Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-> Lost-Soul v14 [GW & FUN Server] <-

Discussion on -> Lost-Soul v14 [GW & FUN Server] <- within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2011, 11:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 163
Der wievielte Mentus Cluster ist das nun?
  • Roth #1
  • Two worlds
  • Lost Soul
  • Roth #2

Er hat sowohl auf Two worlds, als auch auf Lost Soul gepusht & nicht zuletzt auch auf dem #2 Roth Cluster. Es gibt mehr als genug Videos & Screens als Beweismittel. Kein Mensch wird Mentus nochmal vertrauen schenken.

Wird wie bei allen andren hirnrissigen Highrate Clustern ablaufen.
  • Dicke Sprüche vonwegen v14/17 Features
  • KEIN Donation System in der ersten Woche
  • Danach kommt plötzlich nen Donate System rein mit mehr Angeboten als sonst was
  • Sie starten ein fettes Donate Event, bei dem selbst die non donater in verlegenheit geraten
  • Forum Close
  • Server close
  • Statement: Non availbale. Sischa.
Ich war selbst unter Mentus beim #2 Roth als Gamemaster tätig und kann aus Erfahrung sprechen, dass diesem verzogenem Bengel jeglicher Anstand fehlt & er die Leute lediglich bis aufs Blut ausnutzt.

In diesem Sinne,

Nasa | Ineo
Nasa*RoTH is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/30/2011, 11:03   #17

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
omg!

Langsam kann ich diese tausend Fun & GW Server nicht mehr sehen :-!

Wieso will jeder Fun Server machen? ihr bekommt doch eh maximal 50/100 Spieler..wtf?

Mid/Low Rate v15 oder so wäre viel Interesannter xD

... Btt: Keine lust auf Roth -.-
Deda94 is offline  
Old 07/30/2011, 11:21   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
Leute jeder hat noch eine Chance verdient. Ich kenne den Server nicht und versuch ihn nun zu testen. Nach einer Woche werd ich bescheidgeben wie er ist usw. Falls es euch dann noch überzeugt könnt ihr ja wieder drauf zocken.

Lg.

Bei Fragen könnt ihr mich im Forum unter "skayze" erreichen.
.αgαιηѕт αℓℓ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 11:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 101
Wie ich schon in M-core sagte
@Ineo aka Nasa: niemand sagt das es keine Donations gibt, es wird Donations geben! Nur wir sind momentan noch mit anderen Dingen beschäftigt wie mit diesem. & wie ich schon paar mal sagte alle Items die man donaten kann kann man IG mit Chips bekommen und die Chips kann man nur droppen!

&@ Toxic wir sind kein RotH!
Dancex3 is offline  
Old 07/30/2011, 11:24   #20

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
leider sehr Identisch mit roth ..

Aber jedem das seine ^^
Deda94 is offline  
Old 07/30/2011, 11:26   #21
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2010
Posts: 400
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by .αgαιηѕт αℓℓ View Post
Leute jeder hat noch eine Chance verdient. Ich kenne den Server nicht und versuch ihn nun zu testen. Nach einer Woche werd ich bescheidgeben wie er ist usw. Falls es euch dann noch überzeugt könnt ihr ja wieder drauf zocken.

Lg.

Bei Fragen könnt ihr mich im Forum unter "skayze" erreichen.
Jo, eine aber nicht 4-6 stk probier ihn halt aus aber ich würd dir raten nicht zu donaten
Ping999 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 11:56   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 293
Received Thanks: 128
Tw / Ls war ein guter Server, klar haben die gemerkt das sie auch genug donates einnehmen ohne viel zu machen xDD
Aber der Server bzw das Serverprinzip war ansich ganz nice !
Priorität is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 12:10   #23


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
könntet ihr bitte beim thema bleiben? es ist jedem selbst überlassen wo er spielt und wenn hier weiter rumgespammt wird, schließe ich das thema vorerst.. hier geht es jetzt um den server lost-soul und nicht um seine vergangenheit oder andere server..
Daniiii is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/30/2011, 12:48   #24

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Also ich bin aufjedenfall auch dabei.

GIbts noch keine Info'S zum Serverstart? (Uhrzeit usw)

mfg Strew aka. Neay
Strew is offline  
Old 07/30/2011, 16:08   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Ping999 View Post
Mentus [Admin]
Lakay [Admin]
Tetris [Sponsor]


Guter Witz, bro

Auf keinen Fall joinen, ist so ne Sache ähnlich wie Mopsi

Lakay & Mentus haben beide einen Offi Char, die natürlich mit dem Donation Geldern gPotatos kaufen wollen.

Wer joint und donated ist selbst Schuld da der Server nicht lange halten wird.
Ich zwinge euch nicht zu spielen, aber zu heulen bringt hier auch nichts. Es wird kein Pure donate Server wie Mopsi like. Verlasst euch drauf.
Quote:
Originally Posted by Nasa*RoTH View Post
Der wievielte Mentus Cluster ist das nun?
  • Roth #1
  • Two worlds
  • Lost Soul
  • Roth #2

Er hat sowohl auf Two worlds, als auch auf Lost Soul gepusht & nicht zuletzt auch auf dem #2 Roth Cluster. Es gibt mehr als genug Videos & Screens als Beweismittel. Kein Mensch wird Mentus nochmal vertrauen schenken.

