Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WO muss ich suchen um meine geschwindigkeit zu erhöhen?

Discussion on WO muss ich suchen um meine geschwindigkeit zu erhöhen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/21/2007, 15:15   #16
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Danke mastermj, das wird vielen hier helfen.

mfg
naZguL86 is offline  
Old 09/24/2007, 13:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1
Das ist jetzt beim laufen oder?

wenn ja wie stelle ich dan atacken geschwinigkeit ein??
Lord Bang is offline  
Old 09/24/2007, 14:50   #18
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Lord Bang View Post
Das ist jetzt beim laufen oder?

wenn ja wie stelle ich dan atacken geschwinigkeit ein??
Ja das ist die Runspeed.
Nachteil: Du siehst alle so schnell

ATK Speed wurde schon oft hier im Forum besprochen und erklärt wie es geht, benutz einfach mal die SuFu
naZguL86 is offline  
Old 09/24/2007, 15:02   #19
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
steht aber nicht mehr.
FreeCoder is offline  
Old 09/24/2007, 15:07   #20
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Dein vadder steht nicht mehr, meine Fresse lass deine billigen kommentare einfach sein, und schreib in ganzen sätzen.
Wenn du etwas zum Thema zu sagen hast schreib es so das jeder es verstehen kann.
naZguL86 is offline  
Old 09/26/2007, 00:49   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
also hab da mal ne frage:
wenn ich ihn mit den frm öffne gehe ich auch öffnen und dann auf diesen text (propMover.txt)und dann auf?

ich hab das so gemacht extract und dann auf desktop und dann mit den worldpad öffnen und dann da was enders.

aber wie bekomm ich die datai wieder ind die data.ress rein


also mein problem ist wie bekomm ich die datai wieder in die data.res rein

ich dank schonmal im voraus
Joshi3 is offline  
Old 09/26/2007, 01:06   #22
 
thenew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 282
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Joshi3 View Post
also hab da mal ne frage:
wenn ich ihn mit den frm öffne gehe ich auch öffnen und dann auf diesen text (propMover.txt)und dann auf?

ich hab das so gemacht extract und dann auf desktop und dann mit den worldpad öffnen und dann da was enders.

aber wie bekomm ich die datai wieder ind die data.ress rein


also mein problem ist wie bekomm ich die datai wieder in die data.res rein

ich dank schonmal im voraus

Ich will mal nett sein und helf dir...
Also:
Du holst dir erst ma die txt datei aus der res datei die du verändern möchtest (durch extract->z.B.auf desktop).Dann bearbeitest du sie, öffnest wieder den FRM, wieder die res, aus der du die txt rausgeholt hast, und machst folgendes:

-Du nimmst die ORIGINAL txt, die du zuvor extrahiert hast, indem du mit rechtsklick im FRM auf sie klickst und dann steht da glaub ich sowas wie "Remove"(=entfernen)Das machst du dann...

-Jetzt willst du die bearbeitete txt datei in die res reinbekommen, dazu machst du folgendes:
FRM öffnen, jeweilige res öffnen, und oben im FRM auf "Commands"...
Da steht dann "Add", "Remove" und "Extract", du klickst auf "Add" gibst den Pfad zu der txt an, die du nach deinen wünschen bearbeitet hast, an und fertig.


Sry wenns unverständlich klingt, ist ziemlich schwer zu erklären.
thenew is offline  
Old 09/26/2007, 01:23   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
EY

es hat geklappt naja habst noch nicht ausprobiert mit dem spiel aber ich hab die data wieder ind die ress gekrigt

fetten respeckt

ach ja das ist die erste vernümftige antwort die mir jemand in den forum gegeben hat
Joshi3 is offline  
Old 09/26/2007, 14:37   #24
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Joshi3 View Post
ach ja das ist die erste vernümftige antwort die mir jemand in den forum gegeben hat
Liegt vielleicht dadran, das von dir die erste vernünftige Frage kam.

mfg
naZguL86 is offline  
Old 09/26/2007, 16:18   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
hast recht denn den bypasser hab ich sofort gefunden wenn man das richtige eintippt

ich hab aber noch ein broblem denn mein flyff statet nicht mehr(ich kann es nicht mehr spielen

also wenn ich es mit den bypasser öffne dann geht es bis zu serverwahl und wenn ich es normal öffnen will kommt das hier: resource was changed

was soll ich machen ich hab schon alles probiert ich hab die originalen dataien wieder rein getahn und alles aber es bringt nichts


bitte helft mir
Joshi3 is offline  
Old 09/26/2007, 16:33   #26


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by naZguL86 View Post
Liegt vielleicht dadran, das von dir die erste vernünftige Frage kam.

mfg
hm , is ja nett das du so gut kommentieren kannst , aber zu 90% ist das flame-spam , und den braucht hier wohl oder übel auch keiner ,schalt einfach ma ne runde runter dann ist allen geholfen ^^
ansonsten könntest du selbst helfen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/26/2007, 16:55   #27
 
