Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Server ist am besten?[offi]/lohnt sich ein Blade?

Discussion on Welcher Server ist am besten?[offi]/lohnt sich ein Blade? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 776
Received Thanks: 111
Question Welcher Server ist am besten?[offi]/lohnt sich ein Blade?

Also irgentwie habe ich gerade bog wieder offi flyff zu spielen da mein acc gehackt wurde habe ich mir einen neuen erstellt[war nur ein bp lvl 73 drauf]
so nun wollte ich zwei fragen los werden:

1.Welcher server ist am bestem, wo sind die leute am nettesten und so also
bei welchem seit ihr der meinung das er gut ist und ihn weiterempfälen würdet:P

2.Findet ihr die job-klasse blade gut?
ALso ob es sich lohnt sich einen zu machen weil ich habe gehört das der sehr teuer ist , im gegensatz aber sehr sehr sehr schnell lvlt manche behaupten ja der blade wäre überpowert, eigentlich ist er ja ein 0815 job aber ich nehme ihn mal trozdem ...also lohnt sich einer ?[also lvln und so]

Freu mich jetzt schon auf eure antworten
.Kevi is offline  
Old 08/25/2010, 19:28   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
1. Ich denke mal es gibt überall nette und nicht ganz so nette Leute Tdz würde ich die Augu empfehlen. Ist der neuste Server und dementsprechend gibts es noch nicht unendlich viele Master und Heros wie auf manch andrem Server.

Ich weiss nicht wies bei dir aussieht aber ich finds gut wenn auf einem Server noch nicht so viele High ranks sind. Hat halt zur Folge, dass man, wenn man selbst etwas höher ist noch etwas "Besonderes", und nicht nur High Rank 1234.

2. Ich spiele selbst einen Blade auf Augu und muss schon sagen, dass Blade ziemlich gut ist - Vorrausgesetzt man hat viel Geld.

Kein Geld - Kein Blade.

Zum Thema das er sehr schnell lvlt.
Nen guter Blade lvlt sicherlich schnell, aber selbst der kann mit nem guten AoE Knight sicherlich nicht mithalten.

Und wenn jmd sagt Blade wäre überpowert kann ich ihm nur zustimmen. Finde selbst auch, dass Blade derbe überpowert ist.

Hoffe ich konnte dir helfen

Niklas
Belur is offline  
Old 08/25/2010, 19:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 776
Received Thanks: 111
DAnke für deine Antwort :P
nur mal so eine Frage wofür bracuh man beim blade alles geld?
ALso den größten teil doch eq und was noch?
.Kevi is offline  
Old 08/25/2010, 19:40   #4
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Das teuerste am Blade sind wohl erstmal die Lgas.

Dann noch nen gutes Dayst und dann haste das wichtigste schonmal.

Der rest wie Demols +12 und Vigors +9 ect kostet machts dann auch nicht mehr aus.
Belur is offline  
Old 08/28/2010, 22:43   #5
 
kaitu's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 677
Received Thanks: 213
Blade ist definitiv die teuerste Klasse, aber nicht unbedingt überpowert.
vielleicht in sachen DMG ja, aber Pvp oder Giggen oder 1on1, äh äh
Sind gut für Gilden Raids, Street Gw oder Giggen (Giggen rockt auch yj mitlerweile, siehe Ancient oder Historic Yoyo) aber es muss auch nich heißen, das Blade am meisten spaß macht oder am schnellsten Lvlt
Nimm ne Klasse die dir Spaß macht, Ende ^-^
Lg
kaitu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich der PC für ein hamachi server ?
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
so ich bin auf der suche nach einem pc wo man gut seinen eigenen server zoqqen kann + mitspieler ich schreib euch mal die pc auf Denn pc hab ich im internet Details * Intel Core 2 Quad Prozessor Q8300 (2.5 GHz, 4 MB , 1333 MHz ) * 4 GB Arbeitsspeicher DDR-RAM = Double Data Rate RAM Bei dieser Technologie erfolgt sowohl bei der ansteigenden als auch bei der abfallenden Flanke des Taktsignals ein Speicherzugriff. Da dadurch pro Takt 2 Speicherzugriffe erfolgen,...
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
lohnt sich ein p server für mich?
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Leute, ich bin recht neu hier und hab mal bissel rumgestöbert:D mir ist aufgefallen das es sehr viele guides gibs für einen eigenen pserver und allem drum und dran. Nun spiel ich mit dem gedanken meinen eigenen pserver zu machen und zwar auf einem root Problem: -ich habe kaum erfahrungen -nach den Ferien nicht mehr so viel Zeit
Welcher Server ist am besten?
05/30/2010 - WarRock - 7 Replies
Hay Comunity, ich spiele schon eine gute zeit Warrock auf dem deutschen server und komme einfach nicht hoch! Und da dachte ich frage ich euch mal auf wechem server man am besten spielen kann. Also auf der deutschen, englischen und co. da einige bestimmt schon auf einem anderen spielen oder gespielt haben und deshalb erfahrung damit haben könnten. Lg Klopfhopf
attackspeed: welcher char lohnt sich am meisten?
03/11/2009 - Metin2 - 7 Replies
also die frage steht schon im titel! viele nutzen ja speedhack sowie attackspeedhack! nun stellt sich mri die farge welcher char die besten vorrausstzungen hat um schnell zu lvln! klar der char muss auf stärke geskillt sein also krieger!!! jetzt stellt sich dei farhge mentalo oder körper? körper kann dann zb super schnell metins kaputt hauen aber ders ja sowieso schon schnell! mentalo starke deff hintsellen und einfahc schlagen! alsow elchen chr soll ich nehmen um schnell zu lvln???



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.