Wird wie bei allen andren hirnrissigen Highrate Clustern ablaufen.
  • Dicke Sprüche vonwegen v14/17 Features
  • KEIN Donation System in der ersten Woche
  • Danach kommt plötzlich nen Donate System rein mit mehr Angeboten als sonst was
  • Sie starten ein fettes Donate Event, bei dem selbst die non donater in verlegenheit geraten
  • Forum Close
  • Server close
  • Statement: Non availbale. Sischa.
Ich war selbst unter Mentus beim #2 Roth als Gamemaster tätig und kann aus Erfahrung sprechen, dass diesem verzogenem Bengel jeglicher Anstand fehlt & er die Leute lediglich bis aufs Blut ausnutzt.

In diesem Sinne,

Nasa | Ineo
Gleiche wie auf Mcore. Schwachsinn, du hast auf ROTH gepushed, und auf LS wurde nur gepushed weil der Rootsponsor sich vom Acker machen wollte... Deswegen, aber diesmal haben wir einen zuverlässigen Sponsor
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
omg!

Langsam kann ich diese tausend Fun & GW Server nicht mehr sehen :-!

Wieso will jeder Fun Server machen? ihr bekommt doch eh maximal 50/100 Spieler..wtf?

Mid/Low Rate v15 oder so wäre viel Interesannter xD

... Btt: Keine lust auf Roth -.-
Roth? Roth? Da war ich zwar, doch ich bin der, der immer alles gemacht hat, ich hatte damals mit einen der erfolgreichsten FUN Servern. Also unterschätz uns nicht.
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
leider sehr Identisch mit roth ..

Aber jedem das seine ^^
Sorry, nichts roth.
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Also ich bin aufjedenfall auch dabei.

GIbts noch keine Info'S zum Serverstart? (Uhrzeit usw)

mfg Strew aka. Neay
Nein noch nicht, bin gerade nach Hause gekommen und setze mich jetzt sofort wieder ran.

Mfg
Mentus
Incestus is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2011, 16:12   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
Stimme Incestus vollkommen zu!
Es ist ein neuer Server und Fehler macht jeder, das wichtigste dabei ist, dass man daraus lernt.

Lg.
.αgαιηѕт αℓℓ is offline  
Old 07/30/2011, 16:22   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 125
Received Thanks: 40
Wenn sie daraus mal lernen würden. Momentan ist es leider so das wirklich fast immer nur total die Highrate Server on kommen, die schon nach einigen Tagen kein Spaß mehr machen, da es einfach nur noch Guilde Siege, Guild Siege und nochmal Guild Siege geht.
Lyckety is offline  
Old 07/30/2011, 18:08   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 4
Tetris hatte ja auch nie die die Angewohnheit zu pushen ;D
maxiflori is offline  
Old 07/30/2011, 18:21   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 84
Boah jetz lasst doch mal das sche*ß push gerede weg das nervt... es geht hier um den server und nich iwelche vorgeschichten von iwelchen leuten q.q
pktsabe is offline  
Old 07/30/2011, 18:41   #30

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
omg!

Langsam kann ich diese tausend Fun & GW Server nicht mehr sehen :-!

Wieso will jeder Fun Server machen? ihr bekommt doch eh maximal 50/100 Spieler..wtf?

Mid/Low Rate v15 oder so wäre viel Interesannter xD

... Btt: Keine lust auf Roth -.-

50-100 Spieler ? Desswegen hatte ich nach 1ner Woche knapp nen 400er Peak und 2 Tage darauf 508er Peak.

Naja mal schaun ob Mentus sich wirklich daran hält niemanden zu Pushen.
マリブ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
COD-BlackOps,css, dods, mw2, HL2 Deathmatch, HL2 Lost Cost, Lost Planet:extreme cond
02/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
STEAM account: COD-BlackOps,css, dods, mw2, HL2 Deathmatch, HL2 Lost Cost, Lost Planet:extreme condition http://image.cp-g.de/pics/thumbs/thumb_4cfbeb61cd5 01.png *verkauft!
Soul Spear Soul Bug(SWSRO?)
08/25/2010 - SRO Private Server - 4 Replies
uh hi is there like another media pk2 for my bugged soul spear soul move. cuz the second attack does not work with the original
SjSRO / Soul Spear Soul Lv58 Skill Edit Lv76.
11/11/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 3 Replies
Hi All . This My First PK2 Edition :) . I Think Some people so bored Old SkillS :) Soul Spear Soul And Soul Spear Emperor http://img14.imageshack.us/img14/3676/lv58.jpg> ;>>Changed>>>http://img14.imageshac k.us/img14/2765/lv76.jpg DataPK2 http://img245.imageshack.us/img245/1067/dgrtvsjpg .gif
[SibiBOT] Soul Spear - Soul bug
06/20/2009 - SRO Private Server - 11 Replies
I botting my char which is glavie, so of course I have Soul spear skills... Im was botting with Soul Spear - Soul from 58, now when i reach 71 and upgrade it to lv 7 bot dont want to find it...When it was lv 6 bot found it... U experts maybe now whats wrong with that? Thank you for answers and bye!
sibi bot soul spear soul
06/10/2009 - SRO Private Server - 8 Replies
Hi , i just lvled up my soul spear soul to lvl 7 , and now my skill is gone from the list do any1 know a fix for this or do i have to live whit that?



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.