Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[v17 Ready] Battle-For-Eternity

Discussion on [v17 Ready] Battle-For-Eternity within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/16/2011, 19:22   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 71
Received Thanks: 16
Neuer Server Peak von 113 *_*

PS: besucht uns einfach mal =)


mfg André
André@BFE is offline  
Old 06/20/2011, 06:43   #32
 
skyliightzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 427
Received Thanks: 30
Meine Freunde wollten auch kommen aber wir finden keinen download link auf der homepage
skyliightzz is offline  
Old 06/20/2011, 08:46   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 48
Received Thanks: 7
Arbeiten momentan an ihrem Server (: - die Register ist momentan offline.
Cyberian is offline  
Old 06/20/2011, 23:09   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Mitlerweile mein Lieblingsserverchen <3

Daumen hoch ^^
Irgendwie hat das ganze hier was geniales.


MFG Relict-Leader
Blackskull88 is offline  
Old 06/20/2011, 23:38   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 71
Received Thanks: 16
Updates vom 20.06.2011

- 3. Job + Skills eingebaut
- Pet Filter eingebaut
- v18 Models + Dungeon eingebaut

mfg André
André@BFE is offline  
Old 06/22/2011, 18:47   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Soa Jungs.... muss mein kommentar zurücknehmen xD

war leicht sauer und beinflusst ....

Fangen wa nochmal von Vorne an xDDD

Hab da schon diverse andere server ausprobiert als die BFE Beta war ... aber ich muss zugeben ...
letztendlich bin ich doch wieder zu BFE hingezogen gewesen ... iwas hat der server einfach .. ich kann nicht sagen woran das liegt ... aber die anderen server die ich ausprobiert habe warn alle nach 1nem tag lw

und Nu da v18 auf BFE ist, hat man noch mehr spielraum mit seinen klassen etc ....
muss sagen ich war da zwar gebannt ... aber hab mitm admin geredet und alles is aus der welt geschafft xD... war einfach nur ein großes großes missverständniss ....

letztendlich kann ich nur sagen xD

probiert BFE aus ... es wird euch zu 90% gefallen
ich wollte aufhören ( aufgrund meines bannes xD ) aber kein anderer server hat mir soviel spaß beschert wie bfe

mfg Mephist0
Mephisto90 is offline  
Old 06/22/2011, 23:12   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 20
Mephisto sowas hab ich auch schon erlebt kann dir nur zustimmen.
Leo2222 is offline  
Old 06/22/2011, 23:16   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Fail xD
Bann wegen Nerven wass für ein ~Admin~.
.Cookiee is offline  
Old 06/23/2011, 13:43   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 71
Received Thanks: 16
So, um mal kurz klar zu stellen was dieses Bann = Nerven ist.

Wenn ich am Server Arbeite oder sonst beschäftigt bin, und den Leuten das auch sage das sie mich doch bitte in ruhe lassen sollen und die nicht hören ist es ihre Schuld. Und zu deiner Information habe ich bis jetzt kaum einen Gebannt. Danke.

Dann zu dir, der Grund warum du gebannt bist ist weil du da Irgendwas benutzt hast, was du da benutzt hast? Keine Ahnung. Das lustige ist ja das wir es Überprüft haben. Wir haben einen extra neuen Chara erstellt und ihn heftigst hochgepusht, in die Arena gestellt und wush- du hast ihn einfach Onehittet, normal was? Und es war nicht Versailles.

Die Gilde SoulSociety hatte vorher wohl den Drang empfunden Gerüchte zu verbreiten weil wir Admins gerne mit einigen Usern aus der anderen Gilde reden? Und das ich was gegen ganz SoulSociety hatte ist mir neu, danke das du es mir sagst!

Der Donator - Haui, hat trotz das wir ihn öfters darum gebeten haben das Thema fallen zu lassen dauernd über das Thema M3phist0 diskutiert. Letztens habe ich ihn schon als Warnung gekickt und Aimi sagte ihm er soll es doch bitte sein lassen aber er sah es wohl nicht ein also wurde er gerade mal vom TS gebannt. Desweiteren sehe ich nicht ein warum ich als Admin es rechtfertigen muss wenn ich jemanden Banne. Ich werde schon meine Gründe haben. Alles andere ist absoluter Schwachsinn. Wenn ich jeden banne der mich nerven würde hätte BFE nur noch um die 15 User, danke.

Lustig ist das du dir die mühe gemacht hast hier so rum zu flamen weil du nicht akzeptieren kannst das wir auf Unserem Server keine Cheater haben wollen. Wer sich von deinem Post abschrecken lässt wäre auf BFE eh nicht richtig denn jeder User sollte sich erst ein EIGENES Bild vom Server machen und dann entscheiden ob der drauf sein will oder nicht. Desweiteren denken viele Donantor das sie nach dem Donaten machen dürfen was sie wollen. Falsch, das Donaten ist kein Freibrief zum Scheiße bauen. Donator werden genau so gebannt wie andere. Für die die es nicht wissen Donaten heißt Spenden, Spenden werden freiwillig gemacht, keiner wird dazu gezwungen. Wir geben euch lediglich freundlicherweise dafür eine Gegenleisten. Wenn du 100 € "Spendest" hast du es Freiwillig getan. Die Polizei gibt dir auch keinen Freibrief wenn du ihnen was Spendest.

