Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Words v17 | Fun Server | GW Server

Discussion on Last Words v17 | Fun Server | GW Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/16/2011, 10:53   #16
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Was haste denn mit deinem Mys World Server gemacht? :>
MöÖpx3 is offline  
Old 02/16/2011, 14:47   #17
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
"Antihack Fehler beim Login" xD?
Schon gut, schon gut. Alles geht :P
ReggeGandalf is offline  
Old 02/16/2011, 15:32   #18
 
Sarronx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 41
xD dieser server ist so krank 2min lvl 120-Hero xD
editrositiv gemeint
Sarronx3 is offline  
Old 02/16/2011, 17:31   #19
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 169
ist der server off oder warum gibt mir der patcher sofort ne fehler meldung oO
wäre nett zu wissen^^
Fruchtiiiii is offline  
Old 02/16/2011, 17:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Japp kuze serverwartung seit 2 stunden ^^ und patcher hatte anscheinden gerade nur spacken oder da is n fehler ^^
Nevoria is offline  
Old 02/16/2011, 19:21   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 73
Leute bitte nicht immer den Thread vollschreiben wenn der Server nicht online ist, das ist wirklich zum kotzen außerdem noch verboten

Es bringt doch nichts hier reinzuschreiben, so ist der Server auch nicht schneller online, wenn ihr den Grund wissen wollt dann kuckt auf der Hp, aus Prnzip schon gibt es hier keine Informationen zum Status

Mfg,
IceCreamPepper
IceCreamPepper is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 19:29   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 13
Received Thanks: 3
Trotzdem wäre ma n Chat oder n Forum angebracht, denn dann würde man hier nicht alles zu spammen
blubbiiii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 19:51   #23
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Server is back Online!
Edit: Und wieder Off xD
Edit²: Uuuund wieder On
ReggeGandalf is offline  
Old 02/16/2011, 20:20   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 13
Received Thanks: 3
Edit³: und wieder Off ;D xD
blubbiiii is offline  
Old 02/16/2011, 20:56   #25
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Moin,

vorstellung hört sich ganz nett an, einziges manko meinerseits sind diese 0815 Cloaks, die durch nützlichere Cloak definitiv ersetzt werden könnten, ansonsten finde ich den server recht gelungen.

Wünsche Euch viele Spieler und viel Spaß

mfg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 02/16/2011, 21:30   #26
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 169
Naja

würde es ein Forum geben, oder jemand aus eurem team einmal kurz sagend as eine Serverwartung stattfindet welche ja 3 std oder so wahr, würden auch nicht sollche fragen aufkommen.
Immerhin kann man sonst ja nicht wissen, ob das nun ein einem selbst oder am Spiel liegt.
Daher ist das keine " wann sind die server wieder online" frage, sodnern eher eine allgemein frage der problembehandlung.
da es keinen andern Ort dafür gibt würde ich dies nicht unbedingt als "spam" bezeichnen.
Fruchtiiiii is offline  
Old 02/16/2011, 21:41   #27
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Moin,

bin grad fertig mit installieren und der server scheint down zu sein.
Hm..ja...macht ja nicht son guten Eindruck wenn nirgends eine Information zu finden ist, weder auf der HP noch hier, Serverforum suche ich wohl vegeblich.

Hoffe mal ich hab nicht meine zeit verschwendet mit dem downloaden...

mfg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 02/17/2011, 11:41   #28
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Server ist voll funktionsfähig und Online

#1 150 Psy, 58k crit (Dann war er tod xD) mit Aufgeladenen Zauber

Gefällt mir Super, das Klassenbalacing ist auch gut die HP aller Klassen wurden Angehoben um dem höheren Schaden auszugleichen. Ausserdem ist der Shop nicht mit CS voll geknallt os das man ständig alles neu reinhauen muss. Sehr schick

Mfg. Regge
ReggeGandalf is offline  
Old 02/17/2011, 16:50   #29
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Moin,

habe den Server getetstet und mir sind viele Dinge aufgefallen die ich leider bemängeln muss.

1. Cloaks - Diese 0815 Dinger könnten gegen besere, nützlichere Cloaks ersetzt werden.
( Ja man kann Dragon Cloaks droppen, aber selbst die bringen nur +5er Stats :´D )

2. Schmuckdrops - Weder der Greemong Gig, noch der Red Meteo droppen irgendwelche
Schmuckteile. Habe gestern Meteo gekloppt und alles was er droppte waren 5 Eggs
und 5 Rescornteile :´D

3. Die Dungeons ( Tramnuk...) sind nicht als Hero betretbar

4. Die MP Erweckungen für Setteile fehlen vollständig. Ich habe gestern 4 Stunden
damit verbracht Setteile zu erwecken, weil ich erst dachte ich hätte vllt. Pech,
allerdings sah ich dann, das es nicht an mir lag, sondern das die MP Erweckungen
vollkommen fehlen, da ich nichtmal ne Low Erweckung bekam von 50 MP etc.

