Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alles mögliche und viel Spaß noch

Discussion on Alles mögliche und viel Spaß noch within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 3
Alles mögliche und viel Spaß noch

DELETED
Till1993 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/24/2010, 09:20   #2
 
~Blackout~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 285
Received Thanks: 95
Danke.
Andere leute sollten sich mal ein beispiel an dir suchen.
Real life geht vor, man muss nicht im internet hocken.
Ich sehe es genauso wie du, obwohl ich ein Server besitze der sehr gut besucht ist.
Ich bin villt nur 2-3 std am tag da on, dennoch schaffe ich es updates zu machen =).
Also vielen dank nochmal till, und ich hoffe du bestehst die prüfung
~Blackout~ is offline  
Old 06/24/2010, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Find ich nett von dir check das meinste net aber das auch egal :>

Kyu macht schon irgendwas X:
Jarokat is offline  
Old 06/24/2010, 22:23   #4

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
nja, für die die mit umgehn können hilfreich

Danke Till.

Mfg
Cross
©ross is offline  
Old 06/27/2010, 10:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Danke für das nette Release und Viel Glück.
Lightings is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Alles mögliche [G] e*g
09/10/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
der name sagt schon alles
[S] Mw2 Acc [B]alles mögliche :O
05/27/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Tach, ich suche einen MW2 account ich habs mal bei den kumpel gespielt und war recht geil : D nun habe ich das spiel zuhause nur der Key ist falsch oder shcon benutzt war aber in orginal verpackung und so nun frage ich euch hat wer ein key der funkt etc.?! ich würde euch per einbarung den preis oder sonstiges ausmachen
alles mögliche
12/30/2008 - Metin2 - 5 Replies
hi erstmal,ich abe da eine oder mehrere fragen oder anregungen,wie wäre es wenn ma die prozesse oder die programme umbennen könnte,zb,angelbot und so,sieht schei aus wenn man die in im ram lesen könnte,also nicht gleich angelbot nennen ,sondern irgendwie anders ,oder die möglichkeit geben die umzubennen,dann wäre da noch das mit den mhs ,find ich klasse,aber das mit dem hin und herschalten zwischen den bildern,ist auch fürn a...,wißt schon,dann noch das mit dem angel bot,toll das man da ne...
Viel Spaß
09/29/2008 - Rappelz - 4 Replies
rappelz-hints sehen testen lieben Viel Spaß
vk: alles mögliche
09/25/2008 - Trading - 0 Replies
Lotro-Acc(lvl 13 Schurke mit ca. 600Silber drauf) 15euro Vanguard:SOH-Acc (nen lvl 12er sorcerer inkl. Mount) 1.WoW Acc: 2 70er drauf (hunter und druide) (beide gut equipt) verhandelbar über icq oder pm 2.WoW Acc: 53er Tauren Krieger, 25er Schurke, 22er Schami und nen gut ausgestatteter 19er PvP Hunter (inkl verzauberungen (maximale also 25bew waffe, 15bew hände usw.) da wow + bc aktiv sind : 20€



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.