Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gebannt ???

Discussion on gebannt ??? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 394
Received Thanks: 47
Exclamation gebannt ???

hallo leute hab heute gerad erst gps gekauft.
So jetzt hab ich 2 mal flyff aufgemacht (wie ich es fast immer mache) und mich mit 2 acc eingeloggt.
So jetzt aber wenn ich mich auf den acc einlogge auf dem auch die gps sind steht jetzt immer gerade als er sich eingeloggt hat (also schon richtig im Spiel ist) Verbindung kann nich hergestellt werden.
Einloggen kann ich mich noch aber eben nicht mehr spielen.
Bei gpotato kann ich mich auch noch anmelden und hab auch keine Mail gekriegt. Ich kann mich noch mit anderen Acc (also anderen Id's) einloggen und auch spielen
Jetzt meine Frage : Wurde ich gebannt ?? Oder was ist sonst der Grund warum ich nur auf diesem Char nicht spielen kann ??

Thx im vorraus

edit : gerad gemerkt das ich auf der gleichen id auf dem gleichen server noch mit anderen acc spielen kann dass heißt doch das ich nicht gebannt sein kann aber was ist dann der grund und was kann ich machen ?
*Bart* is offline  
Old 01/19/2010, 11:54   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Du wurdest wahrscheinlich aufgrund von Multi Account gebannt.
Rikkami is offline  
Old 01/20/2010, 22:28   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Ich weiss nicht wie das im Moment geregelt ist, aber früher kam ne Meldung mit nem Wortlaut ähnlich wie: "You were banned...".

Meld dich mal beim Supprot, das klingt wie nen Bug

Bei MultiAccount wäre doch 1.) meine erwähnte Fehlermeldung gekommen und 2.) könntest du dich auf deinen anderen Accs ebenfalls nicht einlogen
.nAno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
acc gebannt
07/19/2010 - WarRock - 5 Replies
ich habe jetzt kein screen aber ich habe schön von mein freund auf dem acc gespielt weil er im urlaub ist und dann schriebt dar einer hacker und der name (propaddy) heißt der acc und ich dann so hdf zu ihm und dann bin ich raus gegenagen und bin dann off und dann loggte ich mich wieder ein und dar steht dann acc für gesperrt und der hatt : gold premium famas deutschland 25tage famas 20tage cx4storm 104 tage combatknife 35 tage undsoweiter und ich kann es immer noch nicht galuben...
Gebannt?
05/25/2010 - WarRock - 1 Replies
Ich wurde vor kurzem gebannt oO Hab leider keine Ahnung es dazu kamm ! Klar ich hatte 1verwarnung , aber danach kein weiteren Fehler gemacht? Liege ich da falsch? Mein Englisch ist nicht das beste desshalb versteh ich auch kein Wort :P Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: infraction limit reached Ende der Sperre: 06-04-2010, 21:00 Ich poste dies hier im warrock-abteil da ich hier akktive war! War dontbannme.
Gebannt
03/13/2009 - Metin2 - 11 Replies
folgende nachricht kam grade an bzw um 5.06 uhr Von: PaiLung Der Grund für deine Sperre lautet Vergehen: Cheaten (auch Angelbot)Permanent Sperrung: Banngrund auf Kartago mit Char ****** Gesperrt bis 10.01.2038
gebannt?
11/09/2008 - Metin2 - 10 Replies
Bei mir steht wenn ich mich einloggen wiill immer: (chinesisch) (%b) , (chinesisch) Ka was das heißen soll wurde ich gebannt und warum?
Gebannt?
09/29/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute hab irgendwie ein Problem ich komm mit meinem höchsten acc nicht mehr rein kann es sein das ich gebannt Wurde??? Also ob es da überhaupt möglich is gebannt zu werden-.- hoffe auf Antwort



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.