Psyko Mantis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 58
Received Thanks: 7
S.A.L.O.M.O.N. du hast zwar recht, es ist spamm, aber ich habe hier schon viel
schlimmeren Spamm gesehen, wogegen nichts unternommen wird. Vielleicht
erstmal gegen den schlimmen spamm etwas unternehmen und danach feinausarbeiten.
Psyko Mantis is offline  
Old 09/26/2007, 17:52   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
hab da noch ne frage

ach ja ich kann flyff wieder spielen

so zu meiner frage:
ich will den runspeed verendern aber wenn ich die propMover steht das nirgenswo

es ist auf seite 2 beschrieben das is aber be mir anders.
bei mir steht das hier:
Quote:
MI_DEFAULT IDS_PROPMOVER_TXT_000000 AII_MOVER 10 10 10 10 10 10 = BELLI_PEACEFUL = = = = = 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 = = = 0 0 = 1.0 = 0 = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = 0 0 = = 0 II_WEA_HAN_HAND VT_ITEM = = = = = = = = SND_ITEM_ANIMAL SND_PC_DMGWANB = = = IDS_PROPMOVER_TXT_000001
das einzigste was da jetzt anders ist ist der atackspeed

steht auf jeden fall drüber aber meine atacke wir nicht schneller
Joshi3 is offline  
Old 09/26/2007, 20:26   #29
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
hm , is ja nett das du so gut kommentieren kannst , aber zu 90% ist das flame-spam , und den braucht hier wohl oder übel auch keiner ,schalt einfach ma ne runde runter dann ist allen geholfen ^^
ansonsten könntest du selbst helfen
Naja du solltest dich ein wenig mehr hier in der Sektion umschauen, ich helfe gerne und viel. Es hat gründe weshalb ich diesen Kommentar abgelassen habe, in moment sind hier nur Leute die nach irgendwelchen Flyff Tools schreien, und wir schon öfters drauf hin gewiesen haben das wir sie nicht Publizieren werden.
Zum Thema muss ich sagen, das hier viel erklärt wird und schon alle Fragen x-mal beantwortet worden sind. Leider gottes gibt es hier auch kein Mod (doch gibt es sehe ich aber nie) vlt sollte mal ein Mod hier hinzugefügt werden der sich auch mit Flyff beschäftigt, und vlt mal die nützlichsten Threads wie z.b TuT's als sticky anzuhängen, dann wird es sicher auch nicht soviele Leute hier geben die immer daselbe schreiben.
Aber schön das du meine Post bemerkt hast

mfg
naZguL86 is offline  
Old 09/26/2007, 22:29   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
du musst das aber mal so sehen viele leute melden sich hier an um genau deswegen zu fragen es kann ja keiner ahnen das diese fragen schonmal auf seite 27 oder so beantworten wurden.

aber jetzt mal meine frage sie steht schon oben aber ich schreib sie nochmal hier rein


so zu meiner frage:
ich will den runspeed verendern aber wenn ich die propMover steht das nirgenswo

es ist auf seite 2 beschrieben das is aber be mir anders.
bei mir steht das hier:

Quote:
MI_DEFAULT IDS_PROPMOVER_TXT_000000 AII_MOVER 10 10 10 10 10 10 = BELLI_PEACEFUL = = = = = 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 = = = 0 0 = 1.0 = 0 = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = 0 0 = = 0 II_WEA_HAN_HAND VT_ITEM = = = = = = = = SND_ITEM_ANIMAL SND_PC_DMGWANB = = = IDS_PROPMOVER_TXT_000001
das einzigste was da jetzt anders ist ist der atackspeed

steht auf jeden fall drüber aber meine atacke wir nicht schneller
Joshi3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eure hilfe weiß net wie ich meine sorc machen muss
04/25/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Also habe jetzt ne ladder sorc lvl 80 und möchte mit ihr gerne botten könnt ihr mir da sagen welches element für was am besten wäre ? und was ich so an items haben müßte ;) (keine gozu items habe mit ladder erst angefangen) mfg ein_Jemand
muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen
02/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
Hi. muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen Es ist nur wenig wissen, wie die deutsche ^^ sorry...:<
Grafikkarten: Geschwindigkeit....
06/01/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi Ich blick nicht genau durch ob um so höcher um so besser oder umgekehrt:confused::confused: Villt könnt ihr mir helfen bei was von den unten angegebenen besser ist wenn die zahl dahinter höher oder niedriger ist Bezeichnung NVIDIA GeForce GTX 260 Taktfrequenz 576 MHz Stream-Prozessoren 216 Shader-Takt 1242 MHz Shader Model 4.0 Full Screen Anti Aliasing bis 8 fach
Waffen geschwindigkeit
10/16/2008 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Eine ziemlich interessante Diskussion aus einem anderem Forum: hoi ich habe 2 schwerter gefunden: 1. 29.3 dmg/s mit 3.7 geschwindigkeit 2. 29.3 dmg/s mit 2.1 geschwindigkeit



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.