Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automaton= fixed, soll ich ein für d/eflyff schreiben ?

Discussion on Automaton= fixed, soll ich ein für d/eflyff schreiben ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Question Braucht jemand einen Automaton für DFlyff/EFlyff ?

Braucht jemand einen Automaton für DFlyff/EFlyff ?

Für DFlyff oder EFlyff.

Ich bin ein Javaprogrammierer , ich könnte in paar Wochen eine Art neuen Automaton schreiben ,der nicht die Engine von Flyff angreift, sondern direkt mit der Maus arbeitet.

d.h. auf der Navigationsmap wählt der Bot einen gelben Punkt aus und makiert ihn an, dann wird automatisch eine F Taste bzw. Aktionslot oder einfach Angriff ausgelöst. Und das Ganze in einer Endlosschleife.

Weil diese Art Flyff und den GameGuard nicht beeinflusst , wäre das die letzte Möglichkeit.

Nun möchte ich wissen, ob Interesse besteht. Ich programmierer doch nicht 2-3 Wochen + Testphase und keiner braucht das Prog.

Und besteht Interesse?
Screnni is offline  
Old 12/13/2009, 23:38   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 188
Received Thanks: 22
ehm das wär eigentlicht möglich und wenn er das geziehlt macht wär das ein prima level bot für 1on1er

Leute meldet euch mal zu Wort sowas wär verdammt praktisch ^^
Shirom09 is offline  
Old 12/14/2009, 02:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shirom09 View Post
ehm das wär eigentlicht möglich und wenn er das geziehlt macht wär das ein prima level bot für 1on1er

Leute meldet euch mal zu Wort sowas wär verdammt praktisch ^^
***, bei Aoern hätte man ein kleines Problem , wäre aber auch möglich o.0
Z.B. man greife alle gelben punkte nur mit einem Hit an, dann benutzt man endlosfuttern und gleichzeitig den Actionslot mit den Aoeskills. Man darf dann keine zu hohen Monster aoen. Diese Funktion werde ich aber nicht schreiben, ich habe keine Zeit ,weil ich schon viele Projekte laufen habe o.0

Aber 1vs1 schaffe ich sicher in paar Wochen...
Screnni is offline  
Old 12/14/2009, 15:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Wäre natürlich super....

Doch ich denke mal das es sehr schwer wird....

So wie es sich aber anhört wird es für dich nicht ganz so schwer ;D

Aber perfekt fürs lvln
Powergamer95 is offline  
Old 12/14/2009, 17:04   #5
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
Ja, wäre auch dafür
Nepumug is offline  
Old 12/14/2009, 20:49   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
kannste gerne machen :P

Allerdings geht das auch auf einfachste Art und ohne tiefere Kenntnisse mit AutoIT
(soll heissen du muss nich grad Java können bzw. jeder der Englisch und Farbcodes herausfinden kann, kann das auch realisieren :P )
.nAno is offline  
Old 12/15/2009, 18:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
NEIN natürlich wollen wir sowas nicht, BITTE omg...
und du bist hier auch total falsch, hier sucht keiner solche "rotz frechen und betrügerischen programme!"
sondern viel mehr die frau fürs leben.
ich selbst bin per google mit "die prinzessin auf der eichel" hier drauf gestoßen.
/* IRONIE OFF */

Wieso fragt man sowas überhaupt? ich wette so ein bot sehn wir in 5 jahren nicht von dir o.o
funny654 is offline  
Old 12/15/2009, 19:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by funny654 View Post
NEIN natürlich wollen wir sowas nicht, BITTE omg...
und du bist hier auch total falsch, hier sucht keiner solche "rotz frechen und betrügerischen programme!"
sondern viel mehr die frau fürs leben.
ich selbst bin per google mit "die prinzessin auf der eichel" hier drauf gestoßen.
/* IRONIE OFF */

Wieso fragt man sowas überhaupt? ich wette so ein bot sehn wir in 5 jahren nicht von dir o.o
Owned...nun wissen wir was du in Google suchst >.<

Helfertools sind erlaubt, sie sind nicht illegal o.0 ...Hacks schon...
Screnni is offline  
Old 12/15/2009, 20:22   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
hacks sind allgemien nicht illegal (sons säß wohl die Hälfte von uns im Knast xD)
.nAno is offline  
Old 12/15/2009, 21:18   #10



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Also ob er/sie es macht bleibt an sich.

