Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Jobchange soll ich machen? :)

Discussion on Welche Jobchange soll ich machen? :) within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/02/2011, 18:00   #16
 
CelebiFactory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 163
Wie ist eigentlich Yj ? .
CelebiFactory is offline  
Old 01/02/2011, 18:07   #17
 
[艾on.GoKu]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
eig recht gut,
es ist wie immer eine eq frage,
die skills sind zwar gut aber alle 70sekunden neu reinhauen geht auf den KekzZZz.
[艾on.GoKu]* is offline  
Old 01/02/2011, 18:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Dann Schlage ich hier mal was ganz abartiges vor. Undzwar geht es um eine (leider) sehr selten anzutreffende Klasse.
Ich spreche vom Aoe -Psykeeper.

Allgemeines

Der Aoe- Psykeeper, ist nicht der "normale Aoe -Typ". Viel Eher ist er ein High Damage, fast Kill Aoe Typ.
Was nichts anderes heißt als vergleichsweise wenig HP,
dafür 6x Aoen -> alles Tod.

Der Weg als Mage ist der langwierigste Teil bei diesem Build.
Man Stattet ab Level 15 immer Abwechselnd 2 STA / 2 INT.
Dies führ man solange weiter bis man 100 STA hat. (Alternativ auch 120-150 STA obwohl der Schaden dort schon recht doll leidet)

Mage

Skills:

Bis Level 15 kommt man mit NPC -Sachen und Mental Strike auf 5 recht gut aus.
Ab Level 15 Skillt man dann Fire Boomerang, Ice Missle und Lightning Ball auf 5 und belässt diese dort auch erstmal.
Bis Level 30 sollte man die Nachfolge Skillz von den drei obengenannten auf 7.
Auch diese zieht man nicht weiter hoch.
Ab jetzt Lightning Shock , Spring Water und Fire Strike MAXXEN!
Am besten man Maxt zuerst Lightning Schock, hat währenddessen aber Spring Water mindestens auf 1.
Jetzt Sucht man Sich bevorzugt Wasser Monster, haut einmal Spring Water drauf und dann mit Lightning Storm bis zum Tod.
(Hier macht sich zwischenzeitlich um zu den nächsten Wasser Mobs zu kommen, die Corallen Insel ganz gut.

Ausrüstung

Bis Level 45 NPC -Sachen. Alternativ können auch INT und Cast Time erweckte Vagranten Sachen verwendet werden, was aber nicht zwingend notwendig ist. Man sollte aber Sich schon zu Beginn ein gutes INT/ Cast Time Schild zulegen. Da man dieses im Idealfall bis zum Ende behällt.
Ab 45 würde ich zu einem Teba Set greifen, dieses muss nicht gut Erweckt sein oder über +3, den auch clean hilft es gut um den Weg zu level 60 zu meistern. Bis Level 60 reicht eine cleane NPC Wand völlig aus.

Hilfe zum Jobquest für den Psykeeper gibt es Hier

Psykeeper

Skills

Die einzigen Wichtigen Skills für den Aoe -Psykeeper sind:

Demology LvL 60 -> Zum Leveln von 60 auf 65 / Maxxen

Crucio Spell LvL 60 -> Wirft den Schaden den man bekommt zurück an den Verursacher des Schaden und Verdoppelt dieses sogar noch. /Maxxen

Maximum Crysis/ LvL 65 -> Aoe Skill des Psykeepers, ist und bleibt der einzige Skill welcher zum Aoe'n benutzt wird! /Maxxen

Psychic Square LvL 75 -> Zum Sammeln von nahe beieinander stehenden Mobs. Vorsicht Cooldown!

