Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lunox Flyff (Lowrate Dev-Server)

Discussion on Lunox Flyff (Lowrate Dev-Server) within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 571
Received Thanks: 63
Lunox Flyff (Lowrate Dev-Server)

Hi Epvp, Lunox ist back!

Quote:
Lunox wurde im Oktober 2008 von Lucyy gegründet. Der Server wurde im Dezember 2011 nach langer Pause wiederbelebt. Wir legen Wert auf Weiterentwicklung, Spaß am Spiel und Überlegenheit gegenüber dem originalen Flyff und sind deshalb bewusst kein Highrate- oder Funserver.
Der Server ist Offi-like aufgebaut, mit diversen Verbesserungen. Der Patcher und die Neuz starten deutlich schneller, man kann wieder springen und alle erdenklichen Bugs wurden gefixt.

Homepage:

5x Exp | 2x Drop | 3x Penya
xime is offline  
Old 01/06/2012, 22:25   #2
 
.Nestea™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 235
1. Das hier ist nicht Gamewind!
2. Sowas gehört in Advertising
und 3. Etwas mager.
Wo bleiben die Screens ? Mehr Infos ? etc. ...
.Nestea™ is offline  
Old 01/06/2012, 22:27   #3


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
#closerequest - falscher Bereich

Schreib eine ordentliche Vorstellung; und poste sie dann hier:

Reavern is offline  
Old 01/06/2012, 23:18   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
An sicherheit mangeld es euch aber anscheinend stark, SQL Server down

Edit: Falls ihr mir die schuld geben wollt, ich wars nicht
Sedrika is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/06/2012, 23:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 34
Received Thanks: 2
ich stimme Sedrika voll zu .. fixt erst mal alles etc.
DeadshotKevin is offline  
Old 01/07/2012, 01:19   #6
 
TaKumi x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 125
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by DeadshotKevin View Post
ich stimme Sedrika voll zu .. fixt erst mal alles etc.
immer diese Posthunting's... Grausam.

btw. ich würd mal mssql extern blocken und das Register überarbeiten bzw. nen Anständigen webserver Nutzen - dann Klappts auch mit Usern
TaKumi x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2012, 12:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 571
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
An sicherheit mangeld es euch aber anscheinend stark, SQL Server down
Das war die Folge einer Überlastung. Unsere Techniker hatten einen unsichtbaren Captcha bereitgestellt, der von mit nicht richtig implementiert wurde. Der POST konnte verarbeitet werden, ohne zu prüfen, ob der Captcha berührt wurde (Er war quasi sinnfrei). Das war ein Fehler meinerseits, der mittlerweile behoben wurde. Sorry dafür. :/

Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
#closerequest - falscher Bereich

Schreib eine ordentliche Vorstellung; und poste sie dann hier:

Falscher Bereich -> Close

Mir gefällt deine Art zu moderieren. Hast du dich schon mal beworben?

Quote:
Originally Posted by SushixD View Post
Wo bleiben die Screens ? Mehr Infos ? etc. ...
In meinem Beitrag steht Lowrate Offi-Like Server. Es gibt auf gpotato.eu genug Screens von Flyff, bedien dich bitte.

Quote:
Originally Posted by TaKumi x3 View Post
ich würd mal [...] nen Anständigen webserver Nutzen
Der Webserver ist einwandfrei, nur war die Seite komisch aufgebaut. Ich habe die Seite gerade verbessert, sodass sie sich nicht mehr verzerrt wenn die php-includes zu lange zum laden brauchen.
xime is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2012, 16:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 2
Probier ich mal aus. Ich finde lowrate server werden viel zu sehr unterschätzt. Lowrate server machen eig viel mehr spaß als highrate. Auf highrate hat man den hero titel in 1 stunde, was ziemlich langweilig ist.
popinski is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 17:17   #9
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by popinski View Post
Probier ich mal aus. Ich finde lowrate server werden viel zu sehr unterschätzt. Lowrate server machen eig viel mehr spaß als highrate. Auf highrate hat man den hero titel in 1 stunde, was ziemlich langweilig ist.
Lol ne? die von Exp bis Penya ist alles zum Kotzen wir sind hier nicht bei Wow.Ganz ehrlich bei 5 ber Rates was bringt dir denn der Server ? Wo bleibt da der denn der spiel Spaß ? ? Dann gibst dir Mühe levelst da 1 Monat lang und dann ist er dann vielleicht auch noch down Sicherheit = 0 ! Da verzichte ich auf 4x mehr und Spiel auf Offi da hast du die Sicherheit das nichts ganz am ende geht das dein Level Chaar weg ist irgendwelche Items weg sind oder sonnstiges und Rollback ist auch sehr selten da und du bist halt gesicherter .Naja jeder siehts anders ..

