Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Cheat Engine in Offi Flyff anhängen, weiter nichts

Discussion on [Frage]Cheat Engine in Offi Flyff anhängen, weiter nichts within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 35
Received Thanks: 20
[Frage]Cheat Engine in Offi Flyff anhängen, weiter nichts

Hallo epvpers,
gleich vorweg, ich möchte keinen detaillierten Guide oder einen Hack von euch, denn dies müsste ich ja im FlyffHacks Unterforums suchen. Ich möchte von euch nur eine Meinung/Rat, und da man im Hack Unterforum nur Releases reinstellen soll, frage ich hier. Leider habe ich keine Programmierfähigkeiten, ich kann zwar Code einigermaßen lesen, aber selber schrieben garnicht.

Es geht darum Cheat Engine in das Offi Flyff (Flyff Gold/EN) einzuhängen. Wie ja jeder weiß besitzen die GameGuard, welches normalerweise Cheat Engine blockt und Flyff automatisch schließt sobald es entdeckt wird.
Nach langen googlen kam ich soweit:
Man darf Gameguard erstmal nicht starten lassen, daher einfach erstmal den GG Order löschen/umbennen.
Bei Startup wird natürlich dann GG erstmal runtergeladen, in der Zeit muss man den Prozess suspenden, dass man mehr Zeit hat, dann einfach den Gameguard Prozess raussuchen und killen. Jetzt kann man auch Cheat Engine reinhängen, dies geht sobald man in CE den eigenen hooker nimmt.

Jetzt komme ich zu meinem Problem, nach einer Zeit bekommt der Server kein Heartbeat vom GG und schließt nach einiger Zeit das Programm wieder, daher sollte der letzte Schritt sein, diesen Heartbeat zu simulieren, und selber Pakete zu schicken.

Meine Frage nach all dem, bin ich soweit auf dem richtigen Weg und kann ich mich auf diesen Weg weiter informiern, oder bin ich schon direkt auf dem Holzweg?
Ich hoffe ich erscheine, trotz dieser Fragen nicht direkt als vollnoob, sondern zeige ich mich schon etwas selber davor informiert habe.

Falls das Kommentar kommt, habe ich denn früher nicht Flyff schon gehackt, warum fange ich jetzt an. Früher war nicht so das große Interesse da, da ich auch auf Pservern spielte, wo dies eh nicht nötig war.

Mit besten Grüßen
Voigt
Voigt15 is offline  
Old 12/14/2014, 14:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Holzweg eher weniger, du kannst GG nur schwer umgehen da mehrere Callback's in einem bestimmten Interval zum Server geschickt werden wo natürlich auch GG eingebunden ist, diese Callbacks bestehen aus 3 Variablen, 2 davon ( 1. & 3. ) sind eigentlich immer gleich nach dem ersten Start, die 2. ändert sich immer, das ganze zu Simulieren ist eben nicht sehr einfach, ein sehr guter Kollege von mir der in Assembler ein Krankes tier ist hat das nicht mal so einfach geschafft GG weg zu kicken.

GG vor dem Start bereits zu Blockieren und ggf. ganz ab zu Schießen ist auch keine lösung da du dann bereits den Login verwehrt bekommst, was auch doof ist.

Der haupt grund warum Cheat Engine erkennt wird ist, das Cheat Engine den so gennanten "TickCount" ( GetTickCount, System ) manipuliert, auch ohne Speed Hack, was es natürlich GameGuard sehr leicht macht das ganze zu erkennen, dazu um den Code anzusehen via ASM, also richtig müsste das ganze in den Debug Modus versetzt werden like OllyDBG, was es GG auch leicht macht das es ja mitlerweile IsDebuggerPresent gibt, was dich auch gleich wieder schmeißt.

