Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Lets Play Youtube

Discussion on Flyff Lets Play Youtube within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Flyff Lets Play Youtube

Huhu, mein Freund und ich haben einen Youtubekanal gegründet auf dem wir diverse Lets Plays starten. Da mein allererstes Onlinegame Flyff war, habe ich mir gedacht ja lass uns doch Flyff Lets Playen und auch wirklich fortlaufende Lets Plays habe ich auf Youtube im deutschsprachigem Raum auch noch nicht gefunden. Meine Frage wäre, ob hier interessierte Zuschauer vorhanden wären und ob es sich an sich lohnen würde solch ein Projekt zu starten. Schaut doch sonst mal auf unserem Youtubekanal Powerschinken vorbei, ich hoffe natürlich das es erlaubt ist diesen hier zu posten, wenn nicht bitte Bescheid geben werde ihn dann sofort entfernen. Soll keine Werbung, es ist eine ernst gemeinte Frage zu einem geplanten Lets Play.
PS: Hättet ihr wenn wir es starten würden, irgendwelche vorlieben an Klassen oder wie wir das ganze Aufbauen sollen, wollt ihr es Comedymäßig oder lieber spielerklärend kommentiert haben ?
So guten Abend, haben dann auch mal den ersten Versuch gestartet und diesen lassen wir auch direkt mal als Testaufnahme durchgehen =p An der Audioqualität muss halt doch noch geschraubt werden, aber ich denke das kriegen wir dann auch noch hin ^.^ Viel Spaß beim Zuschauen.

Vielen dank für eure antworten schonmal.



euer PowerschinkenTeam
Powerschinken is offline  
Old 02/16/2015, 14:44   #2
 
Gragron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 362
Received Thanks: 41
Joar klingt interessant.


Lg
Gragron is offline  
Old 02/21/2015, 23:53   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,371
Received Thanks: 3,429
Interessen würde bei mir bestehen. Ich bin gespannt. ^^ Der Intro ist hammergeil. *-*
Auf welchem Server wird es dann stattfinden?

Ich persönlich würde es mischen zwischen Comedy und das Spiel ein wenig erklären.
Lumi is offline  
Old 02/24/2015, 21:03   #4
 
Quaso's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 21
Received Thanks: 4
Das LP wird ja ewig dauern bevor man in Flyff was erreicht xD
Quaso is offline  
Old 03/03/2015, 06:06   #5
 
BigBaang's Avatar
 
elite*gold: 355
Join Date: Dec 2013
Posts: 380
Received Thanks: 46
Mix aus Comedy und Erklärung
BigBaang is offline  
Old 03/04/2015, 09:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 122
Received Thanks: 144
Find's jetzt nicht ganz so prall. Was aber auch daran liegen könnte, das ich allgemein nicht sonderlich viel von Let's Play's halte. Zudem ist FlyFF m.M.n. nicht sonderlich gut für ein LP geeignet. Würde mir deswegen wohl auch keine weiteren Folgen ansehen.
Amazegenalo is offline  
Old 03/04/2015, 21:24   #7


 
Methodman.'s Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jun 2013
Posts: 533
Received Thanks: 186
Alte Scheisse, wie schaffst du es den Ton so dermaßen beschissen aufzunehmen?
Methodman. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Lets Play
04/22/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute :) ich suche euch ... Ja ich brauche Abonnenten und Zuschauer die meinen Channel verfolgen. Ich habe ein Lets Play Channel aufgemacht und ja leider geht nichts voran. Wäre sehr froh wenn ihr mich unterstützt lg Shir Shir YT - YouTube
10 oder 15 min lets play youtube ?
11/06/2011 - Main - 7 Replies
siehe titel :D



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.