Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aetas Flyff Network ! v16-17 Highrate ! r33

Discussion on Aetas Flyff Network ! v16-17 Highrate ! r33 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 03/28/2011, 17:28   #31
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Danke,ganz meiner meinung.

UPDATE

#Added Buff (PvP Damage, erhört auf Max Lvl 20 die PvP Dmg um 30%)
#Added Buff (SuckBlood), erhöht auf Max Lvl 20 die Suckblood rate um 25%)
- Buffpang Buffs auf Lv. 14 gestellt, damit RM's etwas zutuhn haben
- Buffpang Maximal Level ~ 131 ~
Chriѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 17:59   #32
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Nette Neuerungen, weiter so

€: Achso, allerdings wäre es nett, vorher anzukündigen, dass die Server neu gebootet werden
Vielleicht 2 - 5 Minuten vorher, ist ärgerlich, wenn man plötzlich nen dc hat ;p
kanashimi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 18:39   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 21
credits gehn an virtous es sind seine files
bowhunt is offline  
Old 03/28/2011, 19:21   #34
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
für was die credits ? für die buffs ? die hab ich gemacht lol...
und ich brauch hier auch keine credits anzugeben, weil du garnet wissen kanns das es die files von ihm sind, wir haben vill etwas übernommen. Und ich glaub es interessiert keinen.

@kanshimi

da wir ja in der Beta sind, kann das vill mal passiere, ich werde aber inzukumpft vorher bescheid sagen
Chriѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 20:40   #35
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Lol,


Pf. frechheit ^^
Düsseldoorf' is offline  
Old 03/28/2011, 20:45   #36
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Wovon kommt dieses "It works!" ? oo
.Moe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 20:46   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 73
Ach komm erzäh mir doch nix, da kommt ein Vagrant aufn Server und hat sofort 80m für Cs und will mir erzählen das er die 80m bei Aibats gedroppt hat. No Comment dazu oder?
xeonny is offline  
Old 03/28/2011, 20:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 37
Received Thanks: 8
dann hat der vagi dich angelogen

neuer link für hp

lg Antiker
pade16 is offline  
Old 03/28/2011, 20:51   #39
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
#LINK überarbeitet.
Chriѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 11:24   #40
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by xeonny View Post
Naja, Kein Azria, überteuerte Preise siehe BoG ~Blessing of Godness~ 15m pro naja, dann gleich am Anfang sieht man einen Psykeeper angeblich ~Donatet~ mit komplett Donate eq schätze ma um die 300k hp und mehr als 100k dmg naja, wer auf sowass lust hat, und man droppt höchstens 200k xD

~Have Fun~
bei den Lvl area Mobs lvl 149 Droppen manchmal 5m,
die Bog wurden auf 500k runter gesetz. Und Donate ist donate es sticht im moment nur herraus weil es noch so wenige spieler sind ausserdem habe ich mit meinem RM innerhalb von 2 tagen mit powerups eine hp von 500k errreicht(pur sta)... und diesen Psy schon 2mal gekillt, also keine unmöglichkeit

Quote:
Originally Posted by xeonny View Post
Sieht ziemlich nach einem reinen Donate Server aus^^
Fast jeder server hat eine Donate Funktion und hättest du länger als 5min drauf verbracht wüsstest du das man alles was donaten kan auch so bkom kan, die Custom waffen und Sets, droppen beim Magma Wurm, den du nie gesehn hast.

Quote:
Originally Posted by xeonny View Post
Jo habs doch gesagt ^^ wenn du Donatest hast da ne große Chance ansonsten eig. eh nicht oder die Gm´s machen sich Players Chars und pushen sie sich , naja hab mehr erwartet =(
dieser beitrag ist mir ein rätsel, der GM den du meinst, dem sind wir garnicht als Vagrant begegnet, ich gehe davon auas das Du Pedobear bist, wir haben ja relativ synchron angefangen und als ich ihn mit lvl 67 (das erste mal) gesehn habe hatte nichtmal n CS set an^^....

Quote:
Originally Posted by xeonny View Post
Ach komm erzäh mir doch nix, da kommt ein Vagrant aufn Server und hat sofort 80m für Cs und will mir erzählen das er die 80m bei Aibats gedroppt hat. No Comment dazu oder?
Siehe oben, ausserdem weiß ich garnicht warum du hier immerweiter diskutierst.

(Zur hintergrund info zu xoenny aka Pedobear etc... ich habe bis jez 2 servern synchron mit ihm gespielt, und dort war jeder spieler mit bsserem eq als er direkt n Donater oder n GM, natürlich er ist schon gut aber naja...
er erfüllt einfach das klassische Flamer Bild, und man sollte seine comments nicht wirklich ernst nehmen ( was Flyyf Pserver angeht...)


>ende<

Zu der obigen änderung (buffpang 131) das ist müll. dan gebt dem RM lieber n Angriff skill oder so.
den immer wen man mall stirbt(und das kan relativ schnell gehen, einmal unaufmerksam und so man muss sich einen neuen RM suchen bzw einen buffer.) Und gerade auf Highrate servern besteht meist akuter RM mangel(was gibt es auch für ein grund ein zuspielen rum renn und leute buffen??)...
Damit bewirkt ihr nicht das mehr leute rm spieln sondern das jeder n 2 acc hat mit nem 120m Rm der einfach auf folgen ist und bei Bedarf mal bufft.... also ganzklar damit werdet ihr keine Positive kritik ernten.
Cuяse is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 14:00   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 73
Hahaha was du denkst, als ob ich mich nicht mit dem Game auskenne ... du ziehst schlussfolgerungen ohne dein Brain einzuschalten und außerdem kennst du mich garnicht von daher ~ Schweigen ~
Als ob ich nie den Wurm gesehen habe
xeonny is offline  
Old 03/29/2011, 14:08   #42
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Was für nen Wurm ? Und was hat das jetzt mit dem Serverzutuhn ?

Du brauchst hier garnicht länger zu Disskutieren, sei einfach leise und Spamm nicht den Thread voll. Du merkst garnicht das deine Aussagen ignoriert werden.

#Update

#Added Yoyo Jester Aoe Skill
Chriѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 14:31   #43
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by xeonny View Post
Hahaha was du denkst, als ob ich mich nicht mit dem Game auskenne ... du ziehst schlussfolgerungen ohne dein Brain einzuschalten und außerdem kennst du mich garnicht von daher ~ Schweigen ~
Als ob ich nie den Wurm gesehen habe
Ich sage überhaupt nicht das du dich nicht auskennst, ich sage das du immer rumnörgelst.Soweit wie ich dich kenne!

Ich sagte das nur damit du weißt das es jedes Donater item auch frei zugänglich gibt!...
Auf diesem server hast du den wurm nie gesehn...
Cuяse is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 15:31   #44
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Wann wird genau gewiped?
.Moe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 15:34   #45
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ★MØΣ★ View Post
Wann wird genau gewiped?
Ende der Woche, denke so freitag bis Sonntag
Cuяse is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[v16 Highrate] aetas Flyff [German]
03/20/2011 - Flyff PServer Advertising - 64 Replies
removed
Flyff Highrate Funserver
02/13/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies
Hey ihr, ich suche einen Highrate Flyff Funserver, am besten mit: - Alle Waffen im NPC - Erhöhte Awakes (kein muss) - Keine - Awakes (auch kein muss) - Root - bzw. 24/7 Ich habe bereits in dem PServerwerbungsbereich geguckt, aber irgendwie nichts soo super Tolles gefunden :/



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.