Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-> Lost-Soul v14 [GW & FUN Server] <-

Discussion on -> Lost-Soul v14 [GW & FUN Server] <- within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2011, 19:44   #31
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Balancex3 ganz ehrlich bei euch sind so viele pushed omg ;D

B2T: Hoffe diesma wirds was gutes MoM ist down also haut rein.-....
P0wnd is offline  
Old 07/31/2011, 10:32   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Balancex3 ganz ehrlich bei euch sind so viele pushed omg ;D

B2T: Hoffe diesma wirds was gutes MoM ist down also haut rein.-....
Lesen bildet?!
Er hat gesagt er pusht diesmal nicht!
.αgαιηѕт αℓℓ is offline  
Old 07/31/2011, 11:39   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Balancex3 ganz ehrlich bei euch sind so viele pushed omg ;D

B2T: Hoffe diesma wirds was gutes MoM ist down also haut rein.-....
Quote:
Originally Posted by .αgαιηѕт αℓℓ View Post
Lesen bildet?!
Er hat gesagt er pusht diesmal nicht!
Judas wollte auch erst nicht zugeben das er Jesus verraten hatte.
Liynch is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2011, 11:48   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
Liynch du hast bestimmt auch nicht alles im Leben perfekt gemacht?
Jeder macht Fehler, wie ich schonmal gepostet hat muss man nur daraus lernen!

Geb ihm eine Chance, sowieso bist du ja nicht gezwungen auf dem Server zu spielen

Lg.
.αgαιηѕт αℓℓ is offline  
Old 07/31/2011, 12:31   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 62
Received Thanks: 14
ich rate euch vom server ab..mentus pusht sowieso nur rum ...bestes beispiel nen blade mit 100schadensabsorb aufm pet...bekommt nurnoch 1dmg und haut noch 450k crits xD


das vid zeigt vieles von xD

btw huhu laloschatzi <3 XD

mfg Senpai :>

ps: zu dem er sagte diesesmal pusht er nicht? er hat damals auch 1monat lang ncih zugegeben das er pushte.nannte sihc dann um "fakehackte" seinen eignen server um ihn down zu machen..und sowieso:

„Dem traue nie, der einmal Treue brach.“

William Shakespeare.

PPS: ~ Profil funktion (Wir legen sehr viel Wert auf die Sicherheit eurer Persönlichen Daten!)
sicherheit?unsere daten? das von jemandem der vorhate nen trojaner per patcher zu verbreiten und von demjenigen der es für ihn machen sollte dann gehackt wurde? nice xD!!

das wäre einer der besten pserver...wenn der admin n anderer wäre....es machte echt spaß solang alles fair war.
Avara is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/31/2011, 13:27   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Avara View Post
PPS: ~ Profil funktion (Wir legen sehr viel Wert auf die Sicherheit eurer Persönlichen Daten!)
sicherheit?unsere daten? das von jemandem der vorhate nen trojaner per patcher zu verbreiten und von demjenigen der es für ihn machen sollte dann gehackt wurde? nice xD!!
WTF? Ich wollte niemals nen Trojaner in den Patcher einbauen, haben wir auch nicht mal. Mentus wurde durch irgendein Programm von einem User der damals auf dem Server spielte und mittlerweile nun unser Sponsor ist gehackt.
Und niemand zwingt euch eure persönlichen Daten anzugeben.

Wenn ihr alle denkt das wir wieder pushen, warum sollten wir uns dann grade wieder Lost-Soul nennen? Wir würden wohl um einiges mehr Geld einnehmen wenns uns darum gingen würde wenn wir komplett andere Namen hätten. Naja ist mir relativ egal ob ihrs glaubt oder nicht, manche geben uns noch eine Chance und denen ist es mir wert sie nicht zu entäuschen. & die anderen gehen mir am ***** vorbei.
Dancex3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2011, 13:43   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 62
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Dancex3 View Post
WTF? Ich wollte niemals nen Trojaner in den Patcher einbauen, haben wir auch nicht mal. Mentus wurde durch irgendein Programm von einem User der damals auf dem Server spielte und mittlerweile nun unser Sponsor ist gehackt.
Und niemand zwingt euch eure persönlichen Daten anzugeben.

Wenn ihr alle denkt das wir wieder pushen, warum sollten wir uns dann grade wieder Lost-Soul nennen? Wir würden wohl um einiges mehr Geld einnehmen wenns uns darum gingen würde wenn wir komplett andere Namen hätten. Naja ist mir relativ egal ob ihrs glaubt oder nicht, manche geben uns noch eine Chance und denen ist es mir wert sie nicht zu entäuschen. & die anderen gehen mir am ***** vorbei.
Neuer name des servers: Revival of the Heroes~

Neuer Nickname von mentus: Blackout xD

steht unter dem video. heißt also ihr hattet es versucht und es wurde wohl nichts

naja..is jedermans entscheidung...wärste nich so geldgeil,bzw gar schon kaufbar wiene professionele,wärstn echt guter admin gewesen
Avara is offline  
Old 07/31/2011, 13:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Avara View Post
Neuer name des servers: Revival of the Heroes~

Neuer Nickname von mentus: Blackout xD

steht unter dem video. heißt also ihr hattet es versucht und es wurde wohl nichts

naja..is jedermans entscheidung...wärste nich so geldgeil,bzw gar schon kaufbar wiene professionele,wärstn echt guter admin gewesen
Hardcore fail0r.

Mentus war auf RotH ja, aber unter dem Namen Ultra. Blackout ist Blackout und nicht Mentus, hi.

auf RotH war ich nicht dabei. (Achja ich bin Lakay nicht Mentus.)

