Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich auf Murano anzufangen?

Discussion on Lohnt es sich auf Murano anzufangen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Alp4a's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 58
Lohnt es sich auf Murano anzufangen?

-
Alp4a is offline  
Old 12/18/2014, 19:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 84
Fang lieber auf dem neuen EU server Clockworks an.
Der server ist seit dem 2 Dezember online und da ist richtig viel los. dagegen sind die Deutschen server ausgestorben...
pktsabe is offline  
Old 12/18/2014, 19:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Ich würde dir auch raten auf dem EU Server anzufangen! Denn dort kannst du noch was ohne donaten reißen
Joshiix3 is offline  
Old 12/18/2014, 20:17   #4
 
Alp4a's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 58
Möchte eig Gw spielen. Ohne Don sollte das nicht möglich sein soviel ich weiß. Aber ich werde den trotzdem ausprobieren.
Alp4a is offline  
Old 12/19/2014, 12:04   #5
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Clockwork hat jeden Tag überwiegend viele aktiver Spieler. Würde dir auch empfehlen dort anzufangen. ^^
Lumi is offline  
Old 12/19/2014, 12:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 50
Hallo TE,

würde dir definitiv raten den Deutschen Servern keine Chance mehr zu geben. Der neue EU Server ist klasse, es sind immer Leute online. Selbst unter der Woche, Nachts bekommt man eine Party voll!
Ohne Donaten reißt man definitiv etwas. Einfach auf Level 50 leveln, einen FS mitziehen und erst mal ein Wochenende Moonstones farmen. 1 Moonstone ~100k sodass du pro Stack ungefähr 1k Wcoins bekommst.

Grüße Aseato
BunnyDop is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2014, 14:58   #7
 
Alp4a's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 58
ok dankeschön^^
Gibts eine Klasse die besonders empfehlenswert ist, oder ist alles wie gewohnt ?
Alp4a is offline  
Old 12/19/2014, 15:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Ist alles wie gewohnt. Jedoch solltest du beachten: Da das Cruiser/Hyper Set für Ranger das Endgame Set ist kostet es auch dementsprechend. Also würde ich dir vom Ranger abraten

Ansonsten als Blade kannst du immer was reißen. Ist halt zu dem frühen Zeitpunkt egal was du für ne Klasse machst.
Joshiix3 is offline  
Reply

Tags
flyffde, guildwar, murano


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich WoW anzufangen?
06/15/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leute, ich habe folgendes Anliegen und zwar suche ich schon länger ein MMORPG was man auch länger spielen kann. Früher habe ich sehr lange und sehr intensiv Guild Wars 1 gespielt, da dies aber jetzt so inaktiv geworden ist und GW2 totaler Bullshit habe ich viele andere Games ausprobiert, wie z.B. Elder Scrolls Online oder dieses neue "Wildstar". Aber irgendwie sagen mir die Spiele alle nicht wirklich zu weil mir die Bindung an das Game fehlt! Jetzt meine Frage an euch:
Lohnt es sich in DE neu anzufangen ?
02/06/2014 - Metin2 - 19 Replies
Hey, nach langem überlegen wollte ich wieder auf DE spielen. Doch zuerst wollte ich eure Meinungen hören, ob es sich eigentlich noch lohnt um neuanzufangen. Wenn ja, auf welchem Server ? PS: Werde nicht spenden, bzw max im Monat ne 10er bzw 20er.
lohnt es sich neu anzufangen?
10/27/2012 - WarRock - 3 Replies
servus :) hab seit 6 Monaten komplett mit WR aufgehört, zocke eig nur noch cod, hab aber irgendwie total bock wieder mir WR anzufangen^^ Wie siehts da momentan aus mit Hackern und Bugs etc? Noch genauso wie "früher"?
d2 lohnt es sich anzufangen?
09/21/2012 - Diablo 2 - 5 Replies
Nunja habe früher schon gespielt 99 pala und sowas .. habe wieder bock allerdings habe ich das gefühl das keiner mehr d2 spielt? weil d3 rausgekommen ist könnt ihr mir da was berichten? wie siehts aus wie viele spielen ca ?
Lohnt es sich anzufangen?
08/08/2012 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo, Ich Wollte fragen ob es sich lohnt sich lohnt auf cabal also kein p-server wieder anzufangen ? und levelt mann da relativ schnell?



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.