Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Come Back] DestinyFly [v17 Ready]

Discussion on [Come Back] DestinyFly [v17 Ready] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/05/2011, 02:56   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 373
Received Thanks: 114


Jaaa Liebe Leute nun ist es bei uns auch soweit !!!

Wir sind nun auf v16 und das ohne BUGS !

Wir saßen jetzt gut fast täglich 5-10std. / diese Woche dran um alles zu fixxen zu updaten und um euch die geilsten Updates zu bieten !!

Hier seht ihr paar Screens !!!!

Die neue Skillbar + alle Skills funktionierend !!!


1-Klick Jobchange NPC [zudem auch 1+2 te Jobchange 1 Klick !!!]



Neue Costume Cs Pets !!!!




Der Petfilter Funktioniert nun Perfekt und Speichert einstellungen !



Das Zeichen aber der 3ten Jobchange !!!



Die 1+2te Jobchange sind nun 1 Klick fehlerfrei diese könnt ihr immer bei den normale quest der Guardians also End-Npcs machen !!




@All : Wir laden derzeit einen neuen Clienten hoch der Fehlerfrei laufen sollte diesen müsst ihr runterladen sonst kriegt ihr massen Dc !! Patchen bringt da auch nichts ! Wenn der Client fertig ist, ist die Homepage auch wieder Online und nein es gab kein Wipe alles ist geblieben jedoch haben wir die Cloak of Honours gewiped da dieses nur ein Event war und die Cloaks auch mit dem Event gegangen sind !

~Product~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 06:55   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Ihr habt 35-70 Stunden gebraucht um das ALLES (wohow??) einzubauen O_O?

3rd Jobs gibt es bereits Released Source dazu (habt ihr sicherlich benutzt).
Skilltree gibt es bereits Released Source dazu (habt ihr sicherlich benutzt).
Petfilter ist ebenso schon Released und sieht aus als würdet ihr ihn nutzen.
Die paar Pets die ihr da reingehauen habt macht man sicherlich in wenigen Minuten. Texturen sind ja nichtmal selber gemacht.
Dann zum 1click jobchange. Sicherlich spart dies viele stunden der Spieler ein. Aber ebenfalls in max. 30 minuten zu schaffen.

Entweder du hast in den 5-10 Stunden die du gearbeitet hast nebenbei andere aktivitäten ausgeübt. Oder du bist verdammt kontraproduktiv, kannst nichts oder wie das sprichwort sagt (es ist noch kein meister vom himmel gefallen).
yannickminecraft is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2011, 11:01   #33
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Villeicht hast du in ein paar punkten recht Yannick aber.

Die haben bestimmt nicht nur am Source gearbeitet die haben bestimmt viel mehr sachen als da steht das ist nämlich immer so du warst nichtmals Ingame und machst schon dein Bild du machst jeden 2 ten Server runter wo du noch garnichts gesehn hast
Achileus is offline  
Old 06/05/2011, 11:43   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
So,
Ich will ja ehrlich sein...
Ich finde den Server schon geil.
Nur ich habe viel schlechtes über ~Product~ gehört-Ingame-Ultimate-.
So dass du Server eröffnest und wieder wipest-schließt zB.Virtual Fly.
Ich finde das so was arm ist.
Aber ich finde es ist einer mit der schönsetn Server.
Ich will ja nicht viel rummeggern.
Deswegen wünsche ich einfach dem DestinyFly-Team viel Glück-Erfolg.
Macht das beste aus dem Server.
Ich weiß nicht ob ich nochmal bei euch blicken lassen soll weil ich war ja kein
Donater und wurde nicht abgezogen.
Habt ihr Tramnuk verändert.?
.Cookiee is offline  
Old 06/05/2011, 12:57   #35
 
ziBBer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 126
Received Thanks: 51
Das mit dem Server Closen btw. das Probleme auftreten sind war nicht direkt seine Schuld. Bei [Old]DestinyFly wurde er von Jig$aw eiskalt ausm team geschmissen und somit ging der server überhaupt nicht mehr seine wege.
VirtualFly: Das war ein recht guter server, selbst dann als ich da als Non-Gamemaster gespielt habe. Aber da traten komplikationen auf die ihr euch nicht vorstellen könnt.
RevivalOfSilence: Da wollen wir erst nicht anfangen. Das war auch eine dumme Idee von uns das zu machen.
Doch bei [New]DestinyFly werden wir auch zukünftigt bleiben und hoffen auf verbesserunge. Es gibt auch server die machen das schon ohne zu merken. Wipe/Closen~Öffnen, aber bei uns ist es wirklich nur noch DestinyFly.
Aber ich hoffe trotz Product's alias Ultimate fehler die er gemacht hat, möchte ich das wir eine gute Zeit hier haben. Den nach VirtualFly kritisieren die leute ihn bis zum geht nicht mehr
@yannick: bei den updates liegst du richtig daneben was es angeht das wir released zeug benutzt haben und es großartig Copy&Past genommen haben.
ziBBer™ is offline  
Old 06/05/2011, 13:01   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 373
Received Thanks: 114
zu yannick -> wir haben nicht den releasten source, weil da müsstest du wissen wäre der fehler drinne, das man sich garnicht mit legende als lord aufstellen kann
bei uns jedoch schon^^
~Product~ is offline  
Old 06/05/2011, 15:08   #37
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
So, ich sag hier uch mal was:

Was is von EUCH? ;D

SkillTree kann ich drauf wetten das es das "WndSkillInventory" von ******** ist, PetFilter brauch ich denke ich net viel sagen (Released), Skills, frag ich mich: wie habt ihr den RM Skill gemacht? :33 ich wette, wenn ich den Teste kommt was anderes rauß als es Offi hat (Bei Offi steckt der skill 200k ein) und ja Rest is 0815, btw Jobs wurden ja auch Released (Danke, idioten..).