Und als RotH down ging war Mentus nicht mal da da er ein Monat in Urlaub war somit könnt ihr das Blackout in die Schuhe schieben aber nicht uns.
Dancex3 is offline  
Old 07/31/2011, 13:53   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Avara View Post
Neuer name des servers: Revival of the Heroes~

Neuer Nickname von mentus: Blackout xD

steht unter dem video. heißt also ihr hattet es versucht und es wurde wohl nichts

naja..is jedermans entscheidung...wärste nich so geldgeil,bzw gar schon kaufbar wiene professionele,wärstn echt guter admin gewesen
Ich wollte nie ein Virus in den Patcher setzen, ich hatte selber einen und wurde gehackt.. Wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein ;/
Und jetzt hör auf zu spammen, sonst melde ich dich ~..
Zu den Pushes haben wir genug gesagt also komm nicht wieder drauf zurück. Das ist die Vergangenheit und der Server war kurz vorm Aus! Also ich bitte hier jeden das Haten/Flaming jetzt mal zu unterlassen, das ist eine Pserver Vorstellung und keine "Wer hatet LS mehr? oder wer kann mehr flamen?" Veranstaltung.

Incestus is offline  
Old 07/31/2011, 14:05   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 728
Received Thanks: 256
die spieler werden es nie kapieren, es sind immer die gleichen admins die server auf machen, pushen ohne ende, gegen geld oder so. und dann sobald wieder genug donates da sind neuer name neuer server. gleiche spiel von vorne...
luia is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/31/2011, 17:38   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bis jetzt wurde noch keiner gepusht oder ähnliches ;D

und eig muss es den admins auch klar sein , wenn man pusht geht der server down , wenn er länger on ist nimmt man auf dauer mehr geld ein

ich glaube Tetris und Mentus auch , wenns nochmal passiert , denke ich war es das für seinen ruf.
Kritzlx3 is offline  
Old 07/31/2011, 18:02   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 125
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Kritzlx3 View Post
Bis jetzt wurde noch keiner gepusht oder ähnliches ;D

und eig muss es den admins auch klar sein , wenn man pusht geht der server down , wenn er länger on ist nimmt man auf dauer mehr geld ein

ich glaube Tetris und Mentus auch , wenns nochmal passiert , denke ich war es das für seinen ruf.
Es muss ja nicht ihr Ziel sein auf längere Zeit geld zu machen sondern schnell mal etwas geld zu machen sowie es Mopsi gemacht hat. Brauchte schnell geld für seinen offi char. Und wenn man schnell geld machen will, bietet man halt für kohle oder waffen auf manchen offi servern, gepushte erweckungen an. Viele Leute gehen ja auch darauf ein.
Lyckety is offline  
Old 07/31/2011, 18:40   #43
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Lyckety statt in jeden Thread zu posten, dass hier jeder Admin von einem Server ; die User abzieht sag deinen Kollegn von Damned oder was die auch imemr sind von dir -> bugs Fixxen , kein Donate Server sein und more user plx.
Ich glaube hier sind solangsam alle eifersüchtig , weil Erendora + Memories der Hit war und es jetzt Desitny ist.

b2T: UltimatE dein neuer Server übertrifft eingtl. alles :P Endlich komplt. highrate + Donater sind nicht OP(nicht wie vorher) + viele User
Hoffe nur Server geht nicht nach paar Wochen/monaten down wie die letzten ; aber ich denke mal diesesmal klappt alles.
P0wnd is offline  
Old 07/31/2011, 21:19   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
P0wned stimme dir vollkommen zu!
.αgαιηѕт αℓℓ is offline  
Old 07/31/2011, 22:58   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 2
wann kommt download nach?
NiceWorker° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
COD-BlackOps,css, dods, mw2, HL2 Deathmatch, HL2 Lost Cost, Lost Planet:extreme cond
02/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
STEAM account: COD-BlackOps,css, dods, mw2, HL2 Deathmatch, HL2 Lost Cost, Lost Planet:extreme condition http://image.cp-g.de/pics/thumbs/thumb_4cfbeb61cd5 01.png *verkauft!
Soul Spear Soul Bug(SWSRO?)
08/25/2010 - SRO Private Server - 4 Replies
uh hi is there like another media pk2 for my bugged soul spear soul move. cuz the second attack does not work with the original
SjSRO / Soul Spear Soul Lv58 Skill Edit Lv76.
11/11/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 3 Replies
Hi All . This My First PK2 Edition :) . I Think Some people so bored Old SkillS :) Soul Spear Soul And Soul Spear Emperor http://img14.imageshack.us/img14/3676/lv58.jpg> ;>>Changed>>>http://img14.imageshac k.us/img14/2765/lv76.jpg DataPK2 http://img245.imageshack.us/img245/1067/dgrtvsjpg .gif
[SibiBOT] Soul Spear - Soul bug
06/20/2009 - SRO Private Server - 11 Replies
I botting my char which is glavie, so of course I have Soul spear skills... Im was botting with Soul Spear - Soul from 58, now when i reach 71 and upgrade it to lv 7 bot dont want to find it...When it was lv 6 bot found it... U experts maybe now whats wrong with that? Thank you for answers and bye!
sibi bot soul spear soul
06/10/2009 - SRO Private Server - 8 Replies
Hi , i just lvled up my soul spear soul to lvl 7 , and now my skill is gone from the list do any1 know a fix for this or do i have to live whit that?



All times are GMT +1. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.