Und Kritik ist akzeptabel wenn sie konstruktiv ist, wenn man aber meint mich anflamen zu müssen, im sinne von "Ey Das ist Scheiße tu dies und tu das!" sehe ich nicht ein das ich dies respektieren oder akzeptieren soll. Und ich bezweifle das andere Admins so was mit offenen Armen entgegen nehmen.


mfg. André


Ps: M3phist0 "falls du dies liest ... muss sagen ich freu mich Grad richtig drüber dass dieser Kommentar nicht gelöscht wird... und die anderen Leute endlich mal mitbekommen was hier Sache ist"
André@BFE is offline  
Old 06/24/2011, 13:08   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Der server hat viel potential, nur leider verjagt der liebe André mehr user als er anlockt.
Ich sag nix gegen deine arbeit die finde ich zu teil wirklich sehr gut gelungen, aber sobald sich ein user das recht nimmt ''verbesserungs vorschläge'' zu äußern, siehst du das sofort als Kritik an.

Beispiel :

Es gab ein neues Forum, ein user schrieb dazu :

Ich fand das alte besser, da es gründlicher auf gebaut war, und von der Optik schöner aus sah.

Drauf hin hat André mal eben so das Forum für paar tage down gelegt, sehr reife einstellung.
Im grunde genommen, läuft das mit jedem verbesserungs vorschlag ab, entweder man muss es gut finden, oder man draf seine sachen Packen.

André, ich mein das nicht böse.....aber würdest du in gewissen situationen 2-3mal über deine Handlungen nach denken, wären auf dem sever locker +250user Aktiv.
Allgemein ist die stimmung wegen dir sehr im Keller.

Viel erfolg noch mit BFE.
dubistderhammer is offline  
Old 06/24/2011, 14:52   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 71
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by dubistderhammer View Post

Ich fand das alte besser, da es gründlicher auf gebaut war, und von der Optik schöner aus sah.
Ich verbessere. Da stand: "Ich finde das Forum GROTTENSCHLECHT"
So freundlich wie du es ausgedrückt hast hat der User das nicht. und wenn du arbeitest und arbeitest und arbeitest und dir dann immer sowas anhören musst ist es klar gell?

In der Zeit wo das Forum down war wollten wir es eigentlich bearbeiten aber wir haben einfach keine Zeit dafür gefunden, daher ist es wieder On gegangen. Wenn ihr schon nicht wirklich wisst wie es abgelaufen ist solltet ihr auch bitte nichts dazu Schreiben. ^^
Ihr User stellt euch alles immer so einfach vor, als ob alle Ruckzuck geht. Das Forum hatte nun mal keinen Vorrang und wer das nicht versteht und trotzdem denkt er müsse ja nicht auf seine Wortwahl achten da es doch Scheiß egal ist ob sich die Admins mühe geben oder nicht der muss mit sowas Rechnen.

Man kann viel Flamen wenn man nicht den Hintergrund einer Sache kennt. ^^


lg.
André
André@BFE is offline  
Old 06/24/2011, 19:08   #42
 
Kandrox's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 118
Received Thanks: 10
Die neue Homepage sieht echt gut aus.

André schreib mir mal (M4ng0).

MfG
Kandrox is offline  
Old 06/24/2011, 21:22   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 71
Received Thanks: 16
komm mal meinen TS³ xD

Noch ein paar Updates:

- 3. Jobchange in Zentral Flaris mit 130
- Slayer Bug gefixt
André@BFE is offline  
Old 06/25/2011, 16:58   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 103
Received Thanks: 10
TOP Server!
.Marcel™ is offline  
Old 06/25/2011, 17:22   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 71
Received Thanks: 16
Battle-For-Eternity v18

Die Beta ist nun endlich vorbei und wir haben
fast alle Bugs behoben =)

In diesem Sinne viel Spaß bei BFE.


PS: ich habe ein Exp Rate x2 gestartet


mfg André
André@BFE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[www.flyff-eternity.de][OpenBeta] Eternity ~ The New Beginning [v14 Ready]
05/08/2011 - Flyff PServer Advertising - 11 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/hnwl61jb/eternityl ogo.png Heyho ElitePvPers Community. Heute möchte ich euch das Projekt "Eternity" vorstellen. Eternity entstand aus dem ehemaligen SuraFly und WisdomFly. Zusammen mit bezaubernden Texturen und gemoddeten Files möchten wir einen Neuanfang starten. Team: Adminstratoren
Nimbus of Dragons - Get ready for the last battle
05/04/2011 - Metin2 PServer Advertising - 356 Replies
server offline wegen wartung



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.