Ausrüstung

Ab Level 60 sollte man ein Npc Set tragen, da dieses die Def erhöht.
mit genügend Geld kann man versuchen die Suit ohne GProtect auf 2 Slots zu Sockeln, und diese dann mit Def oder HP Karten zu füllen. Sollte man sich entscheiden von 62 auf 65 mit Crucio zu leveln, ist es ratsam das Teba Set weiter zu behalten, aber dazu weiter unten mehr.
Bis Level 90 sollte man immer wieder das neuste NPC Set tragen. Da Anis und Roschel Set unnötig sind. Mit 90 Sollte man sich nach einem billigen Geniun Set umsehen. Man sollte immer bedenken Geniun ist nur zur Übergangsphase gedacht. Man benötigt es nicht zwingend und könnte deshalb auch mit NPC - Sets weiter machen.
Mit Level 105 (Mit Leveldown 100/95) braucht man ein Psykon Set. Allerdings muss man sich schon jetzt entscheiden, ob man beim Psykon Set bleibt oder ob man bereit ist deutlich mehr Geld zu investieren und sich mit 120(115/110)
das Twilight Set zu holen. Die beiden Sets nehmen sich nicht viel, aber spätestens ab Hero ist ein Twilight Set unabdingbar.
jenachdem wie man sich entscheidet gibt man sein Geld für ein gutes psykon oder für ein gutes Twilight aus. Wenn man sich für Twilight entscheidet, sollte man trotzdem für die Übergangsphase ein billiges Psykon benutzen.
Als Sockel empfehle ich je nach STA, HP oder Deff. bei viel STA (130-150) kann man auch Damage Sockeln.

Ab 60 ist es Ratsam eine Guardian Wand zu benutzen.
Je nachdem wie gut diese ist (gute bekommt man ab 250Mio) kann man sie bis 105 benutzen, spätestens dann sollte man aber auf eine LG Wand umsteigen. Sollte man ohne G- Wand oder mit schlechter G- Wand Leveln ist ab lvl 90 eine Angels Wand zu empehlen.
Spätestens die Lg Wand sollte einigermaßen "gut" sein. die Lg Wand verkauft man allerdings auch schnell wieder, weshalb man diese nicht unbedingt im High- End zustandt kaufen sollte.
Ab 120 bzw. auch schon 110 muss man zur Bloody Wand greifen. Welche letztenendes auch die Wand ist welche man bis zum Ende benutzt.
Eine LC-Wand oder sogar Ancient Wand sind nur dann zu empfehlen, wenn man durch ein gutes Twilight Set genug HP zum Leveln besitzt.

Wichtig: Niemals Element auf Wands! Elemente sind nur für Elemntskills, damit also nichts für Psykeeper, sie vermindern den Schaden nur unnütz.

Leveln:

Von 60 auf 65 gibt es ertmal allgemein die beiden Standartquests, welche einen schnel lauf 62 bringen. Ab dann hat man 2 Möglichkeiten. Entweder man Levelt mit Demology im 1on1 Style auf 65 (Teba hierbei bentzen). Oder man Levelt als Crucio Psykeeper. Sprich man aktiviert Crucio Spell greift einen Mob an der deutlich über einem ist (vom Lvl^^) und läßt sich von ihm schlagen. Durch den zurückgeworfenen Schaden sollte der Gegner dann irgendwann umfallen. Hierbei wird auf jeden Fall ein guter FS/RM benötigt, viel Food und Pillen. Allerdings hat man auch nach wenigen Mobs LvL 65 erreicht.

Danach wird Aoet. die mobs sammelt man mit der normalen Attacke des Wand. Somit schafft man es theoretisch nicht getroffen zu werden bis zm Aoe. Zusammenstehende Mobgruppen können ab 75 mit Psychic Square gesammelt werden. (Ab 65 sollte man unbedingt das Teba Set wegpacken und zum NPC Set greifen.) Hat man genug Mobs gesammelt beginnt man mit Maximum Crysis zu Aoen. Später sollte man schon auf 15k Aoe Damage kommen. Diese Tactic verändert man bis zum Ende nicht mehr.

Zum Leveln wird ein RM immer empfohlen, wie wohl bei jeder Klasse.

PvP

Der Psykeeper ist durch seinen hohen Schaden eine PvP Maschiene.
Blades, Jester, 1on1 Bp haben gar keien Chance gegen ihn. Den diese stützen sich auf ihr Blockrate. Welche der Psykeeper durch seine Skills klassisch umgeht. Nervige Angreifer kann man sich mit Satanology vom Halse schaffen. Allerdings sollte man dies in Maßen genießen, da man sich wie mit Sneaker nicht unbedingt beliebt damit macht. Durch Crucio Spell kann man zusehen wie sich Lowe Nagreifer selbst töten, obwohl man bedenken muss das Crucio im PvP nur sehr weniger Schaden zurückwirft.

Für GW's ist der Psykeeper nur in Maßen geeignet. Im 1 on 1 GW kann er
durchaus glänzen. Aber im großen GuilsSiege ist er meist hoffnungslos verlohren. Obwohl dies mit dem 3ten Job sich ein wenig legt.

Für Secret Room und Dungeons aber auch für das Farmen von Krypta Boxen ist der Psykeeper allerdings wieder bestens geeignet.

