...

Warum willst du den Server testen : Mhhh, gute frage.... Vielleicht weil ich mal gucken will, was ihr in so relativ kurzer Zeit geschaffen habt. Ich will ausserdem gerne helfen, euch zu der größe zu bringen, die Fly for Fame hat. Da das aber nur in nem Spiel geht, das Bugfrei ist, müssen tester her. Also ich^^

Online Zeiten : Montags-Donnerstags von 5-5.45 und dann nochmal von 19-21 Uhr
Sonntags von 18-22 Uhr

Kontakt :ICQ (nummer gibt es auf anfrage, weil ich hasse es, wenn sie iwo frei zugänglich ist)

greetz

Meta
Metamorphosis is offline  
Old 10/09/2008, 23:24   #5
 
slyther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 54
Received Thanks: 7
Ich bin mal so frei und kopiere meine Bewerbung aus dem anderen Thread:

Hallo Chaos Network Team,
ich bin männlich, 17 Jahre alt und komme aus Bayern.
Außer spielen, designe ich auch mit Photoshop Homepages, sowie Logos und sonstiges, am PC. Desweiteren treibe ich oft Sport, darunter Badminton, Speedminton und Schwimmen.
Zur Zeit besuche ich die 11.Klasse eine Fachoberschule und habe hoffentlich nächstes Schuljahr mein Abi in der Tasche
Flyff habe ich kurz nach Release mit einem Freund zusammen angefangen, aber nach kurzer Zeit erstmal wieder augehört, da es teilweise bis zu minutenlangen Lags kam und der Spaß somit in den Keller gesunken ist.
Als ich das Spiel mal wieder ausgepackt habe, lief es stabil und ich spielte auch mehrere Charaktere über lvl 60, teilweise in den lvl 80er Bereich.
Habe somit Erfahrung mit mehreren Klassen und bin mit dem System von Flyff vertraut.
Das sollte auch der Grund sein weshalb ich geeignet für einen Beta test bin.
Ich werde auch immer Bugs und andere Fehler melden, die mir auffallen, damit der Server so viel Spaß wie möglich bieten kann.
Das ist auch das was ich mir als Ziel einer Beta vorstelle.
Online bin ich meistens ab 16 Uhr und sitze bis in die späte Nacht am PC und am Wochenende wird die Zeit meisten verdoppelt.
Kontaktieren könnt ihr mich vorerst hier im Forum per PM.
Auf besonderen Wunsch, kann ich euch auch meine E-Mail und ICQ Nummer schicken.

MfG Sly
slyther is offline  
Old 10/10/2008, 01:57   #6
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
Alter : 15

Geschlecht : Männlich.

Hobbys Handball, mit Freunden abhängen

Etwas über dich Bin eigentlich ein sehr witziger Mensch und genau wie Jesus ich mag jeden

Kenntnisse über FlyFF Spiele seit v7 und ja waren ja zsm Levelme etc. ( n0n4m3 )

Warum willst du der Server testen? Weil ich gucken will ob es Bugs bestehn

Online Zeit Abends ab 10 Uhr

Kontakt ICQ, epvp
d0xs is offline  
Old 10/10/2008, 09:58   #7
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Kleine Info
Beta startet vllt heute
.Envy is offline  
Old 10/10/2008, 10:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 41
Received Thanks: 12
Klingt gut^^
Nubdown is offline  
Old 10/10/2008, 11:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
Alter : 15

Geschlecht : Männlich.

Hobbys Fußball, mit Freunden chillen :P

Etwas über dich Bin witzig, gut drauf :P, und kann spaß verstehen . :P
Kenntnisse über FlyFF Spiele seit v7 und spiele bisschen FlyForFame. :P

Warum willst du der Server testen? Damit ich den euch ein bisschen "unter die Arme" greifen kann und damit ihr euch mal ne Pause gönnen könnt :P :P

Online Zeit 14-20uhr am wochenende früher und länger :P

Kontakt ICQ, epvp, MSN,
schnewin is offline  
Old 10/10/2008, 12:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bewerbung:


Alter: (noch) 20

Geschlecht: männlich

Hobbys: naja außer Radfahren und Computerspielen hab ich nicht wirklich eins

Etwas über mich: wie schon erwähnt ich bin 20 Jahre alt ^^ heiße Michael und komme aus Mendig (naja nächst größere Stadt ist Koblenz ca 20km entfernt). Spiele sehr ausgiebig Computer.. auch während der Woche obwohl ich von 7-17 Uhr arbeiten muss (ja wir bei der Luftwaffe haben schon Shiz arbeitszeiten =( )

Kenntnisse über Flyff: naja ich spiele Flyff eigentlich schon seit realease jedoch hab ich nach V7 für ein halbes jahr pause gemacht da ich wegen meines Berufes auf viele Lehrgänge musste etc und keine zeit gefunden hatte. Nun bin ich eigentlich wieder mit allem vertraut und hab mich auch über die V12 informiert bzw die beta gespielt.

