Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuz.exe sichtbar machen

Discussion on Neuz.exe sichtbar machen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
ghostfaced_killer's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 847
Received Thanks: 164
Neuz.exe sichtbar machen

hi leute,
habe mir grade xfire runtergeladen, aber in game funktioniert das in flyff ned.
hab schon bisschen googelt, da hieß es dass es daran liegt, dass die neuz.exe im taskmanager nich angezeigt wird und xfire des irgendwie braucht??
weiß einer, wie man des in den prozessen angezeigt bekommt?
freue mich über jede antwort.
mfg
ghostfaced_killer
ghostfaced_killer is offline  
Old 11/12/2010, 06:32   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
neuz.exe wird im taskmanager angezeigt wenn du "Prozesse aller benutzer anzeigen" aktivierst

ergo du musst xfire mit admin rechten starten
Mark- is offline  
Old 11/12/2010, 13:45   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wie Mark sagte, musst du xFire (unter Vista und 7) als Administrator starten.

Und außerdem kann man keinen Prozess vor dem taskmanager verstecken.
Es werden lediglich system sachen meist nicht angezeigt, die dich aber nicht beunruhigen sollten.
Sedrika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schadensgruppe sichtbar machen?! [GER]
10/24/2010 - Last Chaos - 38 Replies
Huhu :) Mir ist zu Ohren gekommen, dass, bei Lc Ger, nicht die komplette Schadensgruppe Funktion deaktiviert wurde, sondern nur der Button dafür entfernt wurde. Falls das wirklich so ist, gäbe es dann nicht eine Möglichkeit mit CheatEngine diesen Button wieder sichtbar zu machen und somit die EXP Rate pro Mob auf bis zu 1.000.000.000 hochzuschrauben? Hoffe mal, dass sich jemand von euch damit auskennt *zu KD & co. schiehl* Falls es das schonmal gab: Sorry :*
ü,ä,ö im Spiel sichtbar machen
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, wie mach ich ö,ä und ü im Spiel sichtbar? Wenn ih nei mir bspweise den Namen süxxes nehm würde im Spiel s?xxes angezeigt werden. Ist das ClientSide? Oder Db? Wie beheb ich dieses Problem? MfG..
[How to]Gildenbilder sichtbar machen!
05/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hi, da ich hier im Forum nix gefunden habe, stelle ich es einfach mal selber rein=) 1.Geht auf Arbeitsplatz/Computer 2.Geht auf die Festplatte 3.Sucht unter Programme nach: Metin2_Germany 4.Löscht den Ordner "Mark" 5.Ladet euch den neuen ordner "Mark" runter und entpackt ihn 6.Fügt diesen in den Ordner"Metin2_Germany" ein
Wie Rüstungen mit CE sichtbar machen ?
10/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich wollte mal sehen, wie so eine SSP +9 und so ein Giftschwert etc Glitzert. Natürlich auch ein bisschen damit rumlaufen. Ich weiß, das es nur CS ist. Aber wie bekomme ich es hin, mit CE, das ich es CLientside sehe ? Ich kann da machen was ich will, ich sehe es nicht an meinem Character, nur im Inventar. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Grüße
Mvp's Sichtbar machen auf map
06/02/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
hi also wollt mal fragen ob es sowas gibt das sobald man auf die map tritt wo der mvp spawnt zB turtle general im turtle dungeon lvl 3 einem angezeigt wird ob der mvp schon tot ist oder nicht und man nicht erst noch ne stunde suchen muss (hoffe ihr habts verstanden ist ein bisschen kompliziert :? )



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.