Fazit

Durch Hohen Aoe Schaden kann der Psykeeper größere Monstergruppen ohne Probleme besiegen, und wird auch mit Hartnäckigen Gegnern fertig.
Er ist bestens zum Gigen geeignet, da er durch Satanology unbegrenzt Zeit hat den Gig zu töten ohen selbst Schaden zu nehmen.



EDIT:
Sry für Doppelpost, von mir aus reportet mich doch, damit ihr hier wieder spammen könnt und euch toll fühlt.

Back2Topic:

ich habe selber einen 1on1 Knight auf Burudeng (lvl 110) und ich Level mit B-Sword und komme recht gur zurecht. Durch die hohe deff kann man schon zu beginn zu sehr hohen Monstern gehen. Allerdings muss man beachten, dass die Klasse Selten ist. Und wie es mit seltenen Klassen ist, man findet keine fertigen Sets. Und ohne sehr gutes Set kann man einen 1on1 Knight nicht leveln, weil man unbedingt einen hohen AtkSpeed und hohe CritRate im HighEnd bereich benötigt. Auch für Gw/Gs ist er, wie allgemein für PvP, nicht geieignet. Und für Dungeons nimmt dich keiner mit. Da Tramnuk nur noch per Hit n' Run gefarmt wird. Aber du bist Knight und kannst somit schnell mal zum Tank umstatten, mit dem richtigen Eq kannst du dann im Hohen bereich die Kryptas tanken und bist damit sehr beliebt, allerdings auch kein 1on1 Knight mehr.

Der Blade ist sehr teuer besonders auf den neueren Servern und zum Farmen ist er nur bedingt geieignet, Tramnuk gibt es bessere Klassen zum farmen und Krypta blockt jeden seiner Schläge. Höstens für RedMeteo ist er zu gebrauchen, und letzlich auch für Behemoth obwohl dieser nur mit sehr guten Gruppen gefarmt wird, sprich dein Blade muss auch sehr gut sein.
Allgemein zum Gigen macht sich der blade sehr gut er hat seh hohen Schaden und ist auch im PvP mit 37k+ Pvp Dmg vielseitig einsetzbar, allerdings ist er gegen skills anfällig, da er zwar gute blockrate hat aber nur wenig HP.
Explie is offline  
Old 01/02/2011, 18:34   #19
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Du kannst auch deinen Doppelpost löschen.
Einfach auf Edit und da dann auf löschen.
Rechts neben Erweitert.
Kekzskill is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 18:59   #20
 
CelebiFactory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 163
Hat jemmand vill nen Hnr guide ele ? der ist ja ziemlich billig denke ich?
CelebiFactory is offline  
Old 01/02/2011, 19:46   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
kannst ja wenn du meinen levelst schon mal üben, HnR ele ist einfach, erst teba dann myuran set. vom myuran nur 3 teile nehmen und ein teil erwecktes vagranten npc teil.
Später dann ellis sett vollständig.

Helm -> INT awa
gaunts->magiebeschleunigung
Suit-> ATK im Sockel/ Magibeschl/INT
Boots-> Laufspeed(viel )

erst Stick of vel perpone,
wind oder water karten in die sokel
INT/Magiebeschl./Laufspeed Awa
Wind Element drauf

dann

LG Staff
wind oder water karten in die sokel
INT/Magiebeschl./Laufspeed Awa
Wind Element drauf

Dann

****** Staff(muss nicht)
wind oder water karten in die sokel
INT/Magiebeschl./Laufspeed Awa
Wind Element drauf

dann

LC Staff
wind oder water karten in die sokel
INT/Magiebeschl./Laufspeed Awa
Wind Element drauf

dann

Ancient Staff
wind oder water karten in die sokel
INT/Magiebeschl./Laufspeed Awa
Wind Element drauf

Int Ringe und Plugs
Pet-> Fuchs
BuffPet-> laufspeed beads

Skillung:

STA 100-120(150) (erst im high level bereich)
INT ***

man levelt im bei sehr hohen Mobs und man braucht geduld.
man sammelt mit windfield mobs, und rennt dann immer im kreis mit dehnen rum. und haut wenn man weit genug weg ist 2-3 mal windfiel drauf.
Bis sie tod sind. 120 Sta sind da um nicht gleich zu sterben und weil man später (ab100) fast schon als normaler aoe levelt.
den hohen laufspeed braucht man um schnell von den mobs weg zu kommen.
ein speeed cloak ist auch hilfreich.

