Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server starten nicht

Discussion on Server starten nicht within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 58
Received Thanks: 4
Post Server starten nicht

also ich hab mir ein pserver nach der anleitung von Rikkami gemacht und alles ging ja gut bis ich die server starten wollte dan kammen diese fehler meldungen

2010/ 1/26 20:02:58 Folder not found, C:\Users\Sadettin\Desktop\*\1.v14Server\Resource

SQLSTATE:IM002 error:[Microsoft][ODBC Driver Manager] Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben
2010/01/26 19:07:36
query:login

Wen es möglisch ist kann es auch gerne jemand über TeamViewer machen

Danke im voraus
GaMeR1StYlE is offline  
Old 01/27/2010, 20:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Du hast die ODBC's flasch erstellt un die flaxche folder angeben glaub ich mal
Lightings is offline  
Old 01/28/2010, 19:56   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Dein fehler liegt daran das du den Ordner namen auf den von mir gelassen hast.

Edit das. wenn du wissen wills wo der resource pfad ist geh in den resource ordner und siehe oben im fenster. (vista/win7) bei Windoof XP musst du rechtsklick machen und da den pfad kopieren. Danach am ende einfach "\resource" schreiben.
Sedrika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server lässt sich nicht starten^^
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hay vlt könnt ihr mir ja weiter helfen unzwar... ich habe die files von Profizocker94 und ich starte den server ganz normal aber dan rechnet er immer weiter immer weiter es kommt zu keinem ende ich schätze mal es liegt daran das er 2 channels in files eingebaut hat und jetzt meine frage wie starte ich nur 1 channel?? pls help
P-server starten nicht :)
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, Wollte meinen p-server (fieles by profiuocker94) gerade wie immer starten aber jetzt hält er immer an dieser stelle an ImageBanana - woisdasprob..jpg weiß einer was man da machen kann oder eingeben muss? €:ubs smiey falschrum :(((((((((((((((((
Kann Server nicht mehr starten!
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, brauche hilfe kann meinen server nichtmehr starten.
Ehm kann server nicht mehr starten >,>
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, hallo erstma lieeb E-pvpers Com, heute morgen wollte ich mir mal die neu Kingrüssi holen, da habe ich dann das hier gefunden : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/449160-howto-neue-king-r-ssis-erst ellen-kleines-special.html Die Item_Proto habe ich dann in meine DB eingescant...
Server will nicht starten <.<
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Elitepvpers.. Folgendes Passiert beim Starten meines Servers..! http://imgbox.de/users/public/images/f8580k238.jp g Sobald dies Problem gelöst ist fährt der Server hoch.. Ich habe einen Root und lasse die Testphase desweiteren auf meinem PC über Hamachi laufen ( nur für das Team ).. Wer uns hilft würde einen GM-Account auf dem späteren Server erhalten..



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.