Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automaton= fixed, soll ich ein für d/eflyff schreiben ?

Discussion on Automaton= fixed, soll ich ein für d/eflyff schreiben ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Question Braucht jemand einen Automaton für DFlyff/EFlyff ?

Braucht jemand einen Automaton für DFlyff/EFlyff ?

Für DFlyff oder EFlyff.

Ich bin ein Javaprogrammierer , ich könnte in paar Wochen eine Art neuen Automaton schreiben ,der nicht die Engine von Flyff angreift, sondern direkt mit der Maus arbeitet.

d.h. auf der Navigationsmap wählt der Bot einen gelben Punkt aus und makiert ihn an, dann wird automatisch eine F Taste bzw. Aktionslot oder einfach Angriff ausgelöst. Und das Ganze in einer Endlosschleife.

Weil diese Art Flyff und den GameGuard nicht beeinflusst , wäre das die letzte Möglichkeit.

Nun möchte ich wissen, ob Interesse besteht. Ich programmierer doch nicht 2-3 Wochen + Testphase und keiner braucht das Prog.

Und besteht Interesse?
Screnni is offline  
Old 12/13/2009, 23:38   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 188
Received Thanks: 22
ehm das wär eigentlicht möglich und wenn er das geziehlt macht wär das ein prima level bot für 1on1er

Leute meldet euch mal zu Wort sowas wär verdammt praktisch ^^
Shirom09 is offline  
Old 12/14/2009, 02:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shirom09 View Post
ehm das wär eigentlicht möglich und wenn er das geziehlt macht wär das ein prima level bot für 1on1er

Leute meldet euch mal zu Wort sowas wär verdammt praktisch ^^
***, bei Aoern hätte man ein kleines Problem , wäre aber auch möglich o.0