Nichts gegen euren Server es ist aber so.
Achileus is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/08/2012, 17:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 43
Jo das ist auch meine Meinung!
Ich spiele auf dem Server versuche Hero zu werden.
Dann bin ich es und dann geht der Server down!
Auf Offi hat man ja etwas mehr Sicherheit das es nich down geht!
Darkenn is offline  
Old 01/08/2012, 18:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 571
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Lol ne? die von Exp bis Penya ist alles zum Kotzen wir sind hier nicht bei Wow.Ganz ehrlich bei 5 ber Rates was bringt dir denn der Server ? Wo bleibt da der denn der spiel Spaß ? ? Dann gibst dir Mühe levelst da 1 Monat lang und dann ist er dann vielleicht auch noch down Sicherheit = 0 ! Da verzichte ich auf 4x mehr und Spiel auf Offi da hast du die Sicherheit das nichts ganz am ende geht das dein Level Chaar weg ist irgendwelche Items weg sind oder sonnstiges und Rollback ist auch sehr selten da und du bist halt gesicherter .Naja jeder siehts anders ..

Nichts gegen euren Server es ist aber so.
Das verstehe ich, immerhin ist das eine weit verbreitete Meinung. Wenn man schon auf einem PServer spielt, dann auf einem mit hohen Rates.

Lunox ist aber nicht 100% Offi-Like, sondern nur ähnlich. Ich will dir jetzt auch nicht deine Meinung ausreden, diese ist in Ordnung, aber es soll gesagt sein, dass Lunox nicht völlig sinnlos ist.

1. Die Wirtschaft auf den deutschen Server ist im Eimer. Murano und Devos wurde mit zwei Servern fusioniert, die von Duping geplagt waren.
2. Die offiziellen Server leiden unter massiven Probleme. Die Lags sind riesig, man kann nicht springen und der Support ist völlig überlastet.
3. Die technische Seite hat nachgelassen. Der Patcher und die Neuz.exe brauchen ewigkeiten zum starten. Das ist bei Lunox nicht so.

Man kann also sagen: Lunox ist eine Alternative zum Offi-Server mit leicht angehobenen Rates. Solange das viele Leute auch gut finden, gibt es für mich kein Grund, Lunox zu schließen.

PS: Wir hatten bisher ein einziges minimales Sicherheitsproblem beim Registrationsscript. Dieses wurde behoben.
xime is offline  
Old 01/09/2012, 18:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 571
Received Thanks: 63
push
xime is offline  
Old 01/09/2012, 18:45   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by xime View Post
PS: Wir hatten bisher ein einziges minimales Sicherheitsproblem beim Registrationsscript. Dieses wurde behoben.
Du nennst es minimal wenn ihr plötzlich 10k accs habt aber nur 10 chars?
Finde ich ist ja schon ne große lücke wenn man so dei db flooden konnte
Jopsi332 is offline  
Old 01/09/2012, 22:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 571
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Du nennst es minimal wenn ihr plötzlich 10k accs habt aber nur 10 chars?
Finde ich ist ja schon ne große lücke wenn man so dei db flooden
Genau. Man kann es nicht mehr und es war minimal (keine geklauten Daten, kein Exploit, kein Schaden; nur ein Leichtsinnsfehler).
xime is offline  
Old 01/10/2012, 09:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 311
Received Thanks: 48
Naja ich würde spielen wenn ich ordentliches internet hätte und die sicherheit besteht das der server morgen abend schon tot ist .... allerdings würde ich penya rate wirklich etwas höher machen ^^
Exp und so weiter ist eigendlich nicht meine art aber ich werde vlt dennoch anfangen da ich offi eigendlich mehr mochte als alle Pserver die es jemals gab ^^#

€dit: Aber mal ne frage ist es komplett offi like oder habt ihr auch costum sachen ._.?
Tohaido is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff LowRate Server?
08/07/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Guten Tag e*PvPers Community, ich habe mal ne frage undzwar gibt es eigentlich noch Lowrate Server? Ich frage das da es langsam echt langweilig wird immer nur GW hier GW da PvP und dann ma eben neuen Char hochziehen ~30mins Hero. Ich denke manche wissen was ich meine :) Falls jemand was in der Richtung ausser DemonFly kennt bitte mal hier rein schreiben :) Maximale Rates: 100/100/100 (ganz kleine abweichungen möglich) Gerne nehme ich auch 10x Rates, jedoch sollte dann der Server etwas...
Lunox - Flyff Developement Server
03/21/2010 - Flyff PServer Advertising - 233 Replies
http://img5.imagebanana.com/img/mybgdqua/fdev.png Lunox wird endlich wiederbelebt und kommt in den nächsten paar Tagen mit Version 1 "Advent of Morrighan" wieder online. Lasst euch diesen Start nicht entgehen und besucht schon jetzt unsere Homepage und das Forum. Lunox Homepage Thema: Magie Rates



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.