Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chars Löschen?

Discussion on Chars Löschen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Chars Löschen?

Selber rausgefunden :P
Lightings is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Accounts/Chars löschen?
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, Ich wollte nur mal schnell wissen wie ich auf meinem PServer Accounts oder Spieler (vollständig) lösche. Denn ich habe schon Chars in der Datenbank (Navicat) gelöscht, diese stehen aber immer noch in er Charackter Auswahl (kann ich aber nicht mehr benutzen). Pls schnelle Hilfffe.
[How To] Chars Löschen Fixxen
03/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo liebe Com. Villeicht kennt ihr das Problem. das man Ingame euere chars nicht löschen könnt Trotz den richtigen Code? ICh habs rausgefunden woran es liegt. Liegt nicht an reg. Liegt nicht das es verschlüsselt sein sollte wie das password. Liegt einfach das Player und player_deleted Das desing Genau gleich sein muss!!!
Chars aus DB löschen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen char aus der DB lösche, bleibt er trotzdem noch als lvl 0 char in der Liste des Accounts bestehen. Wie kann ich den char komplett löschen? Habe ihn aus der player tabelle gelöscht. muss ich den vielleicht noch in einer anderen tabelle löschen? Gibt es für solche aufgaben vielleicht ein tool das mir sowas erleichtert? ich hoffe auf hilfe :)
Löschen von chars lv70+
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich habe einen char lv 80 löschen wollen und dies ging nicht über den client. habe gelesen das ab lv 70 nicht mehr zu löschen ist. also woltle ich den char über die DB löschen: player->char suchen zeile löschen. nun hab ich anstelle des chars einen Krieger da stehn lv 0 stats 0 spielzeit 0 kein name nicht löschbar per client nicht in der db und einloggen kann man sich damit auch nicht. wie bekomm ich den wieder weg?
Reicht löschen des Chars?
06/22/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi! Kurze Frage, wenn ich botte und ne Card finde, reicht es dann z.B. mir nen neuen Char zu machen und mit dem dann zu botten, oder können die GMs den ganzen Account überwachen und könnten so auch meinen Main bannen? (Also wenn ich mit Second Acc bott und das Zeug dann dem Main gebe)



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.