Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[v16 Highrate] aetas Flyff [German]

Discussion on [v16 Highrate] aetas Flyff [German] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2011, 20:44   #61
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Server Vorerst Down.
Ich habe zurzeit keine lust mehr mich mit der Flyff Scene zu beschäftigen. Sry, wenn ich wider lust auf Flyff habe, werde ich versuchen einen besseren Server zu eröffnen.
Chriѕ is offline  
Old 03/17/2011, 00:32   #62
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Moin,

der server existiert noch gar nicht so lange und dir vergeht schon die Lust?

Dann eröffne keinen eigenen P server!

Und so eine billige Ansage an die Spieler zu stellen ist einfach nur traurig.
Hoffe nur das ihr kein Donatesystem hattet und die Spieler nich in ***** gekniffen sind, nur weil Du auf einmal nach nich so langer Zeit keinen Bock mehr hast*lol*

Sry aber ich wusste dass Du das nich durchhälst, schon als ich die Vorstellun gelesen hatte.

Nun denn....

Viel Spaß noch bei was auch immer....

mfg Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2011, 15:47   #63
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Wenn man keine Ahnung hatt sollte man leise sein. Du weisst garnich wie viel müll du da geschreiben hast. Du brauchst meine Aussage auch nicht zu kommentieren, es ist halt meine entscheidung ? Nicht deine ! Und ich habe die meisten Donates wider zurück erstattet also rede hier keine scheiße. Und das mit der Vorstellung ist auch mist, was hat die damit zutuhn ? Also sei einfach leise, stell dich in die ecke und wein.

€: Der Server ist down weil ich keine lust habe mich mit den Files zubeschäftigen, ich werde im laufe der zeit sie so gut wie möglich gestallten.
Chriѕ is offline  
Old 03/20/2011, 00:27   #64
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Legende , erstens mal kannste dir nen anderen Ton angwöhnen. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Zweitens wenndu keine Kritik erträgst, sollteste nicht in öffentliche Foren schreiben wo JEDER drauf antworten kann und seine Meinung zu deinem server äussern darf.
3. Deine Unfreundlichkeit lässt schon darauf schließen das du nicht sonderlich umgänglich bist. Wer bei Kritik gleich so ausrastet ist einfach nur kindisch und kanns ich nicht selbst beherrschen.
4. Du sagtest selbst der server existiert noch gar nicht so ange, aber hast jetzt schonkeine Lust mehr dich mit den Files zu beschäftigen.
Wie willstn du dann mit anderen Servern mithalten können? Ich glaube nicht das Du ne Vorstellung davon hast wie wiet manch andere Server sind und wieviel Arbeit DA drinnen steckt.

Wenn dus alleine nicht gebacken bekommst, such dir Hilfe, statt den Server down zu setzen und die User leiden zu lassen.Threads gibts genug für Team suchende die einem helfen können.

Das Du donate snicht zurück erstattet hast habe ich mit keinem Wort gesagt. Ich sagte nur das ich hoffe das ihr kein Donatesystem hattet und die User falls sie donatet haben nicht in den ***** gekniffen sind.

Lies erstmal bevor du aus lauter Wut über einen "Beitrag" irgendwelchen Müll zusammen schreibst, womit wir beim Thema Müll wären den DU hier fabrizierst und nicht andere.

Erst nachdenken und dann schreiben.

mfg Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2011, 09:06   #65


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
closed + removed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff Highrate Funserver
02/13/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies
Hey ihr, ich suche einen Highrate Flyff Funserver, am besten mit: - Alle Waffen im NPC - Erhöhte Awakes (kein muss) - Keine - Awakes (auch kein muss) - Root - bzw. 24/7 Ich habe bereits in dem PServerwerbungsbereich geguckt, aber irgendwie nichts soo super Tolles gefunden :/
Vampire Flyff [v15] HighRate[ROOT]
01/11/2011 - Flyff PServer Advertising - 14 Replies
Hallo Elitepvpers. Heute stelle ich euch denn neuen HighRate Server Vampire Flyff vor, es ist ein Englischer+Deutscher+Spanischer Server. Ihr wolltet schon immer einen v15 Spaß Server? , mit allem Npc?



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.