Was ich dazu fügen kann ist du könntest es zwar machen und in java einfach umsetzten, aber da wäre das problem mit den movern die ausgewählt werden sollen. (in dem fall die mobs die angeklickt werden) Und das wird der GG dir nicht zulassen.
Sedrika is offline  
Old 12/15/2009, 23:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Also ob er/sie es macht bleibt an sich.

Was ich dazu fügen kann ist du könntest es zwar machen und in java einfach umsetzten, aber da wäre das problem mit den movern die ausgewählt werden sollen. (in dem fall die mobs die angeklickt werden) Und das wird der GG dir nicht zulassen.
movern ?...Nö ,das ist wohl das kleinste Problem. Das geht so schnell ,das merkst du dich ^^
Screnni is offline  
Old 12/16/2009, 19:44   #12
 
elite*gold: -1500
Join Date: Mar 2008
Posts: 496
Received Thanks: 167
wäre echt toll, wenn du sowas machen könntest, ein 1o1 bot für meinen blade wäre gut, ich hoffe du schafst es

mfg cstyler
cstyler is offline  
Old 12/20/2009, 10:33   #13
 
WisdomSlott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 67
Received Thanks: 4
Ich würde gerne so ein Bot haben vielleicht kannste auch für Aoe und Porter einbauen das wäre geil und so wie jetzt Automaton das alle mobs in umkreis dich angreiffen usw.
Ich wäre interresiert!
WisdomSlott is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2009, 14:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by WisdomSlott View Post
Ich würde gerne so ein Bot haben vielleicht kannste auch für Aoe und Porter einbauen das wäre geil und so wie jetzt Automaton das alle mobs in umkreis dich angreiffen usw.
Ich wäre interresiert!

Für Geld schon

Das sind 3-4 Seiten Quellltext und paar Wochen arbeit....und das nur zum Spaß -.-
Screnni is offline  
Old 12/21/2009, 17:39   #15
 
WisdomSlott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 67
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Screnni View Post
Für Geld schon

Das sind 3-4 Seiten Quellltext und paar Wochen arbeit....und das nur zum Spaß -.-
Wie viel willste? 1000 Euro Check oder Bar?



Lol nein ich bin nicht blöd Automaton bekomme ich umsonst!
WisdomSlott is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Automaton V15 eFlyff
05/18/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
FlyFF Automaton (1.3.0.0) FlyFF Automaton is a fully scriptable automated gameplay system, using the Lua, and Python scripting engine. The goal is to provide an environment in which it is easy to write powerful scripts to control the behavior of your player. FlyFF Automaton is a freeware package for educational/accessibility purposes only. It must not be used for any other purposes, and doing so is at your own risk. Updates * Version 15 support added. * Upgraded Python to...
Was soll ich auf meine Hp schreiben
01/10/2010 - Main - 11 Replies
He com was soll ich auf meine hp machen ich kann html codes nehmen http://johannesder3.npage.at das is meine HP ?? wer was weis soll mir einfach ne nachrickt schicken oder einen post machen
Automaton fixed?!
07/07/2008 - Flyff - 40 Replies
Vorhin hat mein Gameguard geupdated jetzt geht Automaton auf dFlyff nicht mehr könnt ihr das bestätigen?
Automaton fixed?
06/30/2008 - Flyff - 3 Replies
Tut mir Leid wenn ich jetzt Unrecht habe oder so..aber ich werd die Frage einfach nicht los..wieso bei mir Flyff Automaton weder auf eFlyff noch auf dFlyff funktioniert, geht der Automaton überhaupt noch? Oder ist er überhaupt schon fixed, hab hier viele Threads durchgelesen..und nix gefunden, dass er fixed ist oder ähnliches, mein genaues Problem ist dass wenn ich Flyff starte und er GameGuard lädt Flyff sich einfach schließt! Woran kann das liegen? Fixed? oder mache ich etwas falsch? Ich...



All times are GMT +1. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.