Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff 2mal starten sunkist methode klappt nicht!!!

Discussion on Flyff 2mal starten sunkist methode klappt nicht!!! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2010, 22:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
14.1.210 ..

Das geht definitiv nicht !
Du bist nur 'n Leichenschänder.
Bitte closen+ Verwarnen.
Quanso is offline  
Old 07/14/2010, 22:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
hm bei mir ist es so
das sunist früher immer geklappt hat
jetz hatte ich eine weile keine lust auf flyff
und jetz nachdem flyff ja gehackt wurde funktioniert es einfach nicht mehr da kommt eine fehler meldeung das flyff ja schon laufe ><
DEE-Crushed is offline  
Old 07/16/2010, 23:11   #18
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Sie haben es wahrscheinlich schon gefixxt
Kanachri is offline  
Old 07/17/2010, 11:59   #19
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Das Thema ist von januar xD

Inzwischen wurde sunkist methode schon längst gefixt.
Ohne Bypass geht da sowieso nichts mehr.
Belur is offline  
Old 07/17/2010, 17:20   #20


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Freakersklo

#reported
#pushing old thread !
Status is offline  
Closed Thread

Tags
flyff, flyff 2 mal oeffnen, flyff 2mal starten, sunkist


Similar Threads Similar Threads
Flyff durch Sunkist 2mal starten / 2 verschiedene größen
06/27/2010 - Flyff - 7 Replies
Guten Morgen ElitePvpers Ist es Möglich wenn man Flyff durch Sunkist 2 mal startet, das man auch 2 verschiedene Auflösungen hat ? Zb: Fenster1= 800x600 Fenster2=1600...... Ist das Möglich?
2mal Flyff starten geht nicht Neuz prob
04/08/2008 - Flyff - 19 Replies
Hi, wie oben schon steht kann ich Flyff nicht 2 mal starten Neuz geht bei mir einfach nicht auch wenn ich neuz sunkist eingebe oder wie das heist. Ich hoffe mir kann einer helfen ich habe windows XP :)
Flyff 2mal starten geht nicht
02/23/2008 - Flyff - 0 Replies
Also ich hab mir die ganzen threads für 2mal flyff starten angeschaut und es immer so gemacht wie es da steht ... also neuz verknüpfung auf desktop dann auf eigenschaften und dann sunkist hinter. (bei mir siehts so aus:C:\Program Files\GpotatoEu\Flyff\Neuz.exe" sunkist) dann öffne ich Flyff ganz normal mit dem patcher und geh ingame dann geh ich auf den desktop und öffne die neuz verknüpfung aber dann zeigt der mir ein error an das die datei verändert wurde . Vielleicht liegts daran das ich...
Sunkist methode funzt nicht
10/15/2007 - Flyff - 11 Replies
Hallo Ich abe mal ne frage kann es sein das die sunkist methode bei vista net läuft habe verknüpfung erstellt und rechklich eigenschaften erste zeile leerzeichen sunkist anwenden und dann starten dann kommt immer wieder game guard läuft bereits starten sie den pc neu ... kann mir vll jemand helfen *Grummel scheiss vista nur probleme rechner gegen wand werf zweit rechner raushol*:mad::mad: Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.