das video zeigt es eigentlich ganz gut:
Explie is offline  
Old 01/02/2011, 19:50   #22
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Soo ich melde mich mal wider zurück und versuche alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten: Dann mal los


Quote:
Originally Posted by ~LiikesAnGeLz~ View Post
Hmm Ich intressire mich mehr an blade und wie ist es an hp so er kriegt ja schon sehr viel reingesteckt oder? . und Jusikid danke für dein guide =) mag ich auc hgerne aber blade ist mehr mein ding aufjeden fall kann ich schon mal sagen das belur sehr gut chancen hat für 1 platz :P

echt gutes guide hast bestimmt viel zeit genommen wird auch natürlich bald belohnt meine frage ist es nur wegen duengons will ja auch z.b tramnuk farmen oder aminus oder so klappt das mit blade?
Tramnuk ist Blade vllt nicht ideal aber durchaus möglich.

Aminus ist ein Blade unverzichtbar.
Für Aminus brauchste eig. einen Tank (meistens ein Knight), einen Rm für Buffs und sonst nur Dmg Dealer.
Da Blade den meisten Dmg macht ist er eig. die wichtigste Klasse für Aminus.

Mit einem gutem Equip wirst du nicht viel Dmg kriegen. Wenn du willst, kannste auch bisschen auf Hp Staten / erwecken. Du wirst tdz noch sehr guten Dmg machen.

Ja das stimmt. Einmal angefangen konnte ich nicht mehr richtig aufhören zu schreiben und es ist mehr zusammengekommen als ich eig. vorhatte

Falls du tdz noch Fragen hast meld dich einfach mal per Pn oder so.


Quote:
Originally Posted by ~LiikesAnGeLz~ View Post
also wäre 4 mrd zu wenig ? bzw maximal 5 mrd oder so
Für 4 - 5 Mrd kriegst du ein gutes Eq. Manche Leute übertreiben maßlos.
Man braucht keine Ulti Lgas + 10 oder das beste Dayst bzw Nox auf dem Server. Mit 4 - 5 Mrd wirste schon was Gutes bekommen.

Quote:
Originally Posted by ~LiikesAnGeLz~ View Post
Risem .

Eine andere frage wie is knight 1on1 gibst ja so selten O.o
1on1 Knight ist meiner Meinung nach schon ganz nice.
Allerdings wirst du dir warscheinlich dein Equip selber machen müssen, da es diese Variante des Knights so selten gibt.

Und das ist meistens viel viel teurer als ein fertiges Eq zu kaufen. Zudem würde Blade immer noch mehr Dmg machen.

Quote:
Originally Posted by ~LiikesAnGeLz~ View Post
Hat jemmand vill nen Hnr guide ele ? der ist ja ziemlich billig denke ich?
Hab selbst einen HnR Ele und versuch dir mal bisschen was dazu zu erklären:

Der HnR (Hit n Run) Ele, lvlt schon früh bei sehr sehr hohen Mobs.
Wie der Name schon sagt, ist das Prinzip des HnR Eles, hitten und wegzurennen um dann wider zu hitten.

Als HnR Ele sollte man pur Int gestatet sein.

Somit machst du wenigstens noch ein bisschen Dmg. Sta staten würde deinen Dmg nur reduzieren und du wärst tdz so gut wie immer 1 Hit von den Mobs.

Damit du nicht von den Mobs getroffen wirst, solltest du ziemlich schnell rennen können, bzw schnell casten können.

Daher nehmen viele HnR Eles das Vagrantus Set. -> Das bringt 20 % Laufgeschwindigkeit.

Dazu meistens nen Stick of Vel Parpone der 10 % Magie Cast Time bringt.

Ab 65 kriegst du dann den Skill "Windfield" auf dem das ganze HnR Prinzip aufbaut. Er verlangsamt die Mobs.

Viele HnR Eles tanken die Mobs auch mit Ice Missle oder anderen Skills, und fangen dann erst mit Windfield an.

Meine Meinung zum HnR:

Der HnR Ele ist eine billige Klasse das stimmt. Kriegt man einen HnR hin, schafft man auch mal gut und gerne 1 - 3 Lvl ups je nachdem wo man ihn gemacht hat.

Die Betonung liegt aber hier auf "Krieg man einen HnR hin".
Oft genug gibt es Posi-Bugs, was dazu führt dass mal ein Mob hinter dir auf einmal steht und dich hittet. Trifft es, macht es dich fast immer 1 Hit und die ganze Arbeit war umsonst.

