Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Intension-Fly Mid-Rade Fun/GW-Server
This is a discussion on Intension-Fly Mid-Rade Fun/GW-Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff PServer - Discussions / Questions category; Kann dich verstehen Iron Man.Das waren auch meine Gründe wrm ich mit Intension aufgehört hatte,weil ich kb hatte das ich ...
Kann dich verstehen Iron Man.Das waren auch meine Gründe wrm ich mit Intension aufgehört hatte,weil ich kb hatte das ich eqp aufbaue und dann wipe oder sonst was kommt und weil die Donate items fast schon 3-4 fache effekte geben wie behe.
Aber jetz ändert es sich da paddel die führung übernimmt,jedoch ist Insayne nicht ganz aus dem team aber hat glaube ich nicht mehr soooo viel zu sagen
Insanye ist immer noch Owner und Admin von IntensionFly.
Jan aka Paddel hat die temporäre Führung des Servers übernommen, da Insanye (luia) aus privaten Gründen inaktiv ist.
Hallo an alle die hier noch so vorbei schauen
Der Server ist zurzeit im Umbruch und es tut sich viel,
kommendes Wochenende wird eine Closed Beta starten, aber jeder hat die Möglichkeit teilzunehmen
Wenn du lusst hast kannst du dich im Forum weiter Informieren!
Es wird sich lohnen da alle von 0 anfangen hat jeder die Chance der/die Beste zu werden
Die Community freut sich auf viele neue Gesichter sowie alte die zurückkehren.
Ich hoffe du schaust mal vorbei
FORUM->[Only registered and activated users can see links. ]
HOMEPAGE->[Only registered and activated users can see links. ]
Naja Paddel wirkt ja noch bei einem anderen Projekt mit. o_o
#pnd im IT Forum.
Zumal frag mal bei Xx|3lubbs nach, das Webdevelopen ist bis auf das fertigen der Homepage nur extrem wenig arbeit.
Intension hat vorrang.
da ich nicht im Team bin, allerdings mit paddel öfters Kontakt habe kann ich dir folgendes Mitteilen.
Der Root wurde offline gesetzt, mehr Infos hat paddel auch nicht, da er Insayne nicht erreichen kann.
Er ist nun am überlegen ob er sich einen neuen zulegt, und dann Intension weiter führt.
Du kannst dich nur im Forum informieren über News: [Only registered and activated users can see links. ]