Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun wenn man gelevelt wurde?

Discussion on Was tun wenn man gelevelt wurde? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Was tun wenn man gelevelt wurde?

Hallo,

Ich hab mal wieder eine Frage.
Ich und ein Kollege leveln gemeinsam (Ich: Acrobat 40+Ringmaster 78) er aoe assist auch 40. Ich lauf mit meinem acrobat immer nur hinterher und tanke mit meinem rm. Allerdings fällt es mir jetzt logischerweise deutlich schwerer solo zu leveln. Habt ihr Tipps wie man wieder einfach solo leveln kann (amps?besseres EQ?)

PS: Ich möchte yoyo jester werden und hab gelesen das ich mein 45set bis level 90 tragen soll, also kann ich es auch dementsprechend hochziehen oder?
Rustyempire is offline  
Reply

Tags
acrobat, flyff, jester, leveln, yoyojester


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich tun wenn ich gescammt wurde?
04/18/2015 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey ich wurde grade gescammt und weiß nicht genau was ich jetzt machen soll :( Das ist das Profil des scammers:deleted Er hat zwar viele positive Bewertungen also hab ich keine ahnung WARUM er das gemacht hat. Ein Teil der Gegenstände sind noch in seinem Inventar Ich glaub ich hab keine Chance mehr meine Items zurück zubekommen, oder?
Was tun wenn Ts 3 Server gehackt wurde?
04/14/2011 - Technical Support - 4 Replies
Was kann man dagegen tun, wenn der Ts 3 Server bereits gehackt wurde und sie die Rechte haben?
Was tun wenn mein Acc gehackt wurde ??? D:
03/10/2011 - Metin2 - 13 Replies
Was soll ich machen wenn mein Account in Metin2.de Server 18(Erfoo) gehackt wurde??? Alles fing an als Ich Mich am 7. Dezember hier in Epvp einloggen wollte und aufeinmal: ID oder Passwort falsch.. emm OMG WTF???, dachte Ich Mir. Dann ahbe Ich mir mal einen Beitrag von Mir an geguckt... ähm ja -.- Normalerweise heisse Ich ja "ichbinstello" aber nein.. der Name ist "Nike™", OMFG -.- dann loggte ich mich mit dem benutzernamen Nike™ ein und es hat geklappt, nun wollte ich mich in Metin2...
Was tun, wenn man gescamm wurde???
10/23/2009 - Off Topic - 27 Replies
Also, der hat grad sich bei MSN gemeldet, und meint, der account würde nicht gehn. Dann hab ich gesagt, das einer mit den aber gespielt hat, dann meinter er aufeinma, er hätte ein keylogger aufm pc KLAAAAR in nur 30Min wird man durch keylogger gehackt, mitten inner nacht, aber welcher hacker, zockt den account weiter??? er muss doch wissen das man pw zurück holen kann?!...ALSO, WAS TUN?!



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.