Zudem wirst du nur sehr geringen Dmg machen, weil die Mobs zu hoch über dir sind, was dazu führt, dass du für einen HnR wohl mal ~ 20 Minuten brauchen wirst.

Von daher ist der HnR Ele eine sehr schwer zu spielende Klasse, die nicht für jeden was ist. Würde mir das gut überlegen und dir immer noch zu einem Blade raten.

Bei Fragen, einfach fragen Hoffe ich konnte bisschen helfen.


Greets

Belur
Belur is offline  
Old 01/02/2011, 20:03   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Aminus ist ein Blade unverzichtbar.
Für Aminus brauchste eig. einen Tank (meistens ein Knight), einen Rm für Buffs und sonst nur Dmg Dealer.
Da Blade den meisten Dmg macht ist er eig. die wichtigste Klasse für Aminus.
Der Blade greift ohne Skills an. Der Aminuskrypta Boss (sowohl normal als auch crushed) hat die höste Blockrate im Spiel, sprich dein Blade macht keine 100k Damage mehr sondern nur noch 1000 und dass in 80% aller Fäller. Deshalb sind Elementoren und Psykeeper, welche 30k und mehr Schaden machen beliebter für Krypta.

Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Als HnR Ele sollte man pur Int gestatet sein.
Nein!
Da Es immer noch posibugs, welche sich durch immer wieder springen und runterschrauben von Effekten zwar vermindern lassen nicht aber verhindern, ist es wichtig zumindest einen Crit abzukönnen.

Alles andere Stimmt xD

MFG
Explie is offline  
Old 01/02/2011, 20:11   #24
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Kann man sich drüber streiten.

Du wirst als Sta gestateter HnR Ele mit Lvl 65 nicht mal nen normalen Schlag von einem Mammuth überleben. Und als HnR Ele zu Yetis zu gehen, ist nicht unbedingt ratsam.

Nehmen wir mal an ein Blade würde wirklich nur noch 10k Dmg machen, wär der GesamtDmg sicherlich so hoch wie bei einem Psy der 30k macht.

In der Zeit wo vom Psy eine Spirit Bomb ankommt hat nen Blade sicherlich schon 3 mal zugeschlagen.
Zudem liegt der Dmg im allerschlechtesten Fall mal bei 10k pro Schlag.

Hab mal bei nem Kumpel Aminus zugeguckt als ich bei ihm war. 10k Dmg und so ein übertriebender Block war es nicht. Aber okay.

Muss jeder selbst wissen.

Ich denke jede Klasse hat seine Vor und Nachteile.
Belur is offline  
Old 01/02/2011, 20:48   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
ähm ich sprach von einem k in zahlen 1000 nicht von 10k aber egal.
Naja ich meine der Rekord für Krypta liegt nicht umsonst bei einem Team was nur aus Psy's als DD's bestand. Und natürlich überlebt man keien Mammoths aber mit 65 geht man meist zu Mutant Augu bis Prince, wei les sich einfach besser rentiert. und da überlebt man dan schon.
Explie is offline  
Old 01/02/2011, 21:02   #26
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Explie View Post
ähm ich sprach von einem k in zahlen 1000 nicht von 10k aber egal.
Naja ich meine der Rekord für Krypta liegt nicht umsonst bei einem Team was nur aus Psy's als DD's bestand. Und natürlich überlebt man keien Mammoths aber mit 65 geht man meist zu Mutant Augu bis Prince, wei les sich einfach besser rentiert. und da überlebt man dan schon.
Ohh. Die eine 0 übersehn.

Blade in Krypta 1k Dmg.

Sehe keinen Grund warum man dann Blades noch mitnehmen sollte.
Und tdz seh ich nur Aminus Gruppen die Blades als Dmg Dealer suchen aber lassen wir das Gehört ja nicht mehr zum Thema.
haunse
Belur is offline  
Old 01/02/2011, 21:12   #27
 
CelebiFactory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 163
kk und was ist mit yj verzweifele grad an blade und yj will eins von beiden ? Erzählt mir mehr
CelebiFactory is offline  
Old 01/02/2011, 21:13   #28
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Wenn du HnR Ele machst, solltest du nicht schnell gefrusted sein.
Da man schon echt schnell stirbt und man am Anfang viel Übung braucht um alles gut hin zu kriegen und nicht sofort zu sterben.
Kekzskill is offline  
Old 01/02/2011, 21:16   #29
 
