Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nerviger BUG!!!-.-

Discussion on Nerviger BUG!!!-.- within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Cihandini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 106
Received Thanks: 6
Nerviger BUG!!!-.-

Habe heute mit flyff angefangen und habe am anfange gedacht ist normal das ich im inventar nur die items sehe genau wie wen ich skillen will ich sehe alles mit schrift aber nicht den hintergrund also durchsichtig wie kann man das weg macen??
Cihandini is offline  
Old 12/24/2010, 10:53   #2

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Du findest es auf Optionen !
Pasha is offline  
Old 12/24/2010, 11:40   #3
 
Igor1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 361
Received Thanks: 111
mach mal ein Screen, damit wir sehen können was du meinst
Igor1995 is offline  
Old 12/24/2010, 20:17   #4
 
Glatzenopa.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 246
Received Thanks: 37
Ich hatte den Selben Bug :x
Geh auf Optionen und mach Transparenz weg. Normaler weiße sollte das nur ein bisschen Transparent sein
Glatzenopa. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nerviger Notizen Bug...
02/12/2010 - Nostale - 7 Replies
Ich habe einen Bug. Sehr nervig... Immer wenn ich on gehe ch wechsel etc. kommen mir die Notizen entgegen was kann ich dagegen tun?
Nerviger Auth_Server
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe das Scirpt von iMer genutzt, dass alle 5 Minuten der Login Server ein Startversuch macht, hab das Script gestartet, doch sobald ich PuTTy schliesse, hört das Script auf zu Arbeiten! NeeD HelP! MfG
nerviger schatten
12/08/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Moin, seit 2 Tagen hab ich nen neuen pc, alles top usw aber hab nen schatten, der vorher nich da war und ich find die option nicht, den auszumachen. Weiß wer, wo das geht? http://i47.tinypic.com/11inxo6.jpg
Nerviger TempBan
05/13/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Weil es einfach nervt oO IP gebundener Temban bei Standleitung mit Kabelmodem, gibts da eine alternative zum aussitzen ? Mfg
Nerviger bug, nur bei mir-.-
01/02/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi.. Langsam weis ich nicht worans liegen kann, immer wen man raidne geht und die loot option z.b auf bedarf vor gier steht müsste das menu kommen wo man anklicken kann ob mans braucht oder nicht. Dieses Menu kommt bei mir einfach nicht.. Langsam binch am verzweifeln, woran kanns liegen?! Hab da sbis jetzt immer gehabt, wow wurd in dieser zeit mehrmals neuinstaliert.



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.