5. 120er Sets sind ja ganz schön, vorallem wenn "ALLE" im Shop wären und nicht nur Teilweise
von 3 Sets.
Ja man kann die 120er Sachen auch im Tower droppen bei den 120er Mobs, aber um die aus den
Drophaufen rauszufischen, brauchste ne Zeit lang, da die Drophaufen zu groß sind.

6. Moons & Oris, gibts meiner Meinung nach zu wenig an Drops im Gegensatz zu all dem anderen
Krempel der gedroppt wird.

7. Die 13% Cards sind definitiv keine 13% Cards, denn sie geben nur normale 7% Werte!

8. Teilweise werden Setteile im Tower gedropt( 105er wie zum Bsp. Shurian,Ellis etc.) die verbuggte
Namen haben, da steht dann zum Bsp beim Shurian XJGGKHku-387 irgentwas o.O )

9. Upraden und Sockeln - Die Successrate ist völlig untertrieben.
ich habe versucht mein +9 Set auf +10 zu uppen und habe allein auf dem Helm 335 Fails und er ist
immer noch +9. Vom Rest des Sets mal ganz zu schweigen. Das Ulti uppen ist der total Kracher,
von 300 versuchen hab ichs geschafft meinen Knuckle auf +1 zu uppen :´D .
+10 Uppen ist einfach unmöglich.

Die Erfolgsrate beim Sockeln ist ebenfalls unterste Schublade, viele hatten gestern damit zu
kämpfen überhaupt nen 4. Sockel zu bekommen.Ab dem 4. Sockel wird auch das ein Krampf.
Ich habs nach ca. 600 Fails aufgegeben noch irgendetwas zu sockeln.

10. Perin eintauschen - Normalerweise kann man auf "max" klicken dmait man all sein Geld in Perin
eintauschen kann, das geht hier nicht. Man kann weder auf "max" klicken noch die Zahl eingeben.
Man muss bis auf die gewünschte Zahl hoch klicken.

11. GW Items fehlen komplett, alles was an nützlichen Items da ist, sind Upcuts und Lacotten.
Der Rest fehlt komplett. Meiner Meinung nach sollte ein GW FUNServer Server doch auch GW
Items besitzen, oder irre ich mich?

12. Updates bekommt man leider auchnicht mit, da diese nirgends mitgeteilt werden, sollten
denn mal welche stattfinden.


Mein Fazit zum Server:

Es wurde rein garnichts gemacht. Einfach irgendwelche Files genommen um mal schnell nen P server aufzumachen der rein garnichts bringt.
Hier muss viel gefixxt werden, da sonst der Spielspaß einfach flöten geht.

Hoffe das sich die Admins mal darum kümmern, denn es gibt ja immer noch kein Forum wo man mal hätte rein posten können, daher hab ich dies hier getan.

Hofe meine Kritik gibt Anregung zur Verbesserung der oben aufgeführten Punkte, denn es soll keinesfalls ein Angriff sein.


In diesem Sinne

Mfg

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/17/2011, 21:05   #30
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 1656
The Black Market: 162/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 717
Received Thanks: 130
und wieder down xD
wojakboy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Buff Words
12/18/2010 - Archlord - 10 Replies
New Buffs are : Dragonscion Tartasandra Stull Christmas just type them in chatbox and u´ll see the buffs hp , mp , defense , damage , all 10% i think have fun , and dont forget to say thx :D
[JUST 4 FUN] A 3 WORDS STORY
03/01/2010 - Soldier Front Philippines - 19 Replies
NOTE: STORY ABOUT THE GAME ONLY.... Umpisahan ko na.... Sumali ako sa.....
[How to]Own a Gm with Words
12/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 32 Replies
Also ich sage euch heute wie ihr einen Gm mit puren Worten ownen könnt und dafür kriegt ihr kein Ban. Macht euch mehrere Chars und tut eine z.B Al bennenen und den andere och stellt die nebeneinander. So könnt ihr z.B Sätze bilde wie Du Ar sch loch G. M oder so irgendwas lasst eurer Fantasie freien lauf. :D Vill mache ich noch ein Vid rein :D. HéHé euer Stupido Mizu



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.