CelebiFactory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 163
Ja ... Kannst du mir bischen über Yj erzählen udn was besser wäre blade oder yj?
CelebiFactory is offline  
Old 01/02/2011, 21:34   #30
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Yj Jester mag ich persönlich auch gerne.
Er macht mit guten Eq viel Dmg und ist auch nicht viel Schlechter als der Blade.
Da er auch noch HitofPenya hat ist er sehr gut in PvP und auch bei Bossen ist es nicht wirklich schlecht, da HitofPenya die 2t. Stärkste Attacke in ganz Flyff ist.
Am Anfang lvlt er sehr sehr langsam, da das Yojo die schwächste Waffe in Flyff ist.
Erst ab 65 geht der Yojo Jester richtig ab, da er nun auch Critical Swing hat, welches 40% Crit bring.
So nun zu den Stats:

Str: ***
Sta: 15-25
Dex: 30-43
Int: 15

Diese Stats finde ich ganz gut, da einbischen Dex ganz gut ist, wegen der Block Rate und der hohen Crit Rate. (10Dex zu 4% Crit.)

Dann noch High Dex Build:

Str: ***
Sta: 15-25
Dex: 63
Int: 15

Dieser Build hat mehr Crit Rate und auch mehr Atk Speed, aber macht auch weniger Dmg.

LvLn und Sets:

15-45 ist ein gutes Vagrant Set nicht schlecht, da der Acrobat nicht wirklich schnell lvlt, wegen dem geringen Dmg des Yoyo.

45-90 ist das Cruiser Set Plicht wegen den 40% Crit Dmg. Ein paar Erweckungen wären nicht schlecht um schneller zu LvLn.

90-140H ist das Restra Set das beste Set. Nicht nur 40% Crit Dmg und auch noch 15% Crit Rate, welche sehr nützlich sind. Das Set sollte man so hoch uppen wie möglich:

Helm: Str/Dex
Suit: Atk, Atk Speed, Crit Rate, Str/Dex
Gaunts: Atk Speed, Crit Rate, Atk
Boots: Crit Dmg
Sockel: Lightning Cards so gut wie möglich

Waffe: Am besten Ulti Historic Yoyo mit Fire A oder Electric A.
Bisschen schlechter: Luzaka Yoyo
Ab 75 Master das LC Yoyo
Ab 120 Master Ancient Yoyo
Ab 129 Behemoth's Yoyo
Alles wie das His Yoyo

Der Jester hat noch nützliche Skills wie Dark Illu und Fast Walker.
Welche in Dungeons und Pvp gut und viel Fun machen.

Welches besser ist kann ich nicht wirklich beurteilen.
Yoyo und Blade haben beide ihre stärken.
Kekzskill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche SF´s soll ich benutzen
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
würde mich auf eure rückmeldungen freuen
Welche Konsole soll ich kaufen?
11/15/2010 - Consoles - 14 Replies
Da inzwischen jeder hier meint ein Topic zu erstellen welche Konsole er sich kaufen soll oder der gleichen mache ich ein MULTI Posting dafür auf. Also wenn ihr euch beraten lassen wollt, dann bitte hier nachtrag: fanboy getrolle mit "xbox 360 das einzig wahre" oder "ich nutze seit 65 jahren nur sony produkte kaufe mir nix anderes" sind hier nicht erwünscht
Welche M4 soll ich kaufen??
11/13/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich hab jetzt genügen Coupons um mir die M4A1 Custom zu kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir stattdessen die M4 Silver kaufen soll und dann für die Coupons die Deagle Camo holen. Welche M4A1 würdet ihr mir empfehlen??
Welche Waffe ? soll ich nehmen
10/09/2010 - Combat Arms - 25 Replies
Hallo ! Ich möchte mia eine neue Waffe kaufen mit NX !! Ich habe schon M146 CQB,G36e Valkyre. ich suche eine Pro Waffe ! wen es geht mit hoher Firerate,Gute Damage und nicht zu viel Recoil
Welche einstellungen soll ich nehmen ?
02/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi , heute ist mir das mainboard meines guten pc abgeschmiert xD da mein anderer pc schlecht ist : 16mb grafikkarte on board ! wollte ich fragen ob es spiziele einstellungen gibt das metin auf meiner grafikkarte einigermassen flüssig leuft ? Frequenz , gamma ...



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.