Warum ich den Server testen möchte: Ihr seit nicht so wie die anderen die sich was zusammenbasteln das vorher schon von anderen gemacht wurde.. ihr seit diejenigen die die nötigen Kenntnisse mitbringen um einen stabilen server auf die beine zu stellen im gegensatz zu 200000 anderen pservern die einfach nicht vernünftig laufen. Natürlich seit ihr erst in der Beta phase und auch dort werden noch kleine fehler sein.. doch dafür ist ja eine Beta gedacht: um die fehler aufzudecken und zu beheben.

Onlinezeit: in der woche ca 6 std jeden tag, am wochenende 10-12 Stunden wenn nix gravierendes dazwischen kommt

Kontakt: MSN/ICQ/Teamspeak (auf anfrage kein problem, kommt dann sofort)
RudiRakete is offline  
Old 10/10/2008, 14:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 179
Received Thanks: 43
Alter: 16

***: Männlich

Hobbies: Freunde,Fußball und nachwievor etwas Flyff =O

Etwas Über Mich: Heiße Flo, bin wenn ich mich mal so selbst einschätzen muss recht hilfsbereit und freundlich und versuche auch konstruktive Beiträge und Vorschläge in einer Diskussion zu bringen

Ich & Flyff: Also ich spiele dieses MMORPG bereits seit V6 auf dem deutschen Server, habe nun dort einen Blade im Master lvl und einen rm und BP 100+ und nicht zu vergessen einen Jester 7X und einen Ranger 8X und hatte bis v7 auch einen Psy der auf lvl 9X gebannt wurde xD, somit bringe ich denke zu jeder Klasse und auch allgemein zu Flyff ein rechte große Erfahrung mit =)... Habe zwischendruch auch mal auf dem FlyForFame Server gespielt wo ich es dann auf das Hero-Lvl schaffte, was aber angesichts der EXP-Rates auch nicht sonderlich schwer war...

Warum will ich diesen Server testen?: Das Projekt hört sich sehr vielversprechend an zumal ich den eindruck hab dass Nessa & Co ein sehr kompetentes Team darstellt, zumal möchte ich helfen Bugs oder andere Fehler zu finden und eventuell durch exzessives testen beheben... Desweiteren mag ich es gerne mit anderen leuten an etwas rumzutüfteln und die dazu passenden Lösungen zu suchen udn natürlich auch zu finden...

Onlinezeit: das richtet sich natürlich nach der Schule
Montag: 14:00 - 16:00 19:00 - 22:00
Dienstag: 16:00 - 22:00
Mittwoch: 14:00 - 22:00
Donnerstag: 19:00 - 22:00
Freitag: 14:00 - 4:00 <- <:
Samstag & Sonntag: Vorzugsweise nachts --> 22:00 - 4:00 aber natürlich auch nachmittags möglich falls nötig

Kontakt: MSN/ICQ/Teamspeak, falls benötigt auch Skype, da jedoch TS verfügbar denke ich Skype ist unnötig =)

So Far =D
Lg Bloodlake
Bloodlake is offline  
Old 10/10/2008, 19:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Hallo mal wieder ich.Ich bewerbe mich diesesmal auch wieder da ich letztes mal nicht wirklich aktiv sein konnte da mein Account geblockt wurde was ich nicht weiß warum.Nunja dann mal wieder bewerben für die CB 3 =)

Alter:14

Geschlecht:Männlich

Hobbys:Computer,Schwimmen,Kino,mit Freunden treffen

Etwas über dich:Nunja bin meistens Freundlich und Hilfsbereit seitden man kommt mir blöde in Form von STFU Noob oder sonstiges was mich provozieren soll.

Kenntnisse über FlyFF:Bin zwar erst seit der V11 dabei aber dafür zeigt mein xFire Zähler 1k Stunden an =) Also schon recht Erfahrung

Warum willst du der Server testen?:Weil ihr am Intensivestens am Server arbeitet und auch seriös wirkt und ich denke das das Projekt was werden wird.

Online Zeit:Unter der Woche täglich ca. 5-8 Stunden auser wenn ich mal mit Freunden weg bin und am Wochenende und in den Ferien ca. 10 - 14 Stunden wenn ich nichts vor habe.

Kontakt:Hier auf Elitepvpers oder im ICQ unter 398564897

MfG Ich
Metzelder is offline  
Old 10/11/2008, 07:02   #13
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
ma sehen obs heute klappt x)
.Envy is offline  
Old 10/11/2008, 11:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ich habe vollstes vertrauen in dich Nessa^^
Jooo91 is offline  
Old 10/11/2008, 22:03   #15
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
HP added
some bugs fixed
.Envy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff V13 Closed Beta Key Giveaway
05/23/2009 - Flyff - 6 Replies
Get you're key here: http://contest.mmosite.com/giveaway/flyff/
Bloody Flyff Closed beta
09/29/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
Bald fängt unsere Closed beta an. Ihr könnt euch noch als Betatester bewerben. Zum Server: Alle raten x20 Man kann heiraten Nette GMs Root Server Viele Events
WTS - Rohan online closed beta account (closed beta starts tommrow monday 17th March
03/16/2008 - Trading - 0 Replies
hi, this is closed beta account for rohan online the closed better will start tommrow monday 17th march 2008 this account has not been used to the icstent i have only logged on it 2 - 3 times only i will take westernunion and paypal as method of payment as soon as i get the payment u will recive full info on the account via email or instant messeging ie YM or hotmail



All times are GMT +1. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.