Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyffpenya.com? geht das?

Discussion on Flyffpenya.com? geht das? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 278
Flyffpenya.com? geht das?

ich würd gern mal flyffpenya.com ausprobieren weiß jemadn ob das auch wirklich funktioniert?
Weil will mein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen...

Danke im voraus
Jester05 is offline  
Old 12/27/2009, 10:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 177
Received Thanks: 17
machs mal lieber net mann muss eig. acc daten angeben die können dir alles abziehen und bist dann selber schuld und kriegst nix zurück probier doch einfach mal neuen acc neuen char und dann des billigste angebot wenn du dann das penya hast würd ich mim richtigen acc probieren obwohl die vll den lowen net hacken werden mehr dann den high levligen wenn du einen hast
*Raver* is offline  
Old 12/27/2009, 22:00   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Es ist eine Phishingseite.

#Closed
Rikkami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyffpenya.com seriös?
01/02/2010 - Flyff - 3 Replies
Hi, ich bin auf die Seite Flyff Penya, penya, flyff money, flyff gold, buy flyff penya gestoßen, auf der Penya billig angeboten wird. z.B. 900 Mio für 20 € Psc. Durch den kauf von GP's würde man für 20€ nur ~500 Mio erhalten. Das Angebot scheint also sehr gut zu sein, aber ist die Seite auch seriös? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? (PS: Würde Penya auf Burudeng kaufen ;p) Danke schonmal.
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
welcher trainer geht geht überhaupt einer ?
11/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
welche trainer gehen die hacks verstehe ich net:confused:



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.