Prinzip her agiert GG wie jedes AntiVirus, nur nicht so umfangreich, also ein einfacher Pattern Scanner & Hash generator der einfach ein Hash von jedem Prozess macht und diese anfordert, das Pattern Scannen ist für den Memory von FlyFF selbst um diesen zu überwachen, da werden wiederrum globale datensätze eingesetzt die man auch nicht mir nichts dir nichts ändern kann.

Fazit: da du selbst sagst du bist kein "könner" heißt nicht all zu sehr erfahren mit der Materie wirst du nicht weit kommen, da es halt echt recht schwer ist. Natürlich kannst du weiterhin rum probieren, wenn du es evtl. schaffst kannst es ja den weiteren Nutzern von ePVP sagen.

Mfg.
Wanetrain is offline  
Old 12/14/2014, 15:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 35
Received Thanks: 20
Vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Per google findet man halt immer mal Threads von "könnern", diese stellen das immer als recht simpel hin, aber anderseits sind die Thread auch alle 3/4 Jahre alt, aber an sich sollte es sich ja nicht soviel geändert haben.
Aber naja seis drum, wichtig ist es eh nicht. Aber vielleicht weiß ja einer noch mehr. ^^
Voigt15 is offline  
Old 12/14/2014, 17:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 87
Received Thanks: 94
Man kann CE in Offical Flyff benutzen, wie gesagt ist halt bisschen tricky, aber es geht. Zumindest sag ich ma als Tipp brauchst du nichts im Ordner selber machen, man kann es anders lösen. Dafür muss man nichtmal ein Genie sein.
Aiion<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 18:10   #5
 
elite*gold: 1413
Join Date: Mar 2014
Posts: 540
Received Thanks: 132
Hier mal ne kleine erlärung wie der offi GG den CE "anhängen" blockt:
Der offi Gameguard versucht in jeden Prozess seine "npggNT.des" zu injecten
und damit Hooked er einige API Funktionen wie z.b. OpenProcess und getProcessHandle und filtert die Funktionsaufrufe so dass man diese nicht auf den FlyFF Prozess anwenden kann.
Jetzt müsst ihr einfach unterbinden dass der GG die npggNT.des injecten kann.
Das killen des Threads im CE Prozess bringt nichts, da die funktionen dan schon überschrieben sind.

Vielleicht hilft es jemandem von euch.

MfG Zerux
Zerux is offline  
Old 12/14/2014, 18:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 35
Received Thanks: 20
Vielen Dank euch beiden!
Spontan würde mir einfallen, somit zu versuchen den Prozess entweder vor GG zu verstecken oder die Zugriffsrechte auf den Prozess soweit zu ändern, dass GG da nichts rein injecten darf.
Aber wie gesagt das ist nur spontan, deswegen kommt jetzt das googeln. Aber mit euren Infos komme ich schonmal weiter.
Ich bin auch sehr dankbar, dass ihr eure Tipps gebt, oft ist es ja so, dass die Leute komplett still bleiben, damit ja keine Infos ihrer Hacks und Bots öffentlich werden, damit diese halt nicht gefixt werden.
Voigt15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4story offi and cheat engine
11/24/2012 - 4Story - 0 Replies
Hi, i' ve tried to use the bypass for hack shield found in a discussion here, but but cheat engine does not work: i can't start scanning for values. I' d like to know if there is another bypass or if i' m doing something wrong ( i injected tclient with perx)
[TuT] mit cheat Engine Adressen und Pointer finden auf 4story offi
01/10/2012 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
mit cheat Engine Adressen finden Also erst mal will ich sagen das alle die jetzt meinen das ich ein wichtiges Geheimniss ausplaudere die haben sich aber sehr stark geirrt Wenn man einen thread mal gelesen hätte wüsste man es aber anscheinen hat das keiner gemacht Aber egal jetzt zeige ich euch wie es geht Und los geht's: - downloaded euch cheat Engine 6.1 runter (gebt dazu einfach bei google ein cheat Engine 6.1 Download dann kommen Lehrer tausend Seiten ihr könnt dann ganz...



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.