Sowie OneKlickJobChange.

Also im großen und ganze: 0815 Default Server.

Komm nun aber ja net mit "Stimmt net, alles haben wir gemacht" bla, du weißt selbst das es net stimmt ;D

Mfg.
.Crasy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2011, 15:23   #38



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Das L beim 3rd job hab ich fü DCR gemacht xd echt noobig
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2011, 15:32   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
So, ich sag hier uch mal was:

Was is von EUCH? ;D

SkillTree kann ich drauf wetten das es das "WndSkillInventory" von ******** ist, PetFilter brauch ich denke ich net viel sagen (Released), Skills, frag ich mich: wie habt ihr den RM Skill gemacht? :33 ich wette, wenn ich den Teste kommt was anderes rauß als es Offi hat (Bei Offi steckt der skill 200k ein) und ja Rest is 0815, btw Jobs wurden ja auch Released (Danke, idioten..).

Sowie OneKlickJobChange.

Also im großen und ganze: 0815 Default Server.

Komm nun aber ja net mit "Stimmt net, alles haben wir gemacht" bla, du weißt selbst das es net stimmt ;D

Mfg.
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Das L beim 3rd job hab ich fü DCR gemacht xd echt noobig
oO
Also haben die sozusagen "Nix" gemacht ?
@Sedrika Was ist den mit deim Server los ?
Nadann.
Also werde ich das spielen mal auf diesem "Server" lassen.
Auch wegen anderen gründen
.Cookiee is offline  
Old 06/05/2011, 16:56   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 26
Received Thanks: 4
Sieht doch recht gut aus, geleecht oder 0815 hin oder her
Ich werde ihn anspielen.
Nurox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 17:54   #41
 
Stoned™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 61
Ich sag mal so, es zwingt euch keiner auf dem Server zu Spielen, aber erstmal kritik abzugeben, ohne je auf dem Server gespielt zu ahbe, wie yannic ist echt arm (sry).
Viele die v16 Jobs eingbaut haben, wissen was das für eine Arbeit sein kann.
Vorallem bei den V16 job die Realesed sind, denn die habe in haufen buggs.ICh würde Vorschlage spielt den Server an wenn ich ihr dann Kritik habt könnt ihr gerne sagen.
Stoned™ is offline  
Old 06/05/2011, 18:34   #42
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by hucky1504 View Post
Ich sag mal so, es zwingt euch keiner auf dem Server zu Spielen, aber erstmal kritik abzugeben, ohne je auf dem Server gespielt zu ahbe, wie yannic ist echt arm (sry).
Viele die v16 Jobs eingbaut haben, wissen was das für eine Arbeit sein kann.
Vorallem bei den V16 job die Realesed sind, denn die habe in haufen buggs.ICh würde Vorschlage spielt den Server an wenn ich ihr dann Kritik habt könnt ihr gerne sagen.
Ich würde Vorschlagen, die Rechtschreibung etwas zu verbessern.

Zudem weißt du net, ob ich den Server jeh angezockt habe oder nit.
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 18:51   #43
 
Stoned™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 61
Gut, das mit der Rechtschreibung stimmt, hatte gerade nur 5min Zeit, naja egal.
Ich habe ja auch nicht dich gemeint.
Stoned™ is offline  
Old 06/05/2011, 21:19   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Ich werd mir aufjedenfall den Client saugen wenn er fertig ist. Aber nicht um drauf zu zocken! Das [L] Zeichen vom 3rd job entzückt meine gelüste und gefällt mir xD
yannickminecraft is offline  
Old 06/07/2011, 13:16   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 373
Received Thanks: 114
Es gab heute am 7.6 eine kurze Wartung in der Folgendes gemacht worden ist :

-> Rm Hp Rate wurde erhöht
-> Hop Skill wurde wieder angehoben
-> Level 2er Beads wurden auf 5mio gesenkt !
-> Level 1er Beads halten nun 3 Tage
Level 2er Beads halten nun 7 Tage
Level 3er Beads halten nun 14 Tage
-> Exp sowie Penya Rate wurden wieder angepasst


Da es eine recht kurze Wartung war, gab es heute auch nicht viel zu erledigen, nur das was mir großartig aufgefallen ist habe ich jetzt ebend erledigt freitag wird jedoch wieder eine größere Wartung sein !
~Product~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Im back.. get ready for some awesome new scams and such..
11/09/2008 - Conquer Online 2 - 22 Replies
yeah thats right after a year of not playing conquer im back.. and wow things have changed.. this is a good thing though because now there are new ways to scam the scam king is back.. and im here to stay for a while.. i will be in depth analyzing the new characteristics of the game to push scamming to the maximum for the benifit of you and you only.. any reproduction of my scams as i saw from 1 year ago on ebay.com and i will take action.. plagerizum is a crime even if i dont know how to...
Back to ElitePvPers after 2 Weeks. Itemtypes all ready!!
04/07/2008 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Hey all, Im back after 2 weeks of holidays and ive finished my itemtype converter. Check my itemtypes thread for new updates to all itemtypes...They are all for patch 5